Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ziemlich gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Zürich

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Swissotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 17 von 122 Hotels in Zürich
Kirchhain
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ziemlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Bett ist aus dem Rollstuhl nicht zu 'erklimmen'. Es ist zu hoch. Elektrisch verstellbar nach oben macht keinen Sinn. Es müsste zusätzlich nach unten verstellbar sein. Ein Zimmer für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung sollte sinnvollerweise für 2 Personen ausgestattet sein.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Edith L
Grüsse aus Zürich und danke für Ihre Bewertung! Ich habe Sie bereits unter Ihrer E-Mail Adresse kontaktiert & freue mich, von Ihnen zu hören!
Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.262 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    532
    546
    127
    46
    11
Bewertungen für
197
418
107
384
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein effizienten, freundlichen, unkomplizierten und zuvorkommenden Service. Das Zimmer mit grossartiger Aussicht war sehr gepflegt. Das Früstücks-Buffet erfüllte alle Wünsche, sogar mit Rösti. Dem Team kann ich nur gratulieren: BRAVO!

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Hubert G
Toll, vielen Dank für Ihr Kompliment! Schön, dass unsere Küche SIe mit unserem lecker Rösti glücklich machen konnte! Auf bald, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kirchhain, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das barrierfreie Hochhaushotel bietet beim ersten Betreten einen nicht gerade gemütlichen Eindruck. Die Rezeption ist groß, leer und ungemütlich. Dafür ist das eine (!) barrierefreie Zimmer gemütlich, aber klein. Ganz unten gelegen, hat man natürlich eine schlechte Aussicht. In dem Zimmer befindet sich nur ein 120 cm - Bett, also nicht geeignet für bewegungseingeschränkte Menschen mit Partner. Als wir das bemängelten, wurde uns das durch eine Verbindungstür betretbare Nachbar-(doppel)-Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Transfer mittels Rollstuhl durch diese Tür ist aber nur bei schmalen Rollstühlenb möglich. Eine Besonderheit des Einzelzimmers ist die Trennung von Dusche und WC, welchen Sinn das auch immer haben soll. Hier wurde Platz verschenkt, den man für ein größeres Zimmer besser verwendet hätte. In der Dusche fehlt eine Sitzgelegenheit. Das Bett ist außerdem ein sog. Boxspringbett mit extremer Höhe. Zu allem Überfluss lässt sich dieses Bett noch höher stellen (leider ncht tiefer). Auch das Bett im Nachbarzimmer ist hoch, aber weicher, so dass ein Übersetzten gelingen kann. Ein weiteres Manko ist die Lage des herrlichen Pools. Er kann nur über Treppen erreicht werden, also für Gehbehinderte etc. nicht erreichbar.
Der Service im Hotel war gut bis sehr gut, das Persoal freundlich. Das Frühstücksbuffee war sehr auf asiatische Kundschaft ausgerichtet. Bei allen geschildertenEinschränkungen möchte ich dem Hotel trotzdem 4 Punkte geben, da der Aufentalt (2 Nächte) angenehm war.

Zimmertipp: Rollstuhlfahrer sollten unbedingt das nebenliegende Zimmer mitbuchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
LIeber Joachim L
Auch hier auf Tripadvisor sage ich: Danke für Ihr wichtiges Feedback! Ich habe alle wichtigen Infos bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Meine Kontaktdaten haben Sie ja, ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hofheim Am Taunus
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Eine Straßenbahnhaltestelle und ein Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich.
Unbedingt mit Frühstück buchen - sehr vielfältig und lecker.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Holger P
Danke für Ihre knackige Bewertung und Grüsse aus dem schönen Zürich! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Ärgernis begann bereits beim Check-In. In unsere gebuchte Zimmerkategorie (Business-Advantage) wurden wir erst nach einer Beschwerde korrekt eingebucht. Auch das unkludierte WLAN bei dieser Zimmerkategorie, wurde uns zunächst nicht bereitgestellt - auch hier musste man das direkt darauf bestehen. Die gleiche Diskussion erfolgte dann auch beim Check-Out. Zuvorkommender Service sieht anders aus.

Auch das Verhalten bzgl. der Hinterlegung des Deposits war mehr als unprofessionell. Nach einer telefonischen Aufforderung und SOFORTIGER Bezahlung unsererseits an der Rezeption, wurden wir zweimal!!! an unserer Zimmertür nochmals dazu aufgefordert - mit ziemlich frechem Tonfall des Personals. In einem Haus dieses Preissegments sollte das Personal deutlich besser geschult werden und sich gegenüber Gästen definitiv anders verhalten.

Insgesamt hat man sich als Gast nicht gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Eine Ausnahme dabei bilden Antonia an der Rezeption und der freundliche Portier.

Das Frühstück war gut und die Bedienung in Ordnung. In diesem Preissegment aber nichts Außergewöhnliches. ÖPNV-Anschluss ist super, auch der Pool im 32.Stock lohnt sich definitiv.

Zimmertipp: Vergleichen Sie ihre gebuchte Zimmerkategorie mit den tatsächlichen Gegebenheiten und haken sie bei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Frau Si_Fr_Kl
Auch auf dieser Plattform kann ich nur noch mal wiederholen, was ich Ihnen bereits vor einigen Tagen persönlich geschrieben habe: Für die unschöne Situation mit dem Voucher und dem Deposit möchte ich mich entschuldigen, ist es doch unser letztes Ziel, dass Sie sich als Gast nicht gut aufgehoben fühlen! Ich bin froh, dass Sie Antonia und unseren Portier in guter Erinnerung behalten haben und kann Ihnen nur erneut anbieten: Besuchen Sie uns nochmal, sie werden überrascht sein.
Sie können mich gerne jederzeit unter jenny.cardinaud@swissotel.com kontaktieren. Ich freue mich!
Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das war ein entspannter Aufenthalt. Alles hat gepasst: ein schönes, komfortables Zimmer mit einem tollen Blick auf die Umgebung, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war reichhaltig. Das Schwimmbad habe ich auch genutzt.Herzlichen Dank auf diesem Wege an Marie Brandt und Antonia vom Empfang für die charmante Gastfreundlichkeit. Es hat mir sehr gefallen und ich kann das Swissotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen garantiert eine sehr schöne Aussicht..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Margit K
Toll, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie erholsame Tage hatten und alles geniessen konnten. Die Grüsse an Marie und Antonia sind ausgerichtet, wir sind sehr froh, die beiden in unserem Team zu haben!
Ich hoffe, Sie besuchen und bald wieder. Biss dahin alles Liebe, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt Am Main
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
ÖPNV – Anschluss ist direkt vor der Tür. Die Bahnfahrt zum Flughafen dauert nur 4 Minute (trotz Nähe kein Fluglärm).
Die Zimmer sind hell, geräumig, sehr sauber und funktionell ausgestattet.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
LIeber Christoph G ☺

Vielen Dank für die knavckige und gute Bewertung - kommen Sie ganz bald wieder zu uns - wir freuen uns! Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Luxushotels in Zürich
Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, HRS, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.