“Spa-Bereich als Highlight” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 17 von 123 Hotels in Zürich
“Spa-Bereich als Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Direkt gegenüber des Bahnhof Oerlikon unweit des Flughafen liegt das Swissotel Zürich mit insgesamt 32 Stockwerken.
Das Restaurant "Le Muh" bietet ein reichhaltiges Frühstücksbüffet sowie ganztägig warmes Essen&Getränke zu ortsüblichen Preisen.
Das Highlight dieses doch ziemlich großen Hotels ist der Pool-&Spabereich mit Sauna, Fitness-Ecke und Infinity-Pool auf der 32.Etage mit Blick über die angrenzende Gegend. Ein kleiner Whirlpool ist ebenfalls vorhanden.
Mir fiel bei der Buchung die teils extreme Preisdifferenz der Zimmer auf-einfach mal selbst vergleichen.

Aufenthalt April 2013, Business
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Greenhorn1948
Sonnige Grüsse aus Zürich und vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie bei uns gut geschlafen, gegessen und getrunken haben und sich gleichzeitig noch in unserem Spa erholen konnten. Hoffentlich bis bald! Viele Grüsse, Carmen Kresse, Emotions Manager

1.166 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wauwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof sind gleich in unmittelbarer Umgebung. Im Le Muh Restaurant und Bar ausgezeichnet gegessen und getrunken. Poolbereich hat jedoch zuwenig Liegestühle und ein Nachteil ist, dass man obwohl angekündigt, nichts zu Essen im Poolbereicht bestellen darf.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Liebe Flavia S
Viele Grüsse aus Zürich. Schön, dass Sie das Essen & Die Getränke im Le Muh und in der Bar genossen haben. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, Carmen Kresse Emotions Manager
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Im obersten Stock ist ein Pool vorhanden plus Laufgeräte
Leider gibt es kein kostenloses Wlan im Hotel. Im Erdgeschoss ist jedoch ein Starbucks, wo Internet kostenlos nutzbar ist....

Zimmer sind eher klein aber ausreichend und sehr sauber.....

Aufenthalt März 2013, Business
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
LIeber ApALex
Sonnige Grüsse aus Zürich & danke für die Bewertung. Schön, dass Ihnen der Pool gefallen hat ☺ Bis hoffentlich bald,
Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Swissotel Zürich liegt nicht in Zürich direkt, sondern in Oerlikon. Ideal, wenn man mit dem Flugzeug oder mit öffentl. Verkehrsmitteln anreist. Wer mit dem eigenen Wagen anreist, ist schon fast auf die sehr teure Parkgarage angewiesen. Parkieren rund um das Hotel ist nahezu unmöglich. Das Hotel selbst ist sehr groß, der Service vorzüglich. die Zimmerausstattung (mit Nespressomaschine!) und die Sauberkeit ist gut, wenn es auch im Bad an der Duschwand nicht ganz so sauber war. Hier wäre noch Nachbesserungsbedarf. Sensationell ist der Spa im 31. Stock mit tollem Blick (bes. am Abend) über Zürich. Der Saunabereich könnte etwas größer sein, dafür ist dann der Pool klasse. Das Frühstück konnten und wollten wir nicht testen, da es mit 32 Franken pro Person ein bisschen teuer ist. Trotz der kleinen Schwachpunkte, ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hallo Fitzilotta
Danke für die nette Bewertung & hoffentlich bis bald!
Grüsse anch Freiburg aus dem schönen Zürich sendet
Jenny Cardinaud - Emotions Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Auch wenn die Lage des Swissotel in Zürich nicht mit Top Citylage bezeichnet werden kann ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Beeindruckt hat mich das sehr professionelle und hilfsbereite Personal - besonders der Concierge Service.
Ein modernes sehr schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Komfortable Zimmer mit weitem Blick über die Stadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Swissotel_Zurich, Guest Relations Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber boernieone

Vielen Dank für die tolle Bewertung - unser Guest Service Team war völlig aus dem Häuschen als sie Ihren Kommentar gelsesen haben - Danke! ☺

Herzlichst, Jenny Cardinaud
Emotions Manager
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Swissotel Zürich liegt im Quartier Oerlikon direkt am Bahnhof. Praktisch vor allem bei einem kurzen Aufenthalt. Das personal könnte freundlicher nicht sein. Jeder Kontakt mit den Angestellten war überaus angenehm. Zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Ein Sessel, sowie der Teppich hatten Flecken - sah so aus als wäre ein Textmarker explodiert. Ansonsten alles sehr sauber und angenehm. WLAN ist nicht umsonst - eine Krankheit in Hotels dieser Klasse. Signal war jedoch stark und stabil. Neben der üblichen Ausstattung beinhaltete das Zimmer einen Wasserkocher und eine Espressomaschine. Tee und Kaffee waren umsonst. Sehr angenehm.
Das Bett war bestens - vielleicht etwas weich. Es gab darüber hinaus ein "Pillow menu" zur Auswahl weiterer Kissentypen und Bettauflagen.
Der SPA ist unbedingt einen Besuch wert. Der Pool im 32. Stock überblickt die Stadt. Ebenso die Sauna ist mit einem Panoramafenster ausgestattet. Des Weiteren gibt es Dampfbad und Fitness-Raum.
An das Hotel ist ein Parkhaus angeschlossen. Die Tagesgebühr betrug CHF32.
Alles in allem ein einwandfreies Hotel mit (für Zürich) akzeptablem Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Lieber OliVer82

Vielen Dank für das nette Feedback zu Ihrem Aufenthalt - wenn es Sie wieder nach Zürich verschlägt, hoffe ich das wir Sie wieder willkommen heissen dürfen ☺

Herzlichst, Jenny Cardinaud
Emotins Manager
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren eine Nacht im Swissôtel in Oerlikon anlässlich des Interntionalen CSI Reitturnier von Zürich. Haben die Wahl nicht bereut! Netter Empfang, Zimmer mit Nespresso Kaffeemaschine, WC/Dusche sauber. Leider auf dem Bilderrahmen, dem Spiegel und auf dem Rahmen vom Bett sehr viel Staub. (wirklich sehr viel! So sieht es bei mir nach zwei Monaten nicht abstauben aus!) Hervorragendes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem und einem sehr aufmerksamen Service. Beim auschecken wurden wir nicht gefragt wie der Aufenthalt war und es wurde nicht wirklich Danke gesagt.
Wir können das Hotel aber im allgemeinen gut empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer staubig war. Dies wurde sofort an unser Housekeeping Departement weitergetragen und die Training im Bereich Sauberkeit wurden auch bereits angepasst. Bitte enstchuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten. Dennoch würde ich mich freuen, Sie bald wieder im Swissôtel begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen nach Bern
Torsten Pinter

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 12 der Luxushotels in Zürich
Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Splendia, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.