“Schönes Wochenende in Zürich” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 123 Hotels in Zürich
Hannover
“Schönes Wochenende in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Hotel :
Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle Oerlikon und ist nur eine Station (4Minuten) vom Flughafen und 2Stationen (6Minuten) vom Hauptbahnhof entfernt. Die Bahnen verkehren regelmäßig so das keine lange Wartezeit entsteht.
Das Hotel ist von der Außenansicht kein Schmuckstück, aber wen interessiert das wenn man ersteinmal das Hotel betreten hat. Im EG befinden sich Rezeption, Bar und das Restaurant. Die Zimmeretagen können im Fahrstuhl nur mit der Schlüsselkarte gewählt werden.
Im32ten Stock befindet sich der Wellness und Spa Bereich mit schöner Aussicht.

Service :
Der Service in diesem Hotel ist besonders hervor zu heben. Das Personal sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant und Spa Bereich war stets sehr freundlich, zu jedem Moment hilfsbereit und zuvorkommend.

Gastronomie:
Genutzt wurde von uns nur das Frühstücksbuffet und das ließ kaum Wünsche offen. Es gibt diverse frische Säfte, Sekt, Eier, Speck, Lachs und eine große Brotauswahl. Außerdem diverses Müsli und Obst. Alles sehr schön angerichtet und zu jeder Zeit ausreichend vorhanden.

Sport/Unterhaltung :
Wir haben an unserem Abreisetag den Spa Bereich genutzt und eine Massage genossen welche wir sehr gut fanden.
Fitnessraum vorhanden aber nicht genutzt. Außerdem gibt es einen schönen Poolbereich mit Liegen.

Zimmer:
Die Zimmer sind recht klein und werden laut Aushang im Hotel derzeit renoviert. Baulärm war jedoch zu keiner Zeit zu hören. Das Bett ist schon groß und die Bettwäsche ist sehr schön gewesen. Außerdem hat man die Möglichkeit aus diversen Kissen auszuwählen. Auf Grund der angrenzenden Bahn-Linie ist es nur bedingt möglich z.B. über Nacht das Fenster zu öffnen. Bei geschlossenem Fenster sind die Geräusche jedoch kaum warnehmbar.

Tip:
Wir haben das Relax-Wochenende gebucht welches vom Preis-/Leistungsverhältnis im Nachhinein wirklich super war. Man erhält bei Ankunft eine ZürichCard. Mit dieser können sämtliche Verkehrsmittel für mind. 24h genutzt werden. So dass einem hierfür keine weiteren Kosten entstehen. Des Weiteren íst bereits an beiden Tagen das Frühstück inkludiert und pro Person eine 50-minütige Massage und ein Willkommensdrink an der Bar. Wir konnten hier wunderbar entspannen und die Seele baumeln lassen.
Reisetip:
Wir hatten am Samstag abend Probleme einen Platz im Restaurant zu finden, da viele Leute in Zürich essen gehen und nahezu alle Restaurants ausgebucht waren. Wer indisch mag dem kann ich nur den Inder an der S11 Ausstieg Radiostation empfehlen !

• Aufenthalt November 2009, Business
Swissotel_Zurich, Executive Assistant von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2009
Grüezi aus dem winterlichen Zürich!

Ich hoffe, Sie sind wieder gut nach Hause zurückgekehrt und haben schöne Erinnerungen aus Zürich mitnehmen können.

Für Ihre detaillierten Rückmeldungen auf tripadvisor.com bedanke ich mich recht herzlich.

Es ist mir wichtig zu erfahren, wie sich die Gäste im Swissôtel Zürich fühlen und was sie von uns erwarten. Daher sind kreative wie auch kritische Rückmeldungen sehr wertvoll, denn es ist unsere höchste Priorität, einen professionellen und den Kundenbedürfnissen angepassten Service zu bieten.

Erneut ein herzliches Dankeschön für Ihre Zeit. Das ganze Swissôtel Team würde sich freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause willkommen heissen zu dürfen.

Winterliche Grüsse
Katrin Dresbach
Executive Assistant
(on behalf of the General Manager)

1.166 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Das Hotel liegt direkt an der Tramstation, von der aus man in knapp 15 Minuten im Stadtzentrum ist. Das Standardzimmer, das wir gebucht hatten, ermöglicht einen guten Blick auf diesen Teil der Stadt und den Hönggerberg. Es ist zwar nicht groß, der Platz wird jedoch gut genutzt. Das Badezimmer kann leider nur von jeweils einer Person benutzt werden. Ausstattung, Ambiente etc. sind auf gewohnt hohem Niveau eines Swissotels. Empfehlenswert ist ein Besuch im Spa, bzw. Hallenbad, das vom obersten Stockwerk einen fantastischen Rundblick gewährt. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir es wegen einer privaten Einladung nicht mitgebucht hatten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Swissotel_Zurich, Executive Assistant von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2009
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr nettes Kommentar zum Swissôtel Zürich. Kritische sowie positive Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, denn sie helfen uns, unseren Standard und Service ständig zu verbessern.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und das ganze Swissôtel Team freut sich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause willkommen heissen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüssen

Swissôtel Zürich Team

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 12 der Luxushotels in Zürich
Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Splendia, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.