“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 123 Hotels in Zürich
Metten, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist rundum gut geführt und empfiehlt sich besonders für Geschäftsreisende.
Durch die gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist die Innenstadt gut und schnell zu erreichen.
Die Ausstattung der Zimmer ist zeitgemäß und die Betten sind als sehr gut zu bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Engadin St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Service und die Freundlichkeit der Hotelangestellten ist sehr zuvorkommend. Das macht die kleinen "Mängel" im Hotel wieder wett. Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof Oerlikon ist sehr praktisch..

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
LIeber weekendler
Danke für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns immer zu lesen, dass unser Personal top aufgestellt ist! Weihnachtliche Grüsse aus Zürich sendet Ihnen Jenny - Emotions Manager
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

war nur eine Übernachtung, aber die war sehr angenehm. Sowie der ganze Aufenthalt. Ein sehr schönes Wellness Programm hat für die notwendige Entspannung (den ganzen Tag in Zürich) gesorgt. Das leckere Frühstück hat uns Fit für den Tag gemacht. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber volker_mueller64 , danke schön! Tolles Kompliment, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gut ging. Ein schöneds Wochenende wünscht, Jenny - Emotions Manager
Eckental
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

zuvorkommende Mitarbeiter, sehr persönlich, sehr freundlich, jederzeit gerne wieder. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde gerne wiederkommen bei einem nächsten Besuch in Zürich. Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Herr 681beatel
Wow, das ist ein tolles Kompliment! Vielen, lieben Dank! Ich hoffe auf bald, Jenny - Emotions Manager
Much
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Zentrale Lage des Hotel neben dem Bahnhof Zürich Oerlikon. Sehr guter, freundlicher und kompetenter Service. Schöne und geräumige Zimmer. Pool auf dem 32 Stoch ist sensationell. Früstück war das beste, was ich bisher in einem 4 Sterne Hotel erlebt habe. Bei jedem zukünftigen Zürich Besuch werde ich dieses Hotel wieder buchen. Vergebe alle vorhandenen Sterne diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Lieber 756wolfgangs , mit so viel Lob machen Sie uns stolz, vor allem, unser Frühstücksteam, welches sich an dieser Stelle herzlich bei Ihnen bedankt! Lassen Sie mich unbedingt wissen, wenn SIe das nächste Mal zu uns kommen. Herzlichst, Jenny - Emotions Manager
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

zentrumslage beim bahnhof, bus und tram, rundum geschäfte zum bummeln und einkaufen, preis-leistung ist perfekt, wellnessanlage top: eine schönere aussicht aus der sauna kenne ich bis jetzt nicht, dito schwimmbecken etc

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Lieber ibbiss
Danke für Ihre tolle Bewertung! In der Tat sind wir in der ganzen Schweiz das einzige Hotel, welches einen Infinity Pool auf der 32. Etage hat. Da haben Sie eine gute Wahl getroffen ☺
Herzlichst, Jenny - Emotions Manager
Wolhusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wer in der Nähe des Hallenstadions ein Hotel sucht, ist mit diesem gut bedient. Nettes Personal, angemessener Preis und ein unglaublicher Pool im 32. Stock sind zu empfehlen. (Geheimtipp, den Sonnenuntergang aus dem Pool erleben).

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Lieber Rutschdibutschdi
Tolles Kompliment für unseren Infinity Pool auf der 32. Etage. Danke!
Sonnige Grüsse, Jenny - Emotions Manager

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 13 der Luxushotels in Zürich
Nr. 14 der Businesshotels in Zürich
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.