“Trendiges, mondänes & cooles Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Greulich Hotel

Greulich Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greulich Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Herman Greulich Strasse 56, Zürich CH-8004, Schweiz (Langstrasse)   |
Nr. 17 von 132 Hotels in Zürich
Saint Louis, Missouri
“Trendiges, mondänes & cooles Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Das Hotel zu finden, war gar nicht so einfach, aber am Ende hatten wir es geschafft. Das Hotel war definitiv sehr cool. Sehr modern, mondän und trendig. Die Angestellten am Empfang waren wundervoll, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer selbst war ganz anders als alles andere, was mir je unter die Augen gekommen ist. Ich glaube, es war das modernste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Für alles gab es Schalter, z. B. für die Jalousien am Fenster oder die oberen Abschnitte des Fensters, die man öffnen und schließen konnte (und die bei Regen automatisch geschlossen werden). Das Zimmer profitierte von sehr viel natürlichem Licht. Das Bett war sehr bequem. Es wurden Sandalen zur Verfügung gestellt, weil es keine Teppiche gab. Das Bad war durch Glastrennwände abgetrennt. Nicht gerade privat, aber sehr cool. Man muss die Person, mit der man das Zimmer teilt, schon sehr gut kennen, denn allzu viel Privatsphäre gibt es nicht, wenn man im Bad ist. Auch das Restaurant war ganz gut. Wir hatten unser Mittag- und Abendessen dort. Beim Abendessen waren sie mir gegenüber sehr entgegenkommend und bereiteten mir sogar etwas zu, was gar nicht auf der Speisekarte stand.

Der einzige Nachteil dieses Hotels ist die Entfernung zum Zentrum. Es waren wahrscheinlich nur ca. 15 Gehminuten, also eigentlich gar nicht so schlimm (mit dem Bus vielleicht 5 - 10 Minuten).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel Europe
Nr. 9 von 132 in Zürich
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 16 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Greulich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greulich Hotel

Nr. 23 der Businesshotels in Zürich
Nr. 35 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greulich Hotel 4*
Sie sitzen unter Birken im Innenhof, mitten in Zürich, und stossen auf einen ergiebigen Sitzungstag an. Oder Sie studieren an der Bar unsere Tipps für Galerien und Designshops, die sich gleich um die Ecke befinden. Dazu tischen wir Ihnen die neuste Erfindung unserer Kochkünstler auf – das macht Appetit auf mehr. Als Hotelgast logieren Sie in einzigartig gestalteten Gartenpavillon Zimmer oder im Haupthaus in Räumen mit einem grosszügigem Grundriss. Das ist Greulich: Design mit Seele an bester Lage, Service mit Sorgfalt, Menschen mit Ideen. Und vor allem: Sie fühlen sich herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greulich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greulich
Greulich Hotel zürich

Wenn Sie Greulich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.