“Wirklich ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
3.5 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Sonderangebot
Save 6 CHF on breakfast.
Nr. 11 von 124 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wirklich ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Phantastisches Ambiente. Extrem gelungene Mischung aus zeitgemäßem Design und klassischem Service. Mitarbeiter sind alle ungewöhnlich aufmerksam und herzlich. Sehr sympathische Atmosphäre durchweg. Super Restaurant "Neni" mit israelischem Touch. Herzlichen Glückwunsch dazu! Die Tram liegt direkt vor der Tür und macht so die Innenstadt sehr leicht erreichbar. Perfekt und jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Lyon, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel 25 Hours hat uns in jeder Hinsicht überaus gefallen! Wir, ein Paar auf der Durchreise nach Italien, machten Halt im Züricher Trendquartier Kreis 5 und genossen die herzliche Gastfreundschaft des Hotels 25 Hours. Das Personal ist erfrischend anders, hilfsbereit und für die Schweiz unschweizerisch fröhlich! Bei der Einrichtung erkannten wir sofort: Hier hat jedmand mit Esprit und brennender Leidenschaft fürs Detail ein Hotel aus einem Guss geschaffen. Das Resultat ist ein Bijou: Von der Sauna in der Dachetage bis zum Salzstreuer auf dem Frühstücksbuffet, von den Flurleuchten bis zu den Fauteuilsesseln in der Lounge ist alles auf einander abgestimmt.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und international. Mir persönlich gefiel hierbei besonders, dass nebst mitteleuropäischen Klassikern wie Croissants und hausgemachter Himbeermarmelade auch saftige, britische Würstchen und israelischer Sahnejoghurt serviert wurde.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir (Paar mit 5 Wochen altem Baby) haben gerade zum ersten Mal im neu eröffneten 25hours Zürich West übernachtet und sind absolut begeistert! Wir wurden herzlich begrüsst und unser Zimmer war schon bei unserer Ankunft mit einem Babybettchen ausgestattet (worum wir zuvor gebeten hatten). Das Frühstücksbuffet (Sonntagsbrunch bis um 14 Uhr!) war ein Traum - für nur 25.- SFr (à discrétion versteht sich!) wird man in Zürich nichts Vergleichbares finden. Auch das neu eröffnete Restaurant NENI ist absolut empfehlenswert. Auf keinen Fall verpassen sollte man auch die Sauna im obersten Stock mit Sicht über Zürich! Da das Hotel optimal an der Tramlinie 4 (Niederflurtrams -perfekt für Kinderwagen...) gelegen ist, ist man ohne Umsteigen in ein paar Minuten im Stadtzentrum von Zürich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns jetzt schon!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Bunte, spielerisch und immer wieder überraschend gestaltete Hotel ist für junge Familien wie auch Designinteressierte gleichermassen ein Erlebnis.
Unsere zwei Mädchen(1.5 und 4.5 Jahre) haben sich in der Lounge wie im Stockbettzimmer pudelwohl gefühlt und gut geschlafen !
Das Personal ist sehr zuvorkommend und top motiviert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel überzeugt im Design. Die Hotelzimmer sind sehr schön, auch wenn ich nicht Fan von Toilettenfenstern ins Zimmer bin. Das Restaurant ist sehr gut, die Karte aber doch sehr klein. Könnte an der minimalen Küche liegen. Die Bar ist sehr stylish und das Personal überzeugt mit Freundlichkeit, Fachwissen und kommt einem immer zuvor. Die diversen Gin's sind der Hammer, ich komme wieder. Da unterdessen das Tram dahin fährt, ist auch die Lage voll ok.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Mir gefiel die erfrischende Alternative zum ewig gleichen "Hotel-Mief": Die ganze Einrichtung, die Farben, die Möbel --> Perfekt. Der Service ist top und das Personal total motiviert und freundlich (auch das Erscheinungsbild ist mit den Hosenträgern und Co. erfrischend anders!). Auch als Seminarhotel sehr empfehlenswert: perfekt eingerichtete Seminarräume, toller Service auch da (sehr aufmerksam!!), Kaffee- und Erfrischungsgetränke i.O. (da hätte ich aber auch auf "einmal was anderes" gehofft (Früchte und Gebäck war tadellos, aber eben, das kriegt man ja überall).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Greppen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Die Erwartungshaltung nach den Besuchen der 25hours Hotels in Hamburg war hoch und wir wurden in keiner Art und Weise enttäuscht. Wiederum schafft man, eine erfrischende Alternative zu langweiligen, standardisierten Stadthotels zu schaffen mit viel Liebe zu Design und Details, die sowohl verblüffen, als auch zum Schmunzeln animieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 11 von 124 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 3.5*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.