“Ein äußerst angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Nordstrasse 1, Zürich ZH 8006, Schweiz   |
Sonderpreis
Reduced Long Stay Rate 2N
Nr. 11 von 123 Hotels in Zürich
“Ein äußerst angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in dem Hotel und waren sowohl mit dem Personal als auch mit der großen 2-Zimmer Suite sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral in einer hübschen Wohngegend, durch die gute Schalldichtung ist es absolut ruhig. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich bin sehr froh, dass ich zufällig auf diese exzellente Unterkunft zu einem für Zürcher Verhältnisse günstigen Preis gestoßen bin. Eine riesengroße, sehr geschmackvoll eingerichtete Suite, die keine Wünsche offen lässt; sehr hilfsbereiter, freundlicher Service; ein reichhaltiges Frühstück, das ins Zimmer gebracht wird - und all das in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
emahouse, Geschäftsführer von EMA house - The Zurich All Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung, Moni425.

Zusammen mit meinem Team freue ich mich sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt erlebten. Gerne begrüssen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder in unserem Haus.

Urs Schärer
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ausserordentlich sauberes, bequemes Hotel, weniger als 10 min mit Tram vom Hauptbahnhof Zurich. Ich hatte ein Suite mit geräumigen Schlafzimmer, Wohnzimmer, und gut eingerichtete Küche zu einem Preis, den man in Zurich typischerweise allein für ein Zimmer in einem Mittelklassehotel bezahlt. Zudem sehr freundliches Personal, persönliche Vorstellung der Suite und feines Morgenessen, im Zimmer serviert. Sehr zu empfehlen für privaten oder geschäftlichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr angenehmes Apartmenthotel mit teilweise riesigen Apartments/Suiten, die preislich günstiger als normale Zimmer im benachbarten Marriott-Hotel sind. Den Service fanden wir erstklassig, ob an der Rezeption oder im Zimmer, wo wir das sehr reichliche Frühstück eingenommen haben. Die helle, mit Doppeltür gesicherte Tiefgarage ist mit 20 Fr. pro Tag für Zürich sehr günstig. Die Tramhaltestelle ist direkt vor dem Hoteleingang. Die Aufzüge und der Haupteingang abends sind nur mit dem persönlichen Sicherheitsschlüssel zu betätigen (zum Glück keine sonst übliche Magnetkarte, die man immer sucht und die auch zu oft nicht funktioniert). In jeder Hinsicht ein gelungenes Konzept: Service und Qualität.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Morschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das EMA House ist ein Suitenhotel in zentraler Lage Zürichs. Ich habe hier selbst bereits fast ein Jahr im Rahmen eines Kundenauftrages gewohnt; dies ist jedoch bereits 1,5 Jahre her. Die Suiten (Junior, Senior, Residencial) sind bereits in der kleinsten Suitenausführung hervorragend ausgestattet und man hat Platz satt. Das Hotel ist für Touristen, Geschäftsleute und längerfristige Aufenthalte ausgerichtet. Die Suiten verfügen auf Wunsch über eine Küche (für längerfristige Aufenthalte), die für kurzfristige Aufenthalte aber nicht mit gebucht werden muss.

Die Suiten wurden mit neuen großen Flachbildschirmen / TV´s ausgestattet, die ein umfangreiches internationales TV-Programm und Videoangebot gewährleistet. Auch die Telefonanlage / Telefone in der Suite sind auf den neuesten Stand der Technik und verfügen pro Zimmer über eine Voicemail. Internet ist im EMA House als LAN und W-LAN gegen Aufpreis verfügbar. Alle Suiten verfügen über ein großzügiges Badezimmer mit Badewanne mit Duschkombination; teilweise auch mit separaten Duschen. Ab Senior-Suite ist das Schlafzimmer getrennt vom Wohnzimmer in separaten Räumen. Alle Suiten verfügen über einen großen Schreibtisch, der gerade für Geschäftsleute ein komfortables Arbeiten gewährleistet. Darüber hinaus ist auch ein Business Center mit mehreren Besprechungsräumen vorhanden.

Das Frühstück bekommt man auf die Suite geliefert. Das Housekeeping ist sehr pünktlich, höflich und fragt vor Eintritt, ob es die Suite betreten darf (für Frühstück oder Zimmerservice). Das Empfangspersonal lässt ebenfalls keine Klagen zu. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft steht hier an oberster Stelle. Auch Fragen und Wünsche werden umgehend beantwortet bzw. erfüllt. Bei Erstbesuch im EMA-House wird man persönlich auf die Suite begleitet und man erhält eine umfangreiche Einweisung in Ausstattung und Technik.

Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die allerdings kostenpflichtig ist. Ansonsten ist die Verkehrsanbindung mit Strassenbahn und Bussen gewährleistet. Aber auch zu Fuß können Gäste aufgrund der zentralen Lage bequem die Stadt erkunden.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis, die Qualität des Service, die Lage des Hotels und die großzügigen Suiten kann ich als erstklassig bestätigen. Ich komme immer wieder gerne zu Gast in das EMA House, da man sich hier sowohl als Kurz- als auch Langaufenthalter wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die Räume sind eher für Dauergäste ausgerichtet, aber dies ist kein Nachteil, sondern man hat Platz satt. Der Empfang und die Erläuterungen beim ersten Gang zum Zimmer sind sehr freundlich. Die Ausstattung der Zimmer war schon etwas gealtert - aber wer Zürich kennt, weiss, dass dies alleine noch kein Grund für eine Komplettrenovierung sein muss. Das Appartment, in dem ich eine Nacht geschlafen habe, war sehr groß. Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer hatten Ausmaße einer netten Wohnung. Der Service im Zimmer beim Frühstück war effizient; die Zeit für's Frühstücken war wegen der fehlenden Gänge zu einem Frühstücksraum und dem Warten auf Kaffee usw. sehr kurz, effizient eben. Wenn man öfter in Zürich ist, dann lohnt es sich alleine wegen der Abwechslung zur normalen Hotelkultur.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im EMA house - The Zurich All Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EMA house - The Zurich All Suite Hotel

Anschrift: Nordstrasse 1, Zürich ZH 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 29 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EMA house - The Zurich All Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EMA house - The Zurich All Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ema House - The Zurich All Hotel
Hotel Ema House
Ema Hotel Zurich
Ema Hotel zürich

Wenn Sie EMA house - The Zurich All Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.