“Preis-/Leistung top, Lage etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 18 von 123 Hotels in Zürich
Brannenburg, Deutschland
“Preis-/Leistung top, Lage etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Gutes Hotel, Lage etwas außerhalb, Zentrum nur mit Auto oder Bahn erreichbar, Frühstücksbuffet erstklassig, Zimmer schon etwas abgewohnt aber soweit sauber, Bad in Ordnung, große Baustelle direkt vorm Hotel, jedoch nicht weiter störend, Tiefgarage mit 36CHF pro Tag sehr teuer, Wifi nur mit Upgrade kostenlos, sonst 7CHF pro Tag

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Fabian D, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was das Internet angeht: Treten Sie unserem Loyality Programm "Swissôtel Circle" bei! Dort erhalten SIe als Benefit weltweit in allen Swissôtels kostenfreies WiFi. Bei Fragen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren. Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bingen Am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Topp!
Bin viel unterwegs, aber dieses Swissotel ist definitiv Preis/leistungsmäßig ganz weit oben.Werde dieses Hotel definitiv bei jedem weiteren Besuch in Zürich buchen.
Aber was soll der Blödsinn hier bei Tripadvisor mit mindestens 200 Zeichen???

Lieber r35-taunus
Danke für Ihren netten Kommentar, gut Ding brauch oft nicht mal 200 Zeichen ☺ Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Swissotel Zürich liegt zwar etwas ausserhalb (7km) der Altstadt. Diese ist durch direkte Lage am Bahnhof Oerlikon innerhalb von 10 Min mit der S-Bahn erreichbar. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, Hoteleinrichtung (Rezeption, Lobby, Bar) sehr modern. Zimmer sehr sauber, modern und sehr kompakt eingerichtet. Bett für mein Empfinden sehr bequem, Kissen Service vorhanden. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen. Auch hier das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Vermutstropfen: WLAN gegen Bezahlung ist wirklich nicht mehr zeitgemäß in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber addy64
Ihre Bewertung heisst "Sehr gutes Stadthotel". "Sehr gut" in Schulnoten entspricht einer 1 - vielen Dank dafür!
Was das kostenfreie Internet angeht, können Sie sich bei unserem kostenfreien Loyality Programm "Swissôtel Circle" anmelden und geniessen in allen Swissôtels weltweit kostenfreies Internet!
Herzliche Grüsse aus Zürich, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Super Frühstück bei dem es auch Sojamilch gibt! Kann das Hotel empfehlen, inkl. Frühstück natürlich.
Lediglich das Wlan hat nicht funktioniert.. leider gab es auch keinen Beschrieb mit Passwort. Das wäre in der heutigen Zeit ein muss.
Sonst saubere Zimmer, nettes Personal. Eignet sich besonders für Businesstrips

Liebe Patricia L
Danke für das Kompliment zum Frühstück! Gerade in der heutigen Zeit sind Getränke wie Sojamilch sehr wichtig! Viele unserer Gäste schätzen unser reichhaltiges und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. So auch Sie - und das freut uns!
Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud -- Emotions Manager

P.S.: Gerne können Sie ein Password für das WiFi an der Rezeption erfragen, sollten Sie nochmals bei uns sein!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

absolut Top Service, tolles Zimmer, gut gelegen beim Bahnhof Oelikon, schöner Pool mit super Aussicht, Wir haben das Wochenende sehr genossen. Auch das Restaurant Le Muh ist sehr zu empfehlen mit guter Auswahl

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Bianca M
Danke für Ihr knackiges & tolles Feedback! Bis auf bald, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein Hotel, dass in punkto Service eine große Schweizer Tradition widerspiegelt. Eine familiäre Atmosphäre in einem Haus mit mehreren hundert Betten findet man sicherlich nicht sehr häufig. Das Personal ist durch die Bank bestens auf den Gast eingestimmt. Wir haben uns bei unserem 4. Aufenthalt in diesem Haus wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Bernhart P
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Ich bin stolz zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel mit 347 Zimmern absolut wohlgefühlt und persönlich von uns behandelt gefühlt haben!
Sonnige Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Hallbergmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Dieses Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen. Insgesamt macht das Hotel einen professionellen Eindruck und gibt dem Kunden jederzeit das Gefühl gerne als Gast gesehen zu werden. Das Personal ist sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lieber Wolfgang H
Toll! Danke für Ihr wirklich tolles Feedback! Wir können mit Glück behaupten, dass wir alle sehr gerne hier im Swissôtel Zürich arbeiten und wenn Sie als Gast dies auch noch spüren, ist dies traumhaft.
Alles Liebe und bis bald, Jenny Cardinaud - Emotions Mananegr

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 12 der Businesshotels in Zürich
Nr. 13 der Luxushotels in Zürich
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, EasyToBook, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.