“My home away from home in Zurich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greulich Hotel

Greulich Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greulich Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Herman Greulich Strasse 56, Zürich CH-8004, Schweiz (Langstrasse)   |
Nr. 14 von 127 Hotels in Zürich

Sie waren bereits im Greulich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greulich Hotel

Anschrift: Herman Greulich Strasse 56, Zürich CH-8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Langstrasse
Nr. 13 der Luxushotels in Zürich
Nr. 16 der Businesshotels in Zürich
Nr. 22 der Familienhotels in Zürich
Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greulich Hotel 4*
Sie sitzen unter Birken im Innenhof, mitten in Zürich, und stossen auf einen ergiebigen Sitzungstag an. Oder Sie studieren an der Bar unsere Tipps für Galerien und Designshops, die sich gleich um die Ecke befinden. Dazu tischen wir Ihnen die neuste Erfindung unserer Kochkünstler auf – das macht Appetit auf mehr. Als Hotelgast logieren Sie in einzigartig gestalteten Gartenpavillon Zimmer oder im Haupthaus in Räumen mit einem grosszügigem Grundriss. Das ist Greulich: Design mit Seele an bester Lage, Service mit Sorgfalt, Menschen mit Ideen. Und vor allem: Sie fühlen sich herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greulich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greulich
Greulich Hotel zürich

Wenn Sie Greulich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.