“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 122 Hotels in Zürich
Erlen
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Alles in allem ein schöner Aufenthalt
Das Frühstück war nicht inbegriffen obwohl so bestellt.
Erst nach langem hin und her merkte man, dass es falsch eingetragen wurde
Das essen lies etwas zu wünschen übrig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Edward B
Bereits heute morgen habe ich Sie unter Ihrer privaten Mail Adresse kommentiert, um ein genaueres Feedback zu erhalten. Leider sind Sie nicht genauer darauf eingegangen, was genau beim Essen zu wünschen übrig liess. Leider konnten wir Sie nicht überzeugen, ist doch sonst das Le Muh und das regional, frische Essen allseits beliebt bei unseren Gästen.
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen unter jenny.cardinaud@swissotel.com
Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Thedinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Man könnte hier mehr erwarten
Die Klimaanlage geht einem konstant zu Laut auf den Wecker
Der Service beim Frühstück vergisst sofort die Hälfte , man muss mehrfach um Kaffee bitten.
Dieser Service ist nicht dem Prei entsprechend

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Oliver S
Danke für Ihr Feedback! Mit "geht so" geben wir uns nicht zufrieden. Schade, dass wir beim Frühstück Dinge vergessen haben. Schreiben Sie mir, ich würde mich über mehr Feedback freuen! Auch gerne, auf welchem Zimmer Sie waren, wegen der Klimaanlage: jenny.cardinaud@swissotel.com. Sonnige Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Heidenheim An Der Brenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ein Hotel mit hohen Ansprüchen, die im Bereich Service auch bestens erfüllt werden. Zimmer Ausstattung, Wellness Bereich und kein freies W-LAN passen nicht zu diesem Anspruch.
Der unerträgliche Krach einer Großbaustelle belastet das Image des Hotels sehr stark.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lieber Hermann D
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Ich habe gute Nachrichten: Treten Sie unserem kostenfreien Loyality Program "Swissôtel Circle" bei und geniessen Sie kostenfreies W Lan in allen Swissôtels weltweit!
Was die Baustelle um den Bahnhof angeht, so ist dies Fluch und Segen. Das gröbste ist jedoch geschafft, so dass wir bald den Segen spüren: Optimale Verkehrsanbindungen zu Innenstadt (7 Minuten) und Flughafen (5 Minuten)!
Gerne können Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren unter jenny.cardinaud@swissotel.com. Sonnige Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Brannenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Gutes Hotel, Lage etwas außerhalb, Zentrum nur mit Auto oder Bahn erreichbar, Frühstücksbuffet erstklassig, Zimmer schon etwas abgewohnt aber soweit sauber, Bad in Ordnung, große Baustelle direkt vorm Hotel, jedoch nicht weiter störend, Tiefgarage mit 36CHF pro Tag sehr teuer, Wifi nur mit Upgrade kostenlos, sonst 7CHF pro Tag

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Fabian D, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was das Internet angeht: Treten Sie unserem Loyality Programm "Swissôtel Circle" bei! Dort erhalten SIe als Benefit weltweit in allen Swissôtels kostenfreies WiFi. Bei Fragen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren. Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Bingen Am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Topp!
Bin viel unterwegs, aber dieses Swissotel ist definitiv Preis/leistungsmäßig ganz weit oben.Werde dieses Hotel definitiv bei jedem weiteren Besuch in Zürich buchen.
Aber was soll der Blödsinn hier bei Tripadvisor mit mindestens 200 Zeichen???

Lieber r35-taunus
Danke für Ihren netten Kommentar, gut Ding brauch oft nicht mal 200 Zeichen ☺ Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Swissotel Zürich liegt zwar etwas ausserhalb (7km) der Altstadt. Diese ist durch direkte Lage am Bahnhof Oerlikon innerhalb von 10 Min mit der S-Bahn erreichbar. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, Hoteleinrichtung (Rezeption, Lobby, Bar) sehr modern. Zimmer sehr sauber, modern und sehr kompakt eingerichtet. Bett für mein Empfinden sehr bequem, Kissen Service vorhanden. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen. Auch hier das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Vermutstropfen: WLAN gegen Bezahlung ist wirklich nicht mehr zeitgemäß in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber addy64
Ihre Bewertung heisst "Sehr gutes Stadthotel". "Sehr gut" in Schulnoten entspricht einer 1 - vielen Dank dafür!
Was das kostenfreie Internet angeht, können Sie sich bei unserem kostenfreien Loyality Programm "Swissôtel Circle" anmelden und geniessen in allen Swissôtels weltweit kostenfreies Internet!
Herzliche Grüsse aus Zürich, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Super Frühstück bei dem es auch Sojamilch gibt! Kann das Hotel empfehlen, inkl. Frühstück natürlich.
Lediglich das Wlan hat nicht funktioniert.. leider gab es auch keinen Beschrieb mit Passwort. Das wäre in der heutigen Zeit ein muss.
Sonst saubere Zimmer, nettes Personal. Eignet sich besonders für Businesstrips

Liebe Patricia L
Danke für das Kompliment zum Frühstück! Gerade in der heutigen Zeit sind Getränke wie Sojamilch sehr wichtig! Viele unserer Gäste schätzen unser reichhaltiges und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. So auch Sie - und das freut uns!
Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud -- Emotions Manager

P.S.: Gerne können Sie ein Password für das WiFi an der Rezeption erfragen, sollten Sie nochmals bei uns sein!

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 11 der Businesshotels in Zürich
Nr. 11 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Luxushotels in Zürich
Nr. 18 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.