“Schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 123 Hotels in Zürich
“Schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Habe kürzlich wieder mal das Vergnügen gehabt, hier zu übernachten. Und es war wirklich ein Vergnügen. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. Dies sowohl an der Reception wie auch im Restaurant bzw. an der Bar. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Kaffeemaschine mit Gratis-Kaffee inklusive. Unser Zimmer (2902) im 29 Stockwerk bot einen tollen Ausblick auf die Stadt und die Alpen. Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist grosszügig und abwechslungsreich. Bei Vollbesetzung kann es allerdings zu kleinen Staus kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Reto K
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserer Präsidentensuite genossen haben. Ein frohes Fest wünscht Jenny Cardinaud - Emotions Manager

1.185 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Für eine Hotelkette dieser Klasse, ist das Hotel "Swissotel Zürich" absolut nicht empfehlenswert. Aber gehen wir es der Reihe nach durch:
Bad:

- Rost und Schimmel im Bad.
- Das Bad ist sehr beengt (extrem klein)
- Türklinke fällt einem entgegen, dadurch ist das Bad nicht schließbar.
- Toiletten-Rand hat Flecken
- Haare im Waschbecken bei der Ankunft

Schlaf- /Wohnbereich:

- Die Matratzen des Bettes sind auf der Seite weich und innen (im Liegebereich) hart.
- Nachtisch ist am Bett befestigt, absolut unpraktisch.
- Die Holzverkleidungen und Möbel sind alle verschrammt.
- Staub
- Save ist in einer ungewöhnlichen Position. (Fast auf dem Boden, neben der Schuhablage)

Service:

-Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt, obwohl wir von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr nicht auf dem Zimmer waren. Nach mehrmaliger Beschwerde kam nur ein laues "Entschuldigung". Nicht mal eine Entschädigung, selbst eine Tasse Kaffee hätte es getan. Aber das geht gar nicht.

Spa:

- Der Pool ist sehr klein.
- Umkleidekabinen sind nicht sauber. (Fußboden)

Lage:

- Direkt an einem Knotenpunkt der Bahn, dadurch sind die Zimmer sehr laut da man jeden Zug hört.

Leider, kann man dieses Hotel wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Liebe Ingrid04

Noch einmal auf diesem Wege vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback. Wie bereits erwähnt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen, damit wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Herzlichst, Carmen Kresse
Beckenried
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

uns hat besonders das äusserst freundliche und zuvorkommende Personal gefallen. Man fühlte sich im wahrsten Sinne als willkommener Gast. In der 23. Etage haben wir logiert und dabei eine tolle Aussicht über die Stadt genossen. Der Pool in der 32. Etage war von der Aussicht her, das Sahnehäubchen.

Liebe Clare C
Vielen Dank für Ihre freundliche & tolle Bewertung! Wie schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Fröhliche Weihnachten & alles Gute für 2014, Ihr Swissôtel Zürich Team
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Im Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt in einem Swissotel (in Osaka) fällt das swissotel zürich deutlch ab.
Die Raumausstattung und das Frühstück waren gut, aber mit Schwächen.
Im Frühstücksraum wurden wir sehr lustos empfangen und nach der Zimmernummer gefragt, an einen Tisch wurden wir nicht gebracht. So fand sich für uns nur ein eingedeckter Tisch unter einen kaputten Beleuchtung (daher war er vermutlich frei). Kaffee wurde er auf eigene Nachfrage gebracht. - Man musste dem Service "hinterherlaufen." Eine Entschuldigung dafür erfolgte nicht.
Das Zimmer war bei etwa 0 Grad draußen kalt und wurde durch die AC auch nicht wärmer, so dass wir zusätzlich eine Decke und einen Heizlüfter auf Zimmer bestellen mussten. Dadurch wurde aber die Luft sehr trocken.
Die Freundlichkeit am Checkin war groß, allerdings glich der Checkin-Bereich mehr einer Baustelle und auch ums Hotel herum ist eine Baustelle.
Ungünstig auch, dass der Haupteingang vom Bahnhof abgewandt liegt und man Umwege dorthin gehen muss oder mit dem Gepäck durchs Restaurant. Das wirkt nicht sehr durchdacht.
Auf der Positivseite steht die Freundlichkeit des Personals beim Check-In, die gute Lage des Hotels und die freundlich eingerichteten Zimmer.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung, allerdings gibt es noch deutlich Luft nach oben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Hallo RSAHH
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider haben wir es nicht geschafft, Sie zu überzeugen. Was unsere Lobby angeht, sind wir tatsächlich momentan an der Renovation. Wir bekommen eine tolle, neue Lobby! Kontaktieren Sie mich doch persönlich unter jenny.cardinaud@swissotel.com, ich würde Ihnen gerne etwas zukommen lassen. Freue mich auf Ihre Antwort ☺
Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Gais, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Unser Wochenendaufenthalt im Swissotel war sehr entspannend. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich im obersten Stockwerk ermöglicht einen sensationellen Ausblick über Zürich. Die neu renovierte Sauna ist mit dem hellen Holz wunderschön. Aussergewöhnlich wie jedes Jahr war das Frühstücksbuffet. Alles was der Bauch begehrt. Wir kommen sicherlich zurück!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo gaol504
Vielen Dank für die tolle Bewertung - gerade in so kalten Tagen ist die Sauna goldwert! Besuchen Sie uns bald wieder! Herzlichst, Jenny - Emotions Manager
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Bahnhof Oerlikon. Die Tram-Linie 10 vom Flughafen kommend und die die Linien 10&11 können schnell und bequem für Fahrten in die Stadt genutzt werden. Tiefgarage für PKW direkt unter dem Hotel. Ein besonderes Highlight ist der Pool in de 32. Etage. In gemütlich warmen Wasser oder dem Whirlpool erlebt man einen grandiosen Blick auf die Stadt. Der Service war herausragend und man fühlte sich rundum willkommen und bestens aufgehoben. Wir hatten noch ein Standard- Zimmer, welches nicht renoviert, jedoch trotzdem vollkommen in Ordnung und den Preis wert war. Das Frühstücks-Buffet ist ebenfalls ein Lob wert. Sehr abwechslungsreich und besonders angerichtet! Und für den Kaffee zwischendurch gibt es auch ein Starbucks Café im Erdgeschoss. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Snacks findet man in direkter Hotelumgebung. Auch ein Einkaufszentrum findet man auf der anderen Straßenseite, welches jedoch sicher nicht zu den Highlights der Stadt gehört. Sehr gutes Hotel, welches wir gerne wieder wählen werden.

Aufenthalt November 2013, Familie
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Herr Frank Wegener
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch die Zeit gefunden haben, um den schönen Pool zu nutzen. Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüssen für einen erfolgreichen Wochenstart, Carmen Kresse, Emotions Manager
Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Zimmer im 25. Stock bot eine nette Aussicht und war praktisch eingerichtet. Ausreichend Stauraum und ein verrnüftiger Arbeitsplatz mit - immerhin - 2 Steckdosen. Angenhem, dass der Aufzug nur mit der Zimmerkarten nutzbar ist. Durch eine sehr günstige Buchung über booking.com hatte ich einen Zimmerpreis von 100 sfr, da stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall! Die Lage zum Bhf Oerlikon ist perfekt und man ist ruck-zuck am Hbf.
Kostenloses Internet/WLan nur für Circle-Mitglieder, kann aber unproblematisch und kostenlos online erledigt werden.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber fribach
Winterliche Grüsse nach Rheine & herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie ein super Angebot gefunden haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Zudem: HERZLICH WILLKOMMEN im Swissôtel Circle Kreis ☺ Wir freuen uns auf weitere Buchungen mit Ihnen. Beste Grüsse, Carmen Kresse - Emotions Manager

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Nr. 14 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.