“Atemberaubend” 5 von 5 Sternen

Zürichsee
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 175*
oder mehr
Zürich Super Saver: Abenteuer in den Schweizer ...
Platz Nr. 4 von 251 Sehenswürdigkeiten in Zürich
Details zur Sehenswürdigkeit
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Der Züricher See ist traumhaft schön. Es gibt verschiedene Arten diesen See zu genießen. Auf der einen Seite kann man im Sommer viele Freizeitaktivitäten unternehmen unter anderem natürlich auch schwimmen gehen. Es gibt viele kostenlose Möglichkeiten um dies zu genießen. Für Frauen gibt es auch ein Frauenbad. Die Aussicht auf die Alpen ist phänomenal. Es gibt viele Möglichkeiten einen kleinen Snack oder Drink am See zu sich zu nehmen. Ich komme regelmäßig an den See und ich genieße die Atmosphäre und Aussicht immer.

Aufenthalt Juli 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Im Sommer und Winter ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ob draussen an Deck oder drin geschützt, beides ist einmal. Eine kleine Rundfahrt oder eine grosse, beide sind sehr schön und berühigen. Man sieht die Landschaft und die Berge, in Rapperswil aussteigen und an der Seepromenade einen Kaffee trinken. So schön kann das Leben sein.

Aufenthalt August 2012
Schaffhausen, Schweiz
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Fahrt mit dem Raddampfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Per Zufall konnten wir auf unserer "Seereise" auf der Stadt Zürich fahren. Das war ein tolles Erlebnis. Besonders das An- und Ablegen war toll.
Beeindruckt hat mich auch der Umgang der Schiffsleute mit Behinderten und Familien mit Kleinkindern: Freundlich sorgfältig, professionell.
Landschaftlich bietet der Zürichsee nicht sehr viel; es ist fast keine Landschaft mehr da. Und die Alpen kann man ja auch vom Land her betrachten.

Aufenthalt Mai 2013
Delmenhorst
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir hatten erster Klasse gebucht und einen tollen Ausblick genossen. Zuerst auf dem Aussendeck (ganz oben), danach drinnen.
Kann ich nur empfehlen.
Wir konnten trotz mäßigem Wetter einen schönen Eindruck von der Seelandschaft bekommen.

Aufenthalt September 2012
Basel
“Pay 1st Class Travel 2nd Class on MS Wädenswil..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das war nicht so toll. Wir haben 1. Klass bezahlt und wurden in die Zweite verwiesen. So geschehen am Dienstag 2. Oktober 2012. Schade. Das haben meinen Gästen aus Kalifornien nicht so recht verstehen wollen. Ich auch nicht. Ansonsten war die grosse Rundfahrt nach Rapperswil (mit Mittagessenhalt) schön und hat und gefallen.
Das nächste Mal schauen wir die Billette genauer an.

Aufenthalt Oktober 2012