“Gute Lage, sauber und ruhig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hottingen

Hotel Hottingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hottingen
2.0 von 5 Hotel   |   Hottingerstr. 31 | Cäcilienstr. 10, Zürich 8032 , Schweiz   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 133 Hotels in Zürich
Kingston, Kanada
“Gute Lage, sauber und ruhig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es eine ruhige Lage bietet und in der Nähe vom Fine Arts Museum, der Altstadt und dem Züricher See liegt. Unser Zimmer lag auf der ersten Etage, der Verkehrslärm war nicht allzu schlimm, da das Hotel in ruhiger Nachbarschaft liegt. Da die Jalousien immer geschlossen bleiben mussten, war das Zimmer etwas düster, selbst wenn alle Lampen eingeschaltet waren. Das Zimmer war klein, aber nicht eng, das Bad sehr sauber. Typisches Frühstück von guter Qualität. Mir gefiel vom allem der Eierkocher zur Selbstbedienung (verschiedenfarbige Eierhalter und Küchenwecker für individuelle Kochzeiten), sehr smart! Hilfsbereiter und freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Zimmer war geräumig und geschmackvol eingerichtet. Alles war sehr sauber, gute Betten - was will man mehr. Wir hatten allerdings ein Zimmer zur Stasse, die so sehr befahren ist, dass man so bei geöffnetem Fenster nicht schlafen kann. Die Lage ist perfekt, man ist in 10 Min Fussweg direkt am See.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Vor unserer Reise haben wir uns von diesem Hotel nicht allzu viel erwartet, wir haben uns gedacht, wir müssen ja nur darin schlafen, es soll preisgünstig sein und mehr nicht. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass sich unsere Entscheidung gelohnt hat, wenn ich nochmal nach Zürich komme würde ich auf jedenfall wieder in dieses Hotel gehen, denn es ist bezahlbar, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und es ist sehr sauber. Wir hatten nur ein Zimmer mit Etagendusche, aber trotzdem habe ich unsere Entscheidung keinen Moment bereut, denn die Sauberkeit ließ nicht ein einziges Mal zu wünschen übrig.
Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Durch die perfekte Lage ist die Innenstadt schnell zu erreichen, auch zu Fuß.
Alles in allem denke ich, dass ein Aufenthalt im Hotel Hottingen auf jeden Fall zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Ein Design-Hotel, das man nur weiterempfehlen kann. Das Haus strahlt vor Sauberkeit. Den warmen und freundlichen Empfang von der Chefin Frau E. Ducrey wird mir unvergesslich bleiben. Das gesamte Personal strahlt Zufriedenheit aus.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
Hochschulen
Hotel St. Josef
Hotel St. Josef
Nr. 27 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Hottingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hottingen

Anschrift: Hottingerstr. 31 | Cäcilienstr. 10, Zürich 8032, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Zürich
Nr. 34 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hottingen 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hottingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foyer Hottingen zürich

Wenn Sie Hotel Hottingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.