“Unmöglich” 1 von 5 Sternen

Nr. 16 von 43 Pensionen in Zürich
Hamburg
“Unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich hatte ein Zimmer im 1 Stock. Im Treppenhaus und in meinem Zimmer stank es unerträglich nach Käsefondue aus dem neben dem Hotel befindlichen Restaurant. Mein Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nebenzimmer. Die Tür war eine ganz normale Tür ohne Zusatzdämmung, sodaß man ALLES ungedämpft aus dem Nebenzimmer hören konnte. Zudem ist das ganze Gebäude sehr hellhörig, über mir wurde in einem Zimmer laut Techno-Musik gehört. Ich habe die Flucht ergriffen und ein Zimmer im Haupthaus Hotel Alexander gegen Aufpreis gebucht. Diese Absteige ist sogar geschenkt nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind in Jugendherbergs-Niveau eingerichtet, zugegebenermaßen aber sauber, wie auch das Bad. Die Lage ist sehr zentral, aber leider im Rotlicht-Viertel, auf der Straße quatschen einen die Nutten an.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hotel_Alexander, Manager von Alexander Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Guten Tag Elute88

Mit grossem Bedauern nehmen wir von Ihrer Bewertung Kenntnis und sind Ihnen für Ihre Offenheit sehr dankbar. Wir sind stetig dabei, uns zu verbessern und dies gelingt uns vor allem dank der Hinweise unserer Gäste.

Falls es im Zimmer nebenan laut sein sollte, bitten wir unsere Gäste sich immer sofort bei uns zu melden. Die Rezeption im Haupthaus ist 24 Stunden geöffnet und es ist immer jemand da der unseren Gästen gerne weiterhilft.

Es befinden sich in unserer Umgebung des Guesthouses einige Rotlichtetablissements, die aber legal und kontrolliert sind. Dass Sie unangenehm angesprochen wurden tut uns leid.

Die Vergangenheit können wir nicht rückgängig machen, aber die Zukunft verbessern. Danke für ihr konstruktives Feedback.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt in Zürich trotzdem geniessen .

Freundliche Grüsse

Das Team vom Hotel Alexander

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wer in Zürich übernachtet weiß, dass diese Stadt bezüglich Preis/Leistung eigenen Regeln folgt. Hier aber wird diese Regel noch übertroffen: winziger Lift, winziges Zimmer, winziges Bad, spartanische Ausstattung, deftiger Preis.
Allerdings gute Lage und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel_Alexander, Manager von Alexander Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Birrino S

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie geben uns so die Möglichkeit, uns zu verbessern, damit Sie und unsere Gäste sich bei uns rundum wohl fühlen.

Unser oberstes Ziel heisst: Zufriedene Gäste.

Unser Hotel befindet sich an einer sehr zentralen Lage inmitten der Stadt Zürich. Die Schweiz geniesst einen hohen Qualitätsstatus. Wir bieten unseren Gästen für Buchungen direkt über unsere Webseite die besten Zimmerpreise. Je nach Verfügbarkeit und Zeitpunkt finden Sie auch Frühbucherrabatte und Wochenend-Spezialangebote.

Wir sind sehr gut ausgelastet. Deshalb gilt: Je früher Sie buchen, desto bessere Preise stehen Ihnen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

Katharina Hofstetter
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr laut und auch der Straßenlärm lässt einen nicht zum schlafen kommen. Nachdem das Rotlichtgeschäft endet, fangen die kehrmaschinen an. Bin da normal nicht empfindlich aber das war echt laut!

Zimmer sind spartanisch aber sauber. Badezimmer uralt.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Alexander Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Guesthouse

Anschrift: Zaehringerstrasse 16, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 16 von 43 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alexander Guesthouse 2*
Als preiswerte Alternative in Zürich empfehlen wir Ihnen unser **Gästehaus. Dieses ist nur wenige Schritte vom Hotel Alexander*** entfernt und ist in einer ruhigen Seitengasse gelegen. Unsere 20 Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Guesthouse Hotel Zurich
Hotel Alexander Guesthouse

Wenn Sie Alexander Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.