“Sauber und modern” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 123 Hotels in Zürich
scotland
“Sauber und modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Nach einem hektischen Skiurlaub in Wengen verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, allerdings war das Restaurant geschlossen, als wir dort essen wollten. Sie empfahlen uns aber andere Lokale.

Die Bar im Hotel ist super. Wir fanden eine tolle kleine Sushi-Bar namens "Ginger".

Dieses Hotel eignet sich perfekt für einen Kurzaufenthalt in einer hübschen Stadt.

Sie waren bereits im Plattenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plattenhof Hotel

Anschrift: Plattenstrasse 26 | 8032 Zürich, Zürich 8032, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Zürich
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plattenhof Hotel 3*
Das Design & Boutique Hotel Plattenhof verfügt über 37 moderne und charmante Zimmer und ist ruhig und idyllisch im Zentrum von Zürich gelegen. Es befindet sich nahe zur Universität Zürich, ETH, Universitätsspital und Kinderspital. Die Altstadt, Schauspielhaus, Opernhaus, Kongresshaus, Kunsthaus und die Zücher City sind in Fussdistanz erreichbar. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant Sento, eine gemütliche Bar, eine Gartenterrasse, einen Sitzungsraum sowie eigener Parkplatz in der nahen Tiefgarage. Für alle Hotelgäste gibt es Gratis-Internet via WLAN. Mit Tram Nr. 10 fährt man direkt zum Flughafen in nur 30 Minuten. Unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich um das Wohl unserer Gäste und pflegen eine unkomplizierte, herzlich-familiäre Atmosphäre. Gäste mit Interesse für Design & Lifestyle, Kultur & Shopping finden im Plattenhof das ideale und günstige Hotel um Zürich zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plattenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plattenhof
Plattenhof Hotel zürich

Wenn Sie Plattenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.