“sympathisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greulich Hotel

Greulich Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greulich Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Herman Greulich Strasse 56, Zürich CH-8004, Schweiz (Langstrasse)   |
Nr. 17 von 132 Hotels in Zürich
Zollikerberg, Schweiz
“sympathisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

sehr freundliche Rezeptionistinnen bei check-in und check-out. Da es geregnet hat, wurde mir sogar noch en Regenschrim geschenkt. Empfehlenswert für Kurzaufenthalt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel Greulich ist eine gutes, sehr stylisches Business Hotel, ich wohne dort regelmäßig, wenn ich in Zürich bin. Die Straßenbahn ist nur 150 m entfernt und man ist von dort aus in 12 Minuten am Paradeplatz. Es gibt ein kleines Frühstück, es ist ok, aber die Auswahl an frischen Produkten könnte größer sein. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind hell und groß. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Aufenthalt März 2014, Business
Syke, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, im hinteren Bereich. Hat fast Motelcharakter. Man geht aus dem Haus, kommt in einen langen Gang von dem die Zimmer abgehen. Man wohnt wunderbar
ruhig. Bequeme Betten, großer Schrank, fast begehbar. Riesenschreibtisch. Personal durchweg
sehr distinguiert, nicht sehr herzlich. Das sogen. Frühstücksbuffet, entspricht weder in Qualität noch im Angebot dem Preis der Übernachtung. So muss für gekochtes Ei oder Rührei extra
bezahlt werden. Frühstücksservice an allen drei Tagen wenig engagiert. Preise ortsangepasst.
Hotel ist sehr gut mit der Tram erreichbar.

• Aufenthalt November 2013, Business
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hm das ganz grosse Zimmer oben auf dem Dach ist sensationell.
Die kleineren Junior Suiten sind eher unpraktisch. Irgendwie komisch, dass man direkt von draussen ins Zimmer rein tritt. Auch komisch, dass das WC nur so halb mit einer Scheibe abgetrennt ist. Da hätte ich dem Architekten ziemlich wüst gesagt.
In der Suite oben ist dafür alles wahnsinnig toll. Die Aussicht, der Balkon, die Raumaufteilung, die Möbel wirklich toll.
Aber etwas muss ich los werden. Wir bestellten das Frühstück ins Zimmer, das war ok aber Achtung, ich bestellte frische Früchte und es kam, ohne Witz, eine Espressotässchen voll mit 3 vielleicht vier Früchten. Als ich mich dann telefonisch beschwerte meinte die vom Roomservice, dies würde noch oft beanstandet.... Naja toll! und wann gibt's ein paar Früchte mehr?
Solche Sachen trüben halt trotz allem einen Aufenthalt.

Zimmertipp: Take the big one!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Warmes, stilvolles Ambiente. Kompetent, charmant und gleichzeitig entspannt unkompliziert war die Bedienung im Greulich. Die Küche raffiniert aber bodenständig zu guten Preisen. Wir genossen einen tollen Abend. Nur zu Empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Immer wieder !!!!!! Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut von den Autobahnen erreichbar. Ideal für Businesstrip. Vorderhaus Lage an der Bahn. Ich liebe die Zimmer im Innenhauf, sehr cool !!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr schön und ruhig. Der Parkplatz (20,00 SFr) ist perfekt. Frühstück ist trotz ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Greulich ist ein kleines, aber feines Hotel etwas ausserhalb des Stadtkerns. Wir hatten ein superior Zimmer (kostenfreier upgrade!), welches sehr modern eingerichtet war, was man mögen muss. Mittels Strassenbahn ist man schnell in der Stadt, Zürich ist ja nicht so riesig. Der Empfang war extrem freundlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr ruhig. Das Frühstück war zwar von der Auswahl überschaubar, aber alles war sehr gut. Auch hier war das Service sehr freundlich und vorkommend.
Das Greulich ist sehr empfehlenswert und bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hotel Europe
Nr. 9 von 132 in Zürich
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 16 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Greulich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greulich Hotel

Nr. 23 der Businesshotels in Zürich
Nr. 35 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greulich Hotel 4*
Sie sitzen unter Birken im Innenhof, mitten in Zürich, und stossen auf einen ergiebigen Sitzungstag an. Oder Sie studieren an der Bar unsere Tipps für Galerien und Designshops, die sich gleich um die Ecke befinden. Dazu tischen wir Ihnen die neuste Erfindung unserer Kochkünstler auf – das macht Appetit auf mehr. Als Hotelgast logieren Sie in einzigartig gestalteten Gartenpavillon Zimmer oder im Haupthaus in Räumen mit einem grosszügigem Grundriss. Das ist Greulich: Design mit Seele an bester Lage, Service mit Sorgfalt, Menschen mit Ideen. Und vor allem: Sie fühlen sich herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greulich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greulich
Greulich Hotel zürich

Wenn Sie Greulich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.