“ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Rütli

Sorell Hotel Rütli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Rütli
3.0 von 5 Hotel   |   Zahringerstrasse 43, Zürich CH-8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 45 von 126 Hotels in Zürich
“ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

für eine Erkundung der Stadt ideale Lage, angenehme Atmosphäre, kompetenter Empfang, großes Zimmer, sehr gut ausgestattet, Bad exzellent, Betten ausgezeichnet, groß, sehr sauber. Leider bei offenem Fenster u.U. laut. Frühstück in Cafeteriaartigem raum, im Zimmerpreis inkludiert, gut bestückt

Zimmertipp: ruhiges Zimmer verlangen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Team Rütli S, Réception von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben.
Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in Zürich verbringen konnten.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen Sie bei Ihrer nächste Zürich Reise wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus dem sonnigen Zürich
Martina Kindschi

Kirchdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Bei der Buchung hatte ich beim Vergleich zu den Preisen mir schon bekannter Hotels in Zürich etwas Bedenken, die sich aber in Luft auflösten. Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig; es scheint komplett neu renoviert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Alles wirkt sehr sauber und gut gepflegt, an manchen Stellen aber vielleicht etwas steril. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Qualität und Auswahl beim Frühstück ist ebenfalls bemerkenswert. Das Hotel ist ein absoluter Preis-Tip für Zürich!

Zimmertipp: Zimmer etwas weiter entfernt von Lift und Treppenhaus sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Team Rütli S, Réception von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Franz

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedancken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese potivie Bewertung weiterzugeben.
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service sowie Preis / Leistungs Angebot zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Zürich Reise wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus dem verregneten Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Von der Lage des hotels, zur Sauberkeit und Größe des Zimmers, der Freundlichkeit der Hotelangestellten und der Qualität des Frühstücks kann ich nur sagen: absolut spitze! Vielen dank, es hat an nichts gefehlt und ich werde sicherlich wieder kommen!

Aufenthalt August 2014, Business
Team Rütli S, Réception von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Liebe Anneka

Vielen lieben Dank, für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich wieder für uns entscheiden werden.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns darauf, Sie wieder bei Ihrer nächsten Zürich Reise bei uns willkommen zu heissen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, trotzdem in einer relativ ruhigen Seitenstraße, also bestens geeignet sowohl für geschäftliche Treffen (wie bei mir) oder zur Stadterkundung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück kann ich leide nicht beurteilen, da ich schon zu sehr früher Stunde wieder zum Flieger musste.
Einziges kleines Manko: Das Kopfkissen war etwas schwach auf der Brust...

• Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und unsere Leistungen zu beurteilen. Es freut uns ausserordentlich zuhören, dass Sie mit allem zufireden waren. Ihr Anliegen mit den Kissen haben wir aufgenommen und werden es gerne weiterleiten.

Wir wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Sehr nah im Zentrum, sehr freundliches Personal, free Wi-Fi, Preis/Leistung im Vergleich zu Umgebung sehr gut - was will man mehr. Beim nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall dieses Hotel ins Betracht ziehen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Team Rütli S, Réception von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und mit unserem Service zufrieden waren.

Wir hoffen Sie haben schön ins neue Jahr gefeiert und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich- Besuch wieder willkommen zu heissen

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ich war für 4 Tage geschäftlich in Zürich und hatte mit dem Rütli einen guten Startpunkt für meine Termine am Tag und den Apero nach Feierabend: Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Hauptbahnhof und auch in der Altstadt. Der Central mit einigen Verkehrsverbindungen ist direkt ums Eck.
Mein Zimmer war sehr großzügig, zweckmäßig aber schön eingerichtet. Das Bad ebenfalls groß und offensichtlich neu. Da ich recht genau hingeschaut habe, muss ich für die Sauberkeit leider einen Punkt abziehen.
Das Frühstücksbüffet hat keine großen Überraschungen geboten - aber vom Ei über frisches Brot, Weckli und Gipfeli bis zum Obstsalat und Müsli ist alles da. Einen Sonderpunkt gibt's auf jeden Fall für die Frühstücksdame, die sich sehr aufmerksam und herzlich um alle Gäste kümmert. Merci vielmal!

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Team Rütli S, Reception von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Hallo Pit B
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Schön dass es Ihnen bei uns im Rütli gefallen hat. Wir setzen alles daran unseren Service laufend zu verbessern. Die zentrale Lage vom Hotel zur Altstadt ist ein wichtiger Pluspunkt, welchen wir sehr schätzen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Liebe Grüsse aus Zürich
Ramona Brand und das gesamte Team Rütli
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Hotel gut gelegen und prima erschlossen (Nähe Bahnhof), renovierte Zimmer mit WLAN. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn es etwas zu bemängeln gibt: kein frisches Brot beim Morgenessen, Klimaanlage zu laut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Lieber Gast
Besten Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr bemüht unseren Service laufend zu optimieren. Ihr Feedback hat uns dabei sehr geholfen. Wir haben bereits Anpassungen im Bereich Frühstück vorgenommen. Es wäre schön, Sie ein Andermal begrüssen zu dürfen und Ihnen zu zeigen das wir die Auswahl beim Frühstück verbessert haben.

Beste Grüsse und alles Gute aus Zürich
Ramona Brand und das gesamte Rütli Team

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rütli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rütli

Anschrift: Zahringerstrasse 43, Zürich CH-8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 31 der Businesshotels in Zürich
Nr. 42 der Familienhotels in Zürich
Nr. 51 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rütli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rütli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel zürich

Wenn Sie Sorell Hotel Rütli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.