“Hotels wie man sie sich wünscht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
4.0 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Sonderangebot
Save 6 CHF on breakfast.
Nr. 13 von 132 Hotels in Zürich
“Hotels wie man sie sich wünscht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir waren zu zweit für 3 Tage im 25Hours Zürich West. Das brandneue Hotel überzeugt mit Design und Service der Extraklasse. Alles war Tip Top. Die Zimmer sind mit ausgefallenen Details und Accessoires gestaltet, die Badezimmer geräumig und supersauber. Das Frühstück steht am Wochende sogar bis 14.00 Uhr zur Verfügung und sogar ein Late C/out war kein Problem. 25hours ist ab sofort meine erste Adresse in Zürich. Danke an das tolle Team.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das ist ein rundum gelungenes Hotel. Wir haben ein paar Tage hier richtig entspannen können. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Frühstück genial und abwechslungsreich. Der Service ungezwungen nett und macht alles möglich. Man kann sich hier sogar kostenlos einen Mini ausleihen oder Fahrräder. Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis. Endlich mal tolle Betten!

• Aufenthalt November 2012, Paar
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Hallo nycco0807,

vielen Dank für deine top Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr hören, dass ihr einen entspannten Aufenthalt bei uns hattet und alles so geklappt hat wie gewünscht. Klasse auch, dass ihr unseren MINI / Fahrrad Service genutzt habt!

Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin Beste Grüsse,

Laura-Marie Bruehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Da Hotel kann man empfehlen. Fertigstellung war erst 2012, von daher alles noch neu und gut in Schuss. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Gold" im 5. OG. Das Zimmer war mit Laminat ausgestattet und hatte eine Fußbodenheizung. Das Bett war hervorragend, auch das Bad mit der Rainbow Shower war ansprechend. Die Lage des Hotels ist auch hervorragend. Die nächste Tram-Station ist in 2 Minuten zu Fuß zu reichen und man kst mit der Tram in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof.
Einziges kleines Manko war das Frühstück. Der Kaffee war wirklich schlecht, weil extrem sauer. Das sollten sie auf eine andere Sorte ausweichen. Generell war die Auswahl beim Frühstückbuffet vergleichsweise gering. Das Frühstück könnte man sich also sparen und lieber irgendwo in der City etwas nettes suchen. Trotzdem: ein absolut empfehlenswertes Hotel.
Ach ja, noch kurz was zum Zimmer: Das Hotel liegt relativ nahe an deiner Bahnlinie (SSB), so dass man bei geöffnetem Fenster eher nicht schlafen kann, denn es fährt quasi im Minutentakt ein Zug vorbei. Bleibt das Fenster geschlossen, ist dies aber kein Problem.

Lieber Peter M,

danke für dein Feedback hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt in unserem brandneuen 25hours Hotel hattet. Danke auch für dein ehrliches Feedback bzgl. des Frühstücks - das haben wir natürlich direkt aufgenommen und an unser fleissiges F&B Team weitergegeben um nicht nur den Kaffee noch mal unter die Lupe zu nehmen.

Natürlich wissen wir auch um die regelmässige Tram die vor dem Hause abfährt; bewusst haben wir starke, schalldichte Fenster einbauen lassen, damit die gute und wertvolle Anbindung in die City nicht den kostbaren Schlaf stört!

Hoffentlich auf bald wieder im schönen Zürich! Bis dahin Beste Grüsse ins ebenso schöne Berlin (da lassen wir auch nicht mehr lange auf uns warten),

Laura-Marie Bruehl
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel schliesst eindeutig eine Lücke im Hotelangebot von Zürich!
Unkompliziertes, freundliches Ambiente; super zuvorkommendes aber nicht aufdringliches Personal; funktionale Zimmerausstattung mit dem gewissen Extra (besonders erwähnenswert das durchdacht designte und angeordnete Bad. Durften im grosszügigen Gold Zimmer übernachten und waren positiv überrascht, dass es sogar bis 14.00 Uhr am nächsten Tag Frühstück gab. Und uns erwartete selbst so spät noch ein reichliches Frühstücksbuffet!
Die Lage ist super - Tram 4 hält direkt vor der Tür und in 15min ist man in der City. Ansonsten hat die Umgebung (Zürich West) auch jede Menge zu bieten.
Kurzum - sehenswert & wohnenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Stielvolles Hotel in neuem aufstrebendem Quartier. Das Gebäude aussen lässt es nicht vermuten, aber Ihnen ist es ein wahrhaftes Schmuckstück. Fantastisches und einzigartiges Design. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind echt cool, durchdesignt bis zum letzten Hacken. Wir haben ausserordentlich gut geschlafen und das Frühstück am Morgen sehr genossen (leckerer Kaffe). Die Bar mit der Neonbeleuchtung ein wahrer Hingucker.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt im neu entstehenden Stadtteil Zürich West. Eine Mischung aus ehemaliger Industrie, urbanem Neubau und Trendquartier. Mit der Tramline 4 ist es super gut mit dem Hauptbahnhof und der Innenstadt verbunden; ca. 15 Minuten Fahrzeit. Das Zimmer der Platin-Klasse ist sehr gemütlich - ja sogar wohnlich - eingerichtet und verfügt über sogar über einen eigenen Dachterassen-Teil. Leider konnte ich den wegen Schneefall nicht nutzen - aber eben: innen war es sehr gemütlich. Es fehlte nur noch das Cheminee-Feuer... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Würde das Hotel jedem weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Designermöbel von Alfredo Häberli sind cool, Matratzen waren sehr bequem und das Essen auch super lecker (Frühstück inkl. Cappuccino auch sehr zu empfehlen).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 7 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 13 von 132 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.