“Einfach wunderbar - eine wirkliche Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 123 Hotels in Zürich
Koeln
“Einfach wunderbar - eine wirkliche Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Seit genau 2 Jahrzehnten wähle ich in Zürich immer und immer wieder dieses Hotel auch für meine zahlreichen Workshops und Veranstaltungen . Es passt einfach alles und ist auf sehr hohem Niveau und Professionalität der Mitarbeiter/innen bei gleichzeitigem freundlichen und warmherzigen Umgang mit mir als Gast. Ich bin sehr begeistert, fühle mich sehr wohl und empfehle dieses Hotel auch meinen Partnern sehr gerne weiter. - Dies gilt für die Ausstattung des Hotels, dem Schlafkomfort, der Qualität bei den Speisen und Getränken und besonders für die sehr hohe Orientierung an meinen Bedürfnissen als Seminarleiter, der im Hotel viele Wochen im Jahr wohnt. Ich fühle mich dort sehr sicher und geborgen und von den Mitarbeitern wirklich sehr angenehm umsorgt, so dass ich als Gast dafür sehr dankbar bin wenn ich abreise und mich auf meine Wiederkehr dann schon freue.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Juergen S
Vielen ♥ - lichen Dank für Ihre sehr netten Worte! Dafür werden wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt revanchieren! ☺ Bis dahin alles Liebe für Sie, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

1.028 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
M�Nchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt zwar etwas am Rand von Zürich aber vor dem EIngang gibt es 3 Trambahnen und die Bahn die direkt in die Stadt fahren. Gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum mit allem was man braucht. Preis/Leistungsverhältnis absolut super für die Schweiz.Ein besuch vom Schwimmbad in der obersten Etage ist ein absolutes muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Schweiz63

Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit den besten Grüssen, Carmen Kresse, Emotions Manager
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und auch die Qualität des Abendessens im Restaurant ist sehr gut. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter für alle Anliegen. Lage direkt am Bahnhof Oerlikon ist auch sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Alexandra S
Viele Grüsse aus Zürich & herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch auf dieser Platform ☺Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Zürich, Carmen Kresse, Emotions Manager
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Empfehlenswertes 4-Sterne Hotel in Zürich Oerlikon. Die Anbindung sowohl zum Flughafen als auch nach Zürich ist sehr gut (ca. 5 Minuten jeweils). Die Dame an der Rezeption empfing mich strahlend und sehr freundlich, alle Fragen wurden hilfreich beantwortet. Leider hatte der Wellnessbereich schon geschlossen (am Wochenende bis 21h), sodass ich ihn nicht nutzen konnte.
Mein Einzelzimmer war absolut solide, bequemes Bett und sauber. Das Frühstück im Restaurant war sehr zufriedenstellend, wobei die heißen Speisen teilweise etwas heißer hätten sein können. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt - sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Lieber monsieur_touriste
Danke für Ihre Bewertung ☺ Vielleicht bis bald?? Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel liegt an idealer Lage in der Nähe des Hallenstadions, direkt beim Bahnhof Oerlikon und mit einer Tramhaltestelle vor der Tür. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber enthalten alles, was es braucht. Gutes Angebot beim Frühstück, für jeden etwas dabei. Etwas störend war der "Gong", der die Frühstückszeit beendet, wirkt etwas "schulmeisterisch". Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der musternde Blick von Kopf bis Fuss von der Dame am Empfang des Spa-Bereiches war etwas unfreundlich, wir wollten uns nur kurz umsehen, sie hätte uns jedoch wohl gerne eine Beautybehandlung oder ein Fitness-Programm "verschrieben".....Preis/Leistung stimmt und wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber suerystreit

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der von Ihnen erwähnte "Gong" hat mit dem Ende der Frühstückszeit nichts zu tun. Dieser ist immer für den Wiederbeginn der Veranstaltungen, wenn dies gewünscht ist. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen diesen Eindruck vermittelt haben. Bezüglich der Dame im Spa Bereich werden wir die Begrüssung der Gäste noch einmal trainieren. Herzlichen Dank für Ihr Feedback & hoffentlich bis bald! Carmen Kresse, Emotions Manager
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Der Bahnhof Örlikon ist vor der Tür, 5 Min. in die Stadt. Und das Spa ist am Dach.
Man hat alles, was man von einem Schweizerischen Businesshotel erwarten darf. Zum Frühstück wird man auf Englisch begrüsst, der Ober strahlt wie ein poliertes 5-Frankenstück, man schwelgt in helvetischer Brotauswahl und geniesst die Gipfeli; warum das Restaurant aber "Muh" heissen muss und die Kellner irgend eine Themenkleidung tragen, ist mir nicht klar, die Amis wirds wohl freuen...aber sonst: alles klappt, ist sauber, die Aussicht des hohen Gebäudes erreicht leider nicht den Zürichsee, sonst gibts nichts auszusetzen.....
Teuer? Nein, am Wochenende erstaunlich billig. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Helmut62
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie von unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Über einen weiteren Besuch - vielleicht im Sommer? - würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse, Carmen Kresse, Emotions Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Es muss nicht immer die Innenstadt sein. Die Lage am Bahnhof Oerlikon ist sehr praktisch, Zum Flughafen Kloten und zur Innenstadt (Hbf) sind es nur wenige Bahnminuten. Das Hallenstadion ist in 7 Minuten Lauflage. Der Empfang war freundlich und professionell. Leider war bei Anreise um 15.40 h unser Zimmer noch nicht fertig. Als Entschuldigung bekamen wir einen Voucher für ein Willkommensgetränk. Unser Zimmer (Eckzimmer in einer oberen Etage) hatte eine fantastische Aussicht. Die Einrichtung war entsprechend dem Standard vollständig. Gewünscht hätten wir uns ergänzend Bademäntel. Der Schlafkomfort war sehr gut. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der sehr schmale Gang neben dem Bett für einen der beiden Übernachtungsgäste. Gerne wären wir vor dem Frühstück in den Swimmingpool in der 32. Etage gegangen. Leider wird der SPA-Bereich am Sonntag erst um 8 h geöffnet. Deshalb sind wir nach dem Frühstück schwimmen gegangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Pfalzhiker
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie alle Outlets im Hotel nutzen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen, Carmen Kresse, Emotions Manager

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Luxushotels in Zürich
Nr. 18 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Splendia, Tingo, Cheap Tickets, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Priceline, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.