“Gute Lage, aber etwas veraltet” 3 von 5 Sternen

EMA House Hotel Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EMA House Hotel Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Nordstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich ZH 8006, Schweiz   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 14 von 133 Hotels in Zürich
Schweitenkirchen
“Gute Lage, aber etwas veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Das Hotel liegt nur ca. 0,5 km vom Hauptbahnhof, und damit der Innenstadt entfernt.
Wer mit dem Auto anreist, sollte am besten in die am Hotel gelegende Tiefgarage (20 CHF für 1 Tag) einfahren, da die anderen in der Nähe verfügbaren Parkhäuser mit über 30 CHF noch teurer sind. Die Einfahrt kann aber erst nach dem Check-In erfolgen, da man einen Schlüssel benötigt.
Sonst: Ja, die Räume sind sehr großzügig, leider ist die Ausstattung aber recht veraltet (siehe den Radiowecker), es gibt z. B. noch Videorekorder auf dem Zimmer.

Das Personal war freundlich, wenn auch etwas durcheinander.
Ganz nett ist das Frühstück auf dem Zimmer, was alles notwendige, außer Obst, beinhaltet.

Alles in allem ein guter Aufenthalt, aber nicht spitze und auch nicht gerade preiswert mit knapp 200 CHF für eine Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Das EMA House ist besonders geeignet für Reisende, die Raum brauchen. Jedes Zimmer hier ist eine Suite, und zwar eine sehr geräumige. Die Ausstattung ist nicht luxuriös, aber zweckmäßig und solide und ansprechend. Sehr zum Wohlfühlen.

Angenehm auch: Es gibt zwar kein Restaurant, auch nicht fürs Frühstück. Dafür kommt das Frühstück jeden Morgen aufs Zimmer, was Zeit spart und später in anderen Hotels schmerzlich vermisst wird (natürlich kann man in anderen Hotels das Frühstück gesondert aufs Zimmer bestellen, aber hier ist es so schön reibungslos und quasi eingebaut).

Die Lage ist nicht übel, nicht völlig mittendrin, aber auch nicht weit, zehn Minuten mit der Tram zum Hauptbahnhof. Die Tramhaltestelle ist direkt gegenüber.

Die Preise sind zürichüblich hoch, aber für das, was man hier bekommt, sehr angemessen.

Personal äußerst freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, diskret, höflich.

Nur, liebes EMA House, für Internet extra zahlen müssen - das ist ziemlich 20. Jahrhundert, das gehört sich nicht mehr. Trotzdem komme ich immer wieder, wenn ich wieder nach Zürich komme.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
larchmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Am 27. Oktober sind wir in Zürich angekommen und übernachteten für 3 Nächte im Ema House. Die Lobby war klein, aber die Angestellte an der Rezeption begrüßte uns sehr freundlich. Sie sprach perfekt englisch und zeigte uns dann unsere 1-Schlafzimmer-Suite.

Sehr schöne Unterkunft im Schweizer Stil. Große komplette Küche, in der wir vollständige Mahlzeiten kochen konnten, ein Badezimmer und eine Extra-Toilette mit Waschbecken, sogar einen Waschsalon, den wir kostenlos nutzen konnten.

Allerdings haben die Fenster keine Rollläden (es wurde uns versichert, dass es in der kurzen Sommerzeit keine fliegenden Käfer gibt) und man sollte auch um ein Zimmer bitten, das nicht in Richtung der Gepäckwagen liegt - ansonsten hat man das Gefühl, man wohnt auf dem Bahnhof.

Ansonsten hatten wir eine tolle Zeit und das fabelhafte Frühstück wurde jeden Morgen im Zimmer serviert, wo es aufgedeckt und wieder abgeräumt wurde. Wir würden zurückkommen.

Leamington Spa UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Apartments/Hotel in Top-Qualität in der Nähe des Stadtzentrums. Sehr modern mit ausgezeichneten Möbeln, stilvoll eingerichtet. Im Hotel gibt es verschieden große Apartments - von Studios bis zu einer Präsidenten-Suite. Wir hatten ein Studio gebucht, bekamen dann aber ein Upgrade zu einer Executive-Suite und waren wirklich beeindruckt. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, gut eingerichtet, die Bettlaken und Handtücher hatten eine gute Qualität, das Bad war einfach nur herrlich. Die Lärmisolierung ist ausgesprochen gut, wir hörten absolut nichts im Hotel.

Das kontinentale Frühstück wird zum Zimmer gebracht. Es ist schön hergerichtet und bietet eine große Auswahl an Gebäck, Käse, Aufschnitt, Marmelade und Müsli.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und kennen sich gut aus. Demjenigen, der gerne in einem geschäftigen Hotel übernachtet, dürfte das Ema House ein bisschen zu ruhig sein, aber all die anderen positiven Dinge, die unseren Aufenthalt hier so besonders machten, entschädigten uns dafür.
Gerne kommen wir wieder nach Zürich - eine tolle Stadt - und übernachten auch gerne wieder im Ema House.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Storchen Zürich
Nr. 4 von 133 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 33 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im EMA House Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EMA House Hotel Suites

Anschrift: Nordstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich ZH 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Nr. 18 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 42 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EMA House Hotel Suites 3*
Ob geschäftlich oder in der Freizeit unterwegs, residieren Sie bei uns in gepflegtem Ambiente und in persönlicher Athmosphäre. Nach der kompletten Erneuerung empfangen die EMA House Hotel Suites ab Mai 2015 anspruchsvolle Gäste welche auch unterwegs erstklassige Annehmlichkeiten sowie den Komfort und die Privatsphäre eines eigenen Zuhauses schätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EMA House Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ema House - The Zurich All Hotel
Ema Hotel Zurich
Hotel Ema House
Ema Hotel zürich

Wenn Sie EMA House Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.