“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
3.5 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 12 von 123 Hotels in Zürich
Uster, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel überzeugt im Design. Die Hotelzimmer sind sehr schön, auch wenn ich nicht Fan von Toilettenfenstern ins Zimmer bin. Das Restaurant ist sehr gut, die Karte aber doch sehr klein. Könnte an der minimalen Küche liegen. Die Bar ist sehr stylish und das Personal überzeugt mit Freundlichkeit, Fachwissen und kommt einem immer zuvor. Die diversen Gin's sind der Hammer, ich komme wieder. Da unterdessen das Tram dahin fährt, ist auch die Lage voll ok.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Mir gefiel die erfrischende Alternative zum ewig gleichen "Hotel-Mief": Die ganze Einrichtung, die Farben, die Möbel --> Perfekt. Der Service ist top und das Personal total motiviert und freundlich (auch das Erscheinungsbild ist mit den Hosenträgern und Co. erfrischend anders!). Auch als Seminarhotel sehr empfehlenswert: perfekt eingerichtete Seminarräume, toller Service auch da (sehr aufmerksam!!), Kaffee- und Erfrischungsgetränke i.O. (da hätte ich aber auch auf "einmal was anderes" gehofft (Früchte und Gebäck war tadellos, aber eben, das kriegt man ja überall).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Greppen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Die Erwartungshaltung nach den Besuchen der 25hours Hotels in Hamburg war hoch und wir wurden in keiner Art und Weise enttäuscht. Wiederum schafft man, eine erfrischende Alternative zu langweiligen, standardisierten Stadthotels zu schaffen mit viel Liebe zu Design und Details, die sowohl verblüffen, als auch zum Schmunzeln animieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Da ich geschäftlich schon im 25Hours in Frankfurt war, war ich auch mal wieder sehr über das super Design und den Service in Zürich überrascht.
Diesmal war ich über Silvester privat in Zürich.
Das Team war sehr freundlich und der Service ausgezeichnet.
Vorallem hat mir das Frühstück gefallen. Das Buffet war immer voll aufgefüllt. Der Service super.
Das Zimmer war sehr sauber und der Preis war auch sehr Kundenfreundlich.
Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

noch begeistert von unserem Hamburg Urlaub im 25hours im Hafen war es für uns ein must, das neu eröffnete 25hours in Zürich zu besuchen. OK, das 50er Jahre Design ist gelungen, das 'come as you are' personal hat unbedarften Charme, auch in Ordnung. Aber das Zimmer!! Wie kann man das Bad mit einem Fenster in den Raum ausstatten, das den Blick frei auf das WC gibt?? Und die Spiegelfläche ist so klein, dass man sich nicht oder nur sehr schlecht zu zweit fertig machen kann. Dass das Wasser beim Duschen unter der Tür durchläuft, ist bei einem Neubau ebenfalls nicht "gelungen". Ach nee, das muss nicht noch einmal sein.
Ach ja, die S-Bahn-Haltestelle vor der Tür und das Szene-Viertel drei Haltestellen weiter sind ein Plus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Der Wahlspruch trifft die Sache ganz genau. Neues, schickes, gut organisiertes Hotel mit entspannter Atmosphäre! Ein Hotel in dem man gerne wohnt. War bereits über zehn Nächte und werde im Januar wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe / r Frieder S

danke für das tolle Feedback - schön zu hören, dass wir es schaffen unsere Intentionen nicht nur herauszurufen sondern auch spürbar zu übermitteln.

Hoffentlich auf bald wieder in einem der 25hours Destinationen.

Bis dahin schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Liebe Grüsse,

Laura-Marie Bruehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Kurz nach der Eröffnung habe ich im neuesten Mitglied der 25hours Family in Zürich gewohnt, nachdem ich schon ganz begeistert vom Haus in Wien war.
Auch in Zürich haben die Macher wieder bewiesen, wie kreativ die Hotellerie sein kann und wie viel Spass auch ein Aufenthalt machen kann, Hier ist vieles anders, aber dennoch dann wieder so, wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwartet, Alles etwas mehr casual...sowohl die Mitarbeiter als auch die Gäste. Immer wieder entdeckt man etwas Neues...
Mein Golden Room war wirklich sehr geräumig mit witzigen Details, die man sonst eher selten findet (ein kleines "Kuschelkissen") mit dem Aufstick "Lets spend the night together" oder Sprüche an den Spiegeln.
Die Lobby Bar ist sowohl für den Snack am Abend (der Hotdog ist empfehlenswert) aber auch zum Frühstück sehr gut. Halt cool und immer auch etwas witzig.
Die Mitarbeiter sind klasse....halt auch passend zum Hotel eher casual und lässig, aber dennoch nicht weniger professionell und vor allem sehr freundlich!
Die Lage des Hotels ist noch nicht perfekt, da (NOCH) mitten in dem im Umbruch befindlichen neuen Szene Quartier Züri West, aber auf jeden Fall gut erreichbar und wenn man im Haus ist, bekommt man aussen nicht viel mit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für das schöne Feedback hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und das das 25hours Team dich in gewohnter Lässigkeit und Professionalität umsorgte.

Auf diesem Wege schöne Feiertage und bis hoffentlich bald wieder im 25hours Hotel Zürich West.

Laura-Marie Bruehl

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 3.5*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.