“Internationales Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 123 Hotels in Zürich
Salzgitter
“Internationales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren für ein Konzert in Zürich und sind mit dem Swissotel sehr zufrieden. Die Anbindung an die Bahn und Innenstadt ist super. Strassenbahn und Bahn direkt vom Hotel. Obwohl das Hotel am Rand von Zürich liegt, ist man doch sehr schnell mittendrin. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang. W-Lan ist ziemlich teuer, dafür ist der Pool einen Besuch wert. Am Besten man geht vormittags, da die Kapazität des Pools begrenzt ist. Sehr schön ist auch die Sauna und der Ausblick von dort.
Das Restaurant im Erdgeschoß ist ebenfalls sehr gut.
Tip: das Frühstück im Hotel ist das Beste in der Umgebung (und auch das günstigste).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Michael H

Wie schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat & auch vielen Dank für das Frühstückslob. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Carmen Kresse, Emotions Manager

1.147 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
Strasshof
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Swissotel Zürich liegt hervorragend zwischen Flughafen und Stadtzentrum, von beiden nur jeweils wenige Minuten per S-Bahn entfernt. Der Bahnhof Oerlikon ist direkt vor der Haustüre. Die Zimmer sind angemessen groß und sauber, sehr gute Betten und ein gut angeordnetes Badezimmer komplettieren den Gesamteindruck. Besonders hervorzuheben ist natürlich das Spa im 32. Stockwerk, der Ausblick (auch von Biosauna und Dampfbad aus) über Zürich und die Berge während des Relaxens ist grandios. Auch wenn man gewissen Bereichen schon die Jahre ansieht, hat man nie den Eindruck es wäre ungepflegt oder servicebedürftig.

Ein großes Lob auch an das Personal, selten habe ich ein derart freundliches, gut gelauntes und kompetentes Team am Frontdesk erlebt! Ein großes Lob nochmal hier an die Damen und Herren!

Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist ebenfalls erwähnenswert, es lohnt sich auf jeden Fall dieses zu buchen – in Zürcher Cafés wäre diese Auswahl kaum zu bezahlen. Uneingeschränkte Empfehlung für Städtereisende in Zürich von mir, wenn ich wieder dort bin buche ich ganz sicher wieder das Swissotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber redrat72

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie dann mit einer neuen Lobby zu überrachen. Sonnige Grüsse aus Zürich, Carmen Kresse, Emotions Manager
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Seit genau 2 Jahrzehnten wähle ich in Zürich immer und immer wieder dieses Hotel auch für meine zahlreichen Workshops und Veranstaltungen . Es passt einfach alles und ist auf sehr hohem Niveau und Professionalität der Mitarbeiter/innen bei gleichzeitigem freundlichen und warmherzigen Umgang mit mir als Gast. Ich bin sehr begeistert, fühle mich sehr wohl und empfehle dieses Hotel auch meinen Partnern sehr gerne weiter. - Dies gilt für die Ausstattung des Hotels, dem Schlafkomfort, der Qualität bei den Speisen und Getränken und besonders für die sehr hohe Orientierung an meinen Bedürfnissen als Seminarleiter, der im Hotel viele Wochen im Jahr wohnt. Ich fühle mich dort sehr sicher und geborgen und von den Mitarbeitern wirklich sehr angenehm umsorgt, so dass ich als Gast dafür sehr dankbar bin wenn ich abreise und mich auf meine Wiederkehr dann schon freue.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Juergen S
Vielen ♥ - lichen Dank für Ihre sehr netten Worte! Dafür werden wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt revanchieren! ☺ Bis dahin alles Liebe für Sie, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
M�Nchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt zwar etwas am Rand von Zürich aber vor dem EIngang gibt es 3 Trambahnen und die Bahn die direkt in die Stadt fahren. Gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum mit allem was man braucht. Preis/Leistungsverhältnis absolut super für die Schweiz.Ein besuch vom Schwimmbad in der obersten Etage ist ein absolutes muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Schweiz63

Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit den besten Grüssen, Carmen Kresse, Emotions Manager
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und auch die Qualität des Abendessens im Restaurant ist sehr gut. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter für alle Anliegen. Lage direkt am Bahnhof Oerlikon ist auch sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Alexandra S
Viele Grüsse aus Zürich & herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch auf dieser Platform ☺Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Zürich, Carmen Kresse, Emotions Manager
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Empfehlenswertes 4-Sterne Hotel in Zürich Oerlikon. Die Anbindung sowohl zum Flughafen als auch nach Zürich ist sehr gut (ca. 5 Minuten jeweils). Die Dame an der Rezeption empfing mich strahlend und sehr freundlich, alle Fragen wurden hilfreich beantwortet. Leider hatte der Wellnessbereich schon geschlossen (am Wochenende bis 21h), sodass ich ihn nicht nutzen konnte.
Mein Einzelzimmer war absolut solide, bequemes Bett und sauber. Das Frühstück im Restaurant war sehr zufriedenstellend, wobei die heißen Speisen teilweise etwas heißer hätten sein können. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt - sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Lieber monsieur_touriste
Danke für Ihre Bewertung ☺ Vielleicht bis bald?? Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel liegt an idealer Lage in der Nähe des Hallenstadions, direkt beim Bahnhof Oerlikon und mit einer Tramhaltestelle vor der Tür. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber enthalten alles, was es braucht. Gutes Angebot beim Frühstück, für jeden etwas dabei. Etwas störend war der "Gong", der die Frühstückszeit beendet, wirkt etwas "schulmeisterisch". Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der musternde Blick von Kopf bis Fuss von der Dame am Empfang des Spa-Bereiches war etwas unfreundlich, wir wollten uns nur kurz umsehen, sie hätte uns jedoch wohl gerne eine Beautybehandlung oder ein Fitness-Programm "verschrieben".....Preis/Leistung stimmt und wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber suerystreit

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der von Ihnen erwähnte "Gong" hat mit dem Ende der Frühstückszeit nichts zu tun. Dieser ist immer für den Wiederbeginn der Veranstaltungen, wenn dies gewünscht ist. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen diesen Eindruck vermittelt haben. Bezüglich der Dame im Spa Bereich werden wir die Begrüssung der Gäste noch einmal trainieren. Herzlichen Dank für Ihr Feedback & hoffentlich bis bald! Carmen Kresse, Emotions Manager

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Nr. 14 der Luxushotels in Zürich
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.