“Das geht besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
3.5 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 10 von 123 Hotels in Zürich
“Das geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

noch begeistert von unserem Hamburg Urlaub im 25hours im Hafen war es für uns ein must, das neu eröffnete 25hours in Zürich zu besuchen. OK, das 50er Jahre Design ist gelungen, das 'come as you are' personal hat unbedarften Charme, auch in Ordnung. Aber das Zimmer!! Wie kann man das Bad mit einem Fenster in den Raum ausstatten, das den Blick frei auf das WC gibt?? Und die Spiegelfläche ist so klein, dass man sich nicht oder nur sehr schlecht zu zweit fertig machen kann. Dass das Wasser beim Duschen unter der Tür durchläuft, ist bei einem Neubau ebenfalls nicht "gelungen". Ach nee, das muss nicht noch einmal sein.
Ach ja, die S-Bahn-Haltestelle vor der Tür und das Szene-Viertel drei Haltestellen weiter sind ein Plus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Der Wahlspruch trifft die Sache ganz genau. Neues, schickes, gut organisiertes Hotel mit entspannter Atmosphäre! Ein Hotel in dem man gerne wohnt. War bereits über zehn Nächte und werde im Januar wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe / r Frieder S

danke für das tolle Feedback - schön zu hören, dass wir es schaffen unsere Intentionen nicht nur herauszurufen sondern auch spürbar zu übermitteln.

Hoffentlich auf bald wieder in einem der 25hours Destinationen.

Bis dahin schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Liebe Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Kurz nach der Eröffnung habe ich im neuesten Mitglied der 25hours Family in Zürich gewohnt, nachdem ich schon ganz begeistert vom Haus in Wien war.
Auch in Zürich haben die Macher wieder bewiesen, wie kreativ die Hotellerie sein kann und wie viel Spass auch ein Aufenthalt machen kann, Hier ist vieles anders, aber dennoch dann wieder so, wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwartet, Alles etwas mehr casual...sowohl die Mitarbeiter als auch die Gäste. Immer wieder entdeckt man etwas Neues...
Mein Golden Room war wirklich sehr geräumig mit witzigen Details, die man sonst eher selten findet (ein kleines "Kuschelkissen") mit dem Aufstick "Lets spend the night together" oder Sprüche an den Spiegeln.
Die Lobby Bar ist sowohl für den Snack am Abend (der Hotdog ist empfehlenswert) aber auch zum Frühstück sehr gut. Halt cool und immer auch etwas witzig.
Die Mitarbeiter sind klasse....halt auch passend zum Hotel eher casual und lässig, aber dennoch nicht weniger professionell und vor allem sehr freundlich!
Die Lage des Hotels ist noch nicht perfekt, da (NOCH) mitten in dem im Umbruch befindlichen neuen Szene Quartier Züri West, aber auf jeden Fall gut erreichbar und wenn man im Haus ist, bekommt man aussen nicht viel mit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für das schöne Feedback hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und das das 25hours Team dich in gewohnter Lässigkeit und Professionalität umsorgte.

Auf diesem Wege schöne Feiertage und bis hoffentlich bald wieder im 25hours Hotel Zürich West.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Beste, was ich während meines Aufenthaltes erleben konnte, war die atemberaubende Aussicht in der Nacht, in der 6. Etage sitzen in der Sauna. perfekter Ort für Geschäftsreisende.
..........................................

• Aufenthalt November 2012, Business
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Am 1.Dez.habe ich mich spontan entschieden, 2Tage im 25 Hours Zurich West zu verbringen. Ich habe mich als Single sehr wohl gefühlt. Herzlicher Empfang an der Reception,und super schönes Design Zimmer. Ungestört sehr gut geschlafen,und am Morgen einen herrlichen Brunch genossen.Es fehlte an nichts! Da Zürich tief verschneit war, habe ich mich spontan für einen im Hotel internen Saunabesuch entschlossen. Ich war überwältigt! Kann nur sagen super schöne Wohlfühloase, mit Fernblick. Nach dem Sauna Besuch habe ich mich noch an die Bar gesetzt und wurde ganz spontan vom Duty Manager zu einem Hotelrundgang eingeladen. Wow, in diesem Hotel passt einfach alles. Ich werde mich bald wieder für eine Auszeit im 25Hours einquartieren (und als Prinzessin hinausgehen)

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Liebe / r CH_Winterthur,

vielen Dank für das schöne Feedback hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns rundum wohl gefühlt hast und in unserem Sauna Bereich mit Weitblick entspannen konntest.

Hoffentlich auf bald wieder zum ausspannen im 25hours Hotel Zürich West. Wir freuen uns auf dich!

Lieben Gruß,

Wiesloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

An verkehrstechnisch bester Lage, (Zufahrt direkt vom Autobahnzubringer nach Zürich). Danach kann mit der Strassenbahn jeder Punkt in der Stadt Zürich leicht erreicht werden. Das moderne Parkhaus bietet genügend Platz.
Reception kompetent und freundlich, Hotel, Restaurants und Zimmer sind flippig, farbig und komfortabel.
Toll auch das Frühstück. Schönes Buffet für die mit Hunger und Zeit. Kurzes, sehr preiswertes Frühstück mit Kaffee (oder Tee), Croissants (die diesen Namen verdienen) und Früchten (dank Selbstbedienung geht es superschnell).

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit gutem Design. Soweit alles, wie man es für diese Kategorie erwarten kann. Negativ fand ich nur, dass zahlreiche Zimmer einen Blick auf den engen Innenhof mit gegenüberliegenden Zimmern haben und dass seltsamerweise mein 4S in mehreren Zimmern keinen Empfang hatte.

Aufenthalt November 2012, Business
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Hallo ch-v

danke dir für deine Bewertung hier auf Tripadvisor und vor allem das ehrliche Feedback zu einigen kleinen Unstimmigkeiten. Gerade in der Anfangsphase sind wir als Hotelteam immer stark auf das Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns umso mehr über konstruktive Gedanken. Das mit dem Handy Empfang haben wir schon unter die Lupe genommen und unser Empfangsteam wird noch mal die entsprechenden Erreichbarkeiten in den Zimmern prüfen - das ist natürlich entscheidend neben so Dingen wie funktionierendes und kostenfreies W Lan etc.

Der Ausblick der Zimmer lässt sich natürlich rückwirkend nicht mehr ändern, aber wir und vor allem unser Designer Alfredeo Häberli lässt jeden Gast auch in seinem Zimmer auf Entdeckungsreise gehen - das darf gerne vom Ausblick ablenken ;)

Hoffentlich auf bald wieder im 25hours Hotel Zürich West,

Lieben Gruß

Laura-Marie Bruehl

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Escher Wyss
Nr. 10 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 3.5*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.