“Es stimmt alles!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 123 Hotels in Zürich
Frankfurt Am Main
“Es stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
ÖPNV – Anschluss ist direkt vor der Tür. Die Bahnfahrt zum Flughafen dauert nur 4 Minute (trotz Nähe kein Fluglärm).
Die Zimmer sind hell, geräumig, sehr sauber und funktionell ausgestattet.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
LIeber Christoph G ☺

Vielen Dank für die knavckige und gute Bewertung - kommen Sie ganz bald wieder zu uns - wir freuen uns! Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

1.175 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Teekochmöglichkeit im Zimmer, Schwimmbad, Bademantelservice, Personal excellent.

Lüftung im Zimmer etwas laut. Zur Zeit Bauarbeiten in der Rezeption.

Übernachtungspreise und Frühstückkosten recht hoch, aber Zürich entsprechend.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Wolfgang H
Sonnige Grüsse in die schöne Hansestadt Bremen! Schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns und toll, dass unser Personal Sie begeistern konnte. Bis bald, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Sasbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ausführliche Informationen zu diversen Möglichkeiten mit Tram, S-Bahn, Schiff, Seilbahn usw.
Top Service im ganzen Hotel.
100% Weiterempfehlung.
Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Johannes R
Toll, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem LeMuh Restaurant begeistern konnten! Auf hoffentlich bald, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Massagno
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Alles war absolut perfekt!! Ich hatte mit meiner Familie eine sehr schöne Zeit beim Swissotel. Wir haben vor allem das Service und die Hilfsbereitschaft vom Personal geschätzt. Das Hotel ist sehr gut auch mit dem ÖV erreichbar!

Aufenthalt April 2014, Familie

Liebe Samantha A
Schön, dass Sie eine "perfekte" Zeit bei uns hatten. Gerade wenn man mit der Familie unterwegs ist, ist es besonders wichtig, dass man einfach nur geniessen kann. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Monheim Am Rhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Umbau der Rezeption im Aufenthaltszeitraum, schwacher Service der Rezeption, durchschnittliche Zimmer in der Klasse, Lage nicht optimal für Freizeitbesuch. Parken in öffentlicher Garage. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Schöner Wellnesbereich, allerdings nicht sehr umfassend was Fitnessgeräte angeht.

Lieber Christian K
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht mit unserem Service an der Rezeption zufrieden waren - ist das sonst doch unser Steckenpferd! Ich würde mich sehr über eine Mail von Ihnen freuen, was genau Sie erlebt haben. Schreiben Sie mir gerne unter jenny.cardinaud@swissotel.com. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren übers Wochenende in Zürich und während das Hotel nicht mitten im Stadtzentrum von Zürich ist, so ist es deutlich günstiger als vergleichbare Produkte und das Hotel hat sozusagen einen eigenen Bahnhof. Somit ist man ruckzuck in unter 10 Minuten an der Bahnhofstrasse. Das Team des Hotels, in allen Bereichen war herausragend. Der Checkin war sehr nett obwohl die Lobby ein Baustelle war, weil diese renoviert wurde. Sie soll im Mai fertig werden und wird dann sicher sehr hübsch sein, zumindest was man auf den Zeichnungen erkennen konnte. Alles in allem war die Lobby aber ordentlich und auch hübsch dekoriert sodass man von den Bauarbeiten nichts mitbekam. Das Restaurant ist super. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl, der Service ist nett und zuvorkommend. Auch Abends waren wir im Restaurant und haben es uns schmecken lassen. Der Spa-Bereich auf der 32. Etage ist klein aber fein. Der Pool mit Aussicht über die Stadt bis hin zu den Alpen, einfach Traumhaft. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wenn wir mal wieder nach Zürich reisen werden wir bestimmt wieder im Swissotel residieren

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer auf einer hohen Etage um den Ausblick geniessen zu können.
Lieber Hans D
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten mit allem was dazu gehört: zentrale Lage, toller Ausblick in die Alpen, leckeres Essen und tolle Mitarbeiter. Danke für Ihr Lob, ich werde es mit dem Team teilen. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vor unserem Besuch persönlich Kontakt mit dem freundlichen Personal des Hotels aufgenommen um unsere Wünsche mitzuteilen.
Bei Ankunft war alles vorbereitet und genau nach unseren Vorstellungen ausgeführt. Es gab sogar einen Gruss an uns,zusammen mit unserer Lieblingsschokolade im Zimmer.
Sehr aufgestelltes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, sowie im Restaurant. Man merkte sich unseren Namen.
Der Ausblick vom Spabereich im Dach war traumhaft. Man konnte sogar die Alpen sehen!
Sehr zu empfehlen, wenn man es unkompliziert mag!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Märchenfee X
Lieblingsschokolade, traumhafte Aussicht...das hört sich nach einem gelungenen Aufenthalt an - danke für Ihr tolles Lob! Lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder zu uns kommen, damitr wor Sie direkt nochmal überraschen können! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 11 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Nr. 14 der Luxushotels in Zürich
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Splendia, HRS, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.