“Wundervolles Ema House” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 124 Hotels in Zürich
larchmont
“Wundervolles Ema House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Am 27. Oktober sind wir in Zürich angekommen und übernachteten für 3 Nächte im Ema House. Die Lobby war klein, aber die Angestellte an der Rezeption begrüßte uns sehr freundlich. Sie sprach perfekt englisch und zeigte uns dann unsere 1-Schlafzimmer-Suite.

Sehr schöne Unterkunft im Schweizer Stil. Große komplette Küche, in der wir vollständige Mahlzeiten kochen konnten, ein Badezimmer und eine Extra-Toilette mit Waschbecken, sogar einen Waschsalon, den wir kostenlos nutzen konnten.

Allerdings haben die Fenster keine Rollläden (es wurde uns versichert, dass es in der kurzen Sommerzeit keine fliegenden Käfer gibt) und man sollte auch um ein Zimmer bitten, das nicht in Richtung der Gepäckwagen liegt - ansonsten hat man das Gefühl, man wohnt auf dem Bahnhof.

Ansonsten hatten wir eine tolle Zeit und das fabelhafte Frühstück wurde jeden Morgen im Zimmer serviert, wo es aufgedeckt und wieder abgeräumt wurde. Wir würden zurückkommen.

Leamington Spa UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Apartments/Hotel in Top-Qualität in der Nähe des Stadtzentrums. Sehr modern mit ausgezeichneten Möbeln, stilvoll eingerichtet. Im Hotel gibt es verschieden große Apartments - von Studios bis zu einer Präsidenten-Suite. Wir hatten ein Studio gebucht, bekamen dann aber ein Upgrade zu einer Executive-Suite und waren wirklich beeindruckt. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, gut eingerichtet, die Bettlaken und Handtücher hatten eine gute Qualität, das Bad war einfach nur herrlich. Die Lärmisolierung ist ausgesprochen gut, wir hörten absolut nichts im Hotel.

Das kontinentale Frühstück wird zum Zimmer gebracht. Es ist schön hergerichtet und bietet eine große Auswahl an Gebäck, Käse, Aufschnitt, Marmelade und Müsli.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und kennen sich gut aus. Demjenigen, der gerne in einem geschäftigen Hotel übernachtet, dürfte das Ema House ein bisschen zu ruhig sein, aber all die anderen positiven Dinge, die unseren Aufenthalt hier so besonders machten, entschädigten uns dafür.
Gerne kommen wir wieder nach Zürich - eine tolle Stadt - und übernachten auch gerne wieder im Ema House.

Sie waren bereits im EMA house - The Zurich All Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EMA house - The Zurich All Suite Hotel

Anschrift: Nordstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich ZH 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 42 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EMA house - The Zurich All Suite Hotel 3*
Ob geschäftlich oder in der Freizeit unterwegs, residieren Sie bei uns in gepflegtem Ambiente und in persönlicher Athmosphäre. Nach der kompletten Erneuerung empfängt EMA house - The Zurich All Suite Hotel ab April 2015 in neuem Kleid anspruchsvolle Gäste welche die Annehmlichkeiten und den Komfort eines Erstklass Hotels und die Privatsphäre eines eigenen Zuhauses schätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EMA house - The Zurich All Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ema House
Ema Hotel Zurich
Ema House - The Zurich All Hotel
Ema Hotel zürich

Wenn Sie EMA house - The Zurich All Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.