“Umbau und schwacher Service” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 132 Hotels in Zürich
Monheim Am Rhein
“Umbau und schwacher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Umbau der Rezeption im Aufenthaltszeitraum, schwacher Service der Rezeption, durchschnittliche Zimmer in der Klasse, Lage nicht optimal für Freizeitbesuch. Parken in öffentlicher Garage. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Schöner Wellnesbereich, allerdings nicht sehr umfassend was Fitnessgeräte angeht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Christian K
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht mit unserem Service an der Rezeption zufrieden waren - ist das sonst doch unser Steckenpferd! Ich würde mich sehr über eine Mail von Ihnen freuen, was genau Sie erlebt haben. Schreiben Sie mir gerne unter jenny.cardinaud@swissotel.com. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren übers Wochenende in Zürich und während das Hotel nicht mitten im Stadtzentrum von Zürich ist, so ist es deutlich günstiger als vergleichbare Produkte und das Hotel hat sozusagen einen eigenen Bahnhof. Somit ist man ruckzuck in unter 10 Minuten an der Bahnhofstrasse. Das Team des Hotels, in allen Bereichen war herausragend. Der Checkin war sehr nett obwohl die Lobby ein Baustelle war, weil diese renoviert wurde. Sie soll im Mai fertig werden und wird dann sicher sehr hübsch sein, zumindest was man auf den Zeichnungen erkennen konnte. Alles in allem war die Lobby aber ordentlich und auch hübsch dekoriert sodass man von den Bauarbeiten nichts mitbekam. Das Restaurant ist super. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl, der Service ist nett und zuvorkommend. Auch Abends waren wir im Restaurant und haben es uns schmecken lassen. Der Spa-Bereich auf der 32. Etage ist klein aber fein. Der Pool mit Aussicht über die Stadt bis hin zu den Alpen, einfach Traumhaft. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wenn wir mal wieder nach Zürich reisen werden wir bestimmt wieder im Swissotel residieren

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer auf einer hohen Etage um den Ausblick geniessen zu können.
Lieber Hans D
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten mit allem was dazu gehört: zentrale Lage, toller Ausblick in die Alpen, leckeres Essen und tolle Mitarbeiter. Danke für Ihr Lob, ich werde es mit dem Team teilen. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vor unserem Besuch persönlich Kontakt mit dem freundlichen Personal des Hotels aufgenommen um unsere Wünsche mitzuteilen.
Bei Ankunft war alles vorbereitet und genau nach unseren Vorstellungen ausgeführt. Es gab sogar einen Gruss an uns,zusammen mit unserer Lieblingsschokolade im Zimmer.
Sehr aufgestelltes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, sowie im Restaurant. Man merkte sich unseren Namen.
Der Ausblick vom Spabereich im Dach war traumhaft. Man konnte sogar die Alpen sehen!
Sehr zu empfehlen, wenn man es unkompliziert mag!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Märchenfee X
Lieblingsschokolade, traumhafte Aussicht...das hört sich nach einem gelungenen Aufenthalt an - danke für Ihr tolles Lob! Lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder zu uns kommen, damitr wor Sie direkt nochmal überraschen können! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Lage sehr gut; Zimmer gut und ruhig; Bedienung sehr freundlich; Reception aufgestelltes Personal; einladendes Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommendem Personal

Es stört mich, dass ich keine Kurzform der Bewertung abgeben kann.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Daniel S
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf bald. Grüsse aus Zürich, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich bin während eines Kongresses im sehr professionellen Swissotel gewesen.
Die Zimmer bieten alles, was ich benötigte für einen bequemen Aufenthalt, sogar eine Nespresso Maschine. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Qualität und die Auswahl des Frühstücksbuffets

• Aufenthalt April 2014, Business
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Vazybian
Toll, danke gute & knackige Bewertung - bis hoffentlich bald! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Dietlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Sehr aufmerksames,freundliches und motiviertes Hotelteam.
Ich war an einer zweitägigen Fachtagung, die in dem Hotel statt fand.
Das Essen war ein Augen- und Gaumenschmaus.
Ich kann nichts schlechtes über dieses Hotel berichten,es war ein Genuss zwei Tage in diesem Hotel zu verbringen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
LIeber Roger S
Nochmals auf diesem Wege: Danke für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei und mit uns so gut gefallen hat. Auf hoffentlich bald, Jenny - Emotions Manager
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel hatte eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Hotelanlage auch und die Aussicht auf Zürich war atemberaubend, ebenso der Swimming Pool auf dem Dach.

LIeber Etienne M
Toll, danke für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben - das ist das Wichtigste. Auf hoffentlich bald, Jenny - Emotions Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 81 von 132 in Zürich
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 15 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 16 der Businesshotels in Zürich
Nr. 16 der Familienhotels in Zürich
Nr. 20 der Luxushotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Eurosun, Venere, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.