“Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 123 Hotels in Zürich
Düsseldorf
“Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr, sehr wohl gefühlt! Das Personal war äußerst freundlich, in allen Bereichen! Tolle Suite, Ausstattung 1A!!
Der Spa-Bereich über den Dächern von Zürich....... einfach toll!!!!
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen!
Die Lage des Hotel ist vollkommen OK! Mit der S-Bahn und mit der Tram (direkt vor der Tür) ist man schnell in der City!
Bei unserem nächsten Zürich Aufenthalt werden wir hier zu 100% erneut übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schauen Sie doch noch einmal ab Juni bei uns vorbei. Dann können Sie unsere neue Terrasse testen und weitere köstliche Speisen aus dem Le Muh draussen geniessen.

Sonnige Grüsse aus Zürich,
Torsten

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Haben über onhotels im Internet gebucht. Obwohl unsere Reservierung bei Ankunft nicht gefunden werden konnte hat die Rezeption sehr professionell und freundlich gearbeitet. Wie alle Mitarbeiter des Hotels äußerst zuvorkommend und freundlich sind. Ein großes Plus für das Management. Das Hotel selbst ist bei betreten der Halle sehr groß aber nicht unpersönlich. Die Standardzimmer sind von der Größe für ein Stadthotel OK. Die Ausstattung ist wirklich toll gemacht. Da hat sich jemand was dabei gedacht. Sehr bequeme Betten. Badezimmer sehr schön aber winzig. Das Highlight des Hotels ist der Ausblick. Wir waren in Zimmer 2002 im zwanzigsten Stock. Die ganze Stadt aber noch viel schöner die Alpen liegen einem zu Füssen. Im letzten (32.) Stock befindet sich der SPA-Bereich. Das war der Grund unserer Buchung. Sehr schönes Hallenbad, Sauna und Dampfbad - alles mit atemberaubenden Ausblick. Schade das am Ostersonntag schon um 20 Uhr statt wie normal um 22 Uhr der SPA-Bereich geschlossen wurde.
Und das alles für EUR 120,- inklusive grossartigen Frühstücksbuffet. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut mich zu lesen, dass Sie über die Ostertage bei uns entspannen konnten. Wenn Sie uns im Sommer noch einmal besuchen, haben Sie sicherlich noch eine schönere Aussicht über die Alpen.

Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch,
Torsten
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Die "normale" Zimmer, sind relativ klein, aber sehr durchdacht eingerichtet, kleines enges Bad, aber ausreichend, Komfort Bett und verschiedene Kissen überdurchschnittlich. Im Hotel gibt es auch direkt ein Starbucks, wer nicht so der Frühstücksfan ist, bekommt hier auch was für den Start in den Tag. Jedes Zimmer hat Nespresso eine Maschine... Swissotel eben :)

• Aufenthalt März 2012, Business
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Lieber Sascha

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Diesen Sommer werden wir eine neue Terrasse eröffnen und vielliehct kommen Sie einmal wieder und trinken einen leckeren Cappuccino. Wir würden uns freuen.

Viele Grüsse nach Ludwigsburg,
Marc
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Dieses Hotel liegt beim Bahnhof Zürich Oerlikon, ist damit für Bahnfahrer ideal. Zum Hauptbahnhof Zürich fährt alle paar Minuten ein Zug, so dass die Altststadt von Zürich schnell erreicht wird. Fenster sollten während der Nacht geschlossen bleiben, da man sonst die Züge sehr gut hört. Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr höflich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

sehr schönes hotel, das personal bei der telefonischen buchung und im hotel sehr nett (wie man es gewohnt ist von swisshotels) wir hatten ein zimmer im 20. stock, sehr modern und gross, aber bei geöffnetem fenster kann man nicht schlafen, alle paar minuten hört man einen zug bis spät in die nacht, aber dies ist nicht störend bei geschlossenem fenster, die lage ist sehr gut in die innenstadt 10 minuten mit der s-bahn oder mit dem tram 20 minuten, leider gab es erst ab 6 uhr 30 frühstück, wir gingen aber schon um 6 uhr zum flughafen, diesen erreicht man auch in 10 minuten mit dem zug, gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

...sind in einer dringend notwendigen Renovation... Zimmer sind gross und ok ausgestattet..aber das Ganze hat den Charme eines Hotels in sozialistischen Plattenbau-Gefilden...Die Lage ist mittelmässig, immerhin ist der Bahnhof Oerlikon mit sehr schnellen Verbingungen nach Zürich sehr Nahe.. Auch lädt die Umgebung nich zu abendliche Erkundungen ein... Frühstück war ok, aber falls nicht im Preis inklusive, deutlich zu teuer.. Also ein insgesamt durchwachsener Aufenthalt...

• Aufenthalt April 2011, Business
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Lieber Roland

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus im April. Es ist schade, dass das Gebäude nicht Ihren Vorstellungen entsprach, dennoch hoffe ich, dass Sie mit unseren Service Leistungen zufrieden waren.

Sonnige Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen,
Marc
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

schönes Hotel mit für die Schweiz passendem Preis Leistungsverhältnis. Hotel ist vom Flughafen und der City zu erreichen. es hat ca. 30 Stockwerke, teilweise renoviert. Im obersten SPA, Fitness und Schwimmbad mit toller Aussicht. Sauna bereich ist renovierungsbedürftig, es gibt nur eine 65 Grad Sauna.kleiner Fitnessbereich, schönes Schwimmbad und Whirlpool.
Zimmer sind klein aber modern eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gutes Frühstück mit allem was man sich so wünschen kann.
Gutes Restaurant mit regionalen Produkten
Komme wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Lieber Gast

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Vielen Dank daher für Ihr positives Feedback. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüsse,

Carmen

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 11 der Familienhotels in Zürich
Nr. 14 der Businesshotels in Zürich
Nr. 14 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Splendia, HRS, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Wenn Sie Swissotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.