Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Zürich

Speichern Gespeichert
Swissotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Swissotel Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 123 Hotels in Zürich
Rheine
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Zimmer im 25. Stock bot eine nette Aussicht und war praktisch eingerichtet. Ausreichend Stauraum und ein verrnüftiger Arbeitsplatz mit - immerhin - 2 Steckdosen. Angenhem, dass der Aufzug nur mit der Zimmerkarten nutzbar ist. Durch eine sehr günstige Buchung über booking.com hatte ich einen Zimmerpreis von 100 sfr, da stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall! Die Lage zum Bhf Oerlikon ist perfekt und man ist ruck-zuck am Hbf.
Kostenloses Internet/WLan nur für Circle-Mitglieder, kann aber unproblematisch und kostenlos online erledigt werden.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber fribach
Winterliche Grüsse nach Rheine & herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie ein super Angebot gefunden haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Zudem: HERZLICH WILLKOMMEN im Swissôtel Circle Kreis ☺ Wir freuen uns auf weitere Buchungen mit Ihnen. Beste Grüsse, Carmen Kresse - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.026 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    416
    453
    110
    38
    9
Bewertungen für
148
315
93
304
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dietikon, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Mit Abstand das beste Hotel in Zürich. Die zentralle Lage und der excellente Service machen das Swissôtel Zürich zum besten Hotel in Zürich. Auch unsere kleinen Kinder fühlen sich immer sehr wohl im Swissôtel und erfahren einen Service der unschlagbar ist.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Pascal
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen sehr, Ihre ganze Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dann hoffentlich zu fünft ☺ Liebe Grüsse aus dem Swissôtel, Carmen Kresse - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber der super freundliche und aufmerksame Service machen eben den Unterschied. Wir waren mit unserer Tochter unterwegs und das Zimmer war mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Eine grosse Tafel auf der ein herzliches Willkommen für unsere Tochter aufgemalt war hat uns überwältigt, es gab viel Spielzeug und Kuscheltiere für die Kleine und auch alle Utensilien die man zum Versorgen einer 7 Monate alten Tochter braucht. Das Restaurant, Abends wie auch zum Frühstück, war sehr gut. Aufmerksamer Service, eine grosse Auswahl an frischen Produkten und köstliche Speisen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Jana_Jona_Miree

Vielen ♥-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!
Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war am letzten Wochenende im Swisshotel.. habe angegeben, dass es sich hierbei um eine Honeymoonübernachtung handelte.

Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden.. Die Dekoration war sehr schön und das Zimmer sauber.
Was ich sehr mangehaft fand war das Benemen des Personals. Ich kennen dieses Hotel seit mehreren Jahren und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Es ging beim Check in los. Als ich auf die ZKB ging um die Bezahlung des Zimmer vorzunehmen. Wurde unser Gepäck stehen gelassen. Der Portier war anfangs sehr freundlich... Als ich zurückkam war er nicht mehr dort. Der Spabereich war am Sonntag bis 21.00 Uhr geöffnet. Wir kamen um 20.30Uhr in den Spa um noch eine halbe Stunde zwanzig Minuten zu geniessen. Leider wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Wir bekamen keine Tücher und auch keine Badeschlarpen, welche wir auch im Zimmer nicht auffinden konnten. Am nächsten morgen gingen wir zum Frühstück. Das Frühstück war sehr gut. Das Essen war frisch und wirklich erste Klasse. Wir haben uns auch Essen aufs Zimmer bestellt auch dieses war einwandfrei. Leider war auch hier das Personal wieder zu beschäftigt uns einen Kaffee zu servien. Da es ein Buffet ist, dachten wir, dass wir den Kaffee auch selbst holen können. Die anderen Gäste wurde jedoch mit Kaffee und Tee bedient. Als ich dann nach Kaffee fragte, hiess es natürlich... Aber eine Halbe Stunde sassen wir am Tisch und wurden nicht bedient. Nach dem Frühstück wollten wir noch einmal den Spa bereich geniessen. An der Lobby fragten wir nach den Badeschlarpen. Uns wurde mitgeteilt, dass diese im Spa erhältlich seien. Die Mitarbeiterin des Empfangs war nicht auffindbar. Somit gingen wir ohne Badetücher, ohne Schlarpen in den Swimmingpool. Leider war dieser voller Kinder. Ich weiss aus den früheren Zeiten, dass Kinder dort nicht erlaubt waren bzw, nur unter Aufsicht der Eltern. Die Kinder haben uns im dem Sinne nicht gestört. Aber das Desaster war, dass die Kinder im Wirlpool herumturnten und eines dieser Kleinkinder in den Wirlpool gemacht hat. (Kot). Somit stank der ganze Spabereich und auch die Eltern wuschen das Kind in der Dusche die dann auch nicht mehr zu benutzen war. An der Reception teilte ich der Dame mit was oben passiert ist. Sie antwortete mir, dass dieses Hotel Babyschwimmen anbietet dies sei halt so... Das war der Höhepunkt. Es wäre wirklich sehr zuvorkommend gewesen, dass man als frischverheiratetes Ehepaar die Zeiten des Babyschwimmens gesagt bekommt. Der Hausdienst war vor Ort um die Sache zu bereinigen.

Von da her kann ich dieses Hotel für verliebte Paare nicht mehr empfehlen. Kinder sind herzlich willkommen was auch schön ist. Wer jedoch Ruhe will ist hier an der falschen Adresse.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Liebe Sarah A
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Sie bereits per Email kontaktiert und hoffe bald von Ihnen zu hören. Mit den besten Wünschen, Carmen Kresse, Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Steiermark, Austria
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Durch die Lage unmittelbar am Bahnhof von Örlikon liegt das Hotel genau auf der Direktverbindung Flughafen Kloten zur Innenstadt (Zürich Hauptbahnhof).
Die Zimmer sind komfortabel und luxuriös ausgestattet, das Personal außerst freundlich und serviceorientiert. Das Frühstücksbuffet ist verschwenderisch und jeden Franken wert. Der Sportbereich im obersten Stock ist etwas karg, aber das Schmimmbad, das fast Thermentemperaturen hat, entschädigt aber mit einem sensationellen Blick (32. Stock) und einem ordentlich großen Becken!
Zürich ist ein teures Pflaster, aber das Hotel ist jedenfalls eine gute Investition.
Tipp: Lösen Sie eine Zürichcard (Preis 48 Franken=60 Euro für 72 Stunden, Stand Sept 2013), mit der praktisch alle öff. Verkehrsmittel einschließlich der Schiffe am Zürichsee gratis sind; dazu kostenlose Eintritte in alle städtische Museen - inkl. Uhrenmuseum.

Zimmertipp: Die "normalen Zimmer " liegen oberhalb des 21 Stockes und in manche Richtungen gibt es nur ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber Richard P
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Carmen Kresse, Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzgitter
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren für ein Konzert in Zürich und sind mit dem Swissotel sehr zufrieden. Die Anbindung an die Bahn und Innenstadt ist super. Strassenbahn und Bahn direkt vom Hotel. Obwohl das Hotel am Rand von Zürich liegt, ist man doch sehr schnell mittendrin. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang. W-Lan ist ziemlich teuer, dafür ist der Pool einen Besuch wert. Am Besten man geht vormittags, da die Kapazität des Pools begrenzt ist. Sehr schön ist auch die Sauna und der Ausblick von dort.
Das Restaurant im Erdgeschoß ist ebenfalls sehr gut.
Tip: das Frühstück im Hotel ist das Beste in der Umgebung (und auch das günstigste).

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Michael H

Wie schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat & auch vielen Dank für das Frühstückslob. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Carmen Kresse, Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Strasshof
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Swissotel Zürich liegt hervorragend zwischen Flughafen und Stadtzentrum, von beiden nur jeweils wenige Minuten per S-Bahn entfernt. Der Bahnhof Oerlikon ist direkt vor der Haustüre. Die Zimmer sind angemessen groß und sauber, sehr gute Betten und ein gut angeordnetes Badezimmer komplettieren den Gesamteindruck. Besonders hervorzuheben ist natürlich das Spa im 32. Stockwerk, der Ausblick (auch von Biosauna und Dampfbad aus) über Zürich und die Berge während des Relaxens ist grandios. Auch wenn man gewissen Bereichen schon die Jahre ansieht, hat man nie den Eindruck es wäre ungepflegt oder servicebedürftig.

Ein großes Lob auch an das Personal, selten habe ich ein derart freundliches, gut gelauntes und kompetentes Team am Frontdesk erlebt! Ein großes Lob nochmal hier an die Damen und Herren!

Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist ebenfalls erwähnenswert, es lohnt sich auf jeden Fall dieses zu buchen – in Zürcher Cafés wäre diese Auswahl kaum zu bezahlen. Uneingeschränkte Empfehlung für Städtereisende in Zürich von mir, wenn ich wieder dort bin buche ich ganz sicher wieder das Swissotel.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber redrat72

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie dann mit einer neuen Lobby zu überrachen. Sonnige Grüsse aus Zürich, Carmen Kresse, Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich
Swissotel Zurich
Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Zürich > Oerlikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Zürich
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Luxushotels in Zürich
Nr. 18 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Priceline, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.