“Es war traumhaft schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 123 Hotels in Zürich
Bern
“Es war traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vor unserem Besuch persönlich Kontakt mit dem freundlichen Personal des Hotels aufgenommen um unsere Wünsche mitzuteilen.
Bei Ankunft war alles vorbereitet und genau nach unseren Vorstellungen ausgeführt. Es gab sogar einen Gruss an uns,zusammen mit unserer Lieblingsschokolade im Zimmer.
Sehr aufgestelltes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, sowie im Restaurant. Man merkte sich unseren Namen.
Der Ausblick vom Spabereich im Dach war traumhaft. Man konnte sogar die Alpen sehen!
Sehr zu empfehlen, wenn man es unkompliziert mag!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Märchenfee X
Lieblingsschokolade, traumhafte Aussicht...das hört sich nach einem gelungenen Aufenthalt an - danke für Ihr tolles Lob! Lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder zu uns kommen, damitr wor Sie direkt nochmal überraschen können! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Lage sehr gut; Zimmer gut und ruhig; Bedienung sehr freundlich; Reception aufgestelltes Personal; einladendes Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommendem Personal

Es stört mich, dass ich keine Kurzform der Bewertung abgeben kann.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Daniel S
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf bald. Grüsse aus Zürich, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich bin während eines Kongresses im sehr professionellen Swissotel gewesen.
Die Zimmer bieten alles, was ich benötigte für einen bequemen Aufenthalt, sogar eine Nespresso Maschine. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Qualität und die Auswahl des Frühstücksbuffets

• Aufenthalt April 2014, Business
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Vazybian
Toll, danke gute & knackige Bewertung - bis hoffentlich bald! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Dietlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Sehr aufmerksames,freundliches und motiviertes Hotelteam.
Ich war an einer zweitägigen Fachtagung, die in dem Hotel statt fand.
Das Essen war ein Augen- und Gaumenschmaus.
Ich kann nichts schlechtes über dieses Hotel berichten,es war ein Genuss zwei Tage in diesem Hotel zu verbringen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
LIeber Roger S
Nochmals auf diesem Wege: Danke für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei und mit uns so gut gefallen hat. Auf hoffentlich bald, Jenny - Emotions Manager
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel hatte eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Hotelanlage auch und die Aussicht auf Zürich war atemberaubend, ebenso der Swimming Pool auf dem Dach.

• Aufenthalt April 2014, Paar

LIeber Etienne M
Toll, danke für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben - das ist das Wichtigste. Auf hoffentlich bald, Jenny - Emotions Manager
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Leider für diesen Preis sehr enttäuschend! Die Zimmerausstattung ist sehr alt. Die Lüftung unmöglich laut, wenn man dann das einzig zu öffenden Fenster nutzen möchte, zieht es unter der Zimmertür wie eine Dampflock. Check-in hat leider nicht funktioniert... bzw. hatte den Schlüssel für ein bereits besetztes Zimmer.
Das Frühstück ist allerdings sehr gut, Auswahl und Service sind super.

• Aufenthalt März 2014, Business
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Liebe/-r IloHei
Danke für Ihr ehrliches Feedback, welches mich etwas überrascht. Ich bitte Sie, mich unbedingt unter jenny.cardinaud@swissotel.com zu kontaktieren, damit ich mich, falls der Luftzug unter der Türe wirklich laut wie eine Dampflok ist, sofort darum kümmern kann. Hoffentlich auf bald, Jenny - Emotions Manager
Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt für einen Zürichtrip sehr gut, man ist schnell in der Innenstadt. Der Service ist Top - besonders das Front Office verdient Lob. Leider kann man dies über das Zimmer nicht uneingeschränkt sagen, deshalb ein Punkt abzug. Die Klimaanlage hat mitten in der Nacht das heizen angefangen und war nicht die leiseste. Das führt dazu, dass die Nächte nicht die erholsamsten sind. Vielleicht lag es aber nur an unserem Zimmer, welches zwar klein war, aber alles notwendige enthalten hat und modern ausgestattet war.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Dagmar2112
Danke für Ihre nette Bewertung! Wegen der Lüftung werde ich mich an die Technik wenden, toll wäre, wenn Sie mich unter jenny.cardinaud@swissotel.com kontaktieren könnten, damit ich weiss in welchem Zimmer Sie waren. Vielen Dank und sonnige Grüsse aus Zürich sendet Ihnen Jenny - Emotions Manager

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 13 der Luxushotels in Zürich
Nr. 14 der Businesshotels in Zürich
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HRS, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.