Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Rütli

Speichern Gespeichert
Sorell Hotel Rütli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sorell Hotel Rütli
3.0 von 5 Hotel   |   Zahringerstrasse 43, Zürich CH-8001, Schweiz (Old Town)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 123 Hotels in Zürich
Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Zentral gelegenes Hotel, das gut zu Fuss vom Bahnhof her erreichbar ist. Eine Anreise mit ÖV ist zu empfehlen. Sehr nettes Personal. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Nespresso-Kaffeemaschine wurde gerne benutzt. Da sich gleich unten an der Strasse eine Bar befand, haben wir es vorgezogen, bei geschlossenen Fenstern zu schlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Fazit: ein freundliches, gut gelegenes Stadthotel.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henrik John H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Paola

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback. Ihre guten Kommentare schätzen wir sehr.
Es freut uns zu hören, dass Sie das frische Frühstück genossen hatten.

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

256 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    59
    143
    43
    8
    3
Bewertungen für
43
80
32
64
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köniz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral gelegen, nähe Bahnhof, Einkaufsstrasse, Bars und Restaurants sowie Tramhaltestelle Central. Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmittel angereist, mit Auto wird es sicher schwieriger sein. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sehr sauber. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber nicht überaus gross.Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer bei geschlossenen Fenster sehr ruhig. Am Frühstücksbuffet gibt es eine gute Auswahl an Brot, Butter, Konfitüre, Honig, Käse, Früchte und Corn Flakes. Ein Nachteil ist, dass der Gast Kaffee oder Tee nicht selber servieren kann. Einmal war mehrere Minuten kein Personal da, dem ich meinen Getränkewunsch mitteilen konnte. Das andere Mal verstand die gute Frau zuwenig deutsch und brachte mir einen Schwarztee, anstatt den bestellten Vervine, Eisenkrauttee.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henrik John H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Beeler

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre detaillierten und professionellen Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern und zu überprüfen.
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen im Hotel Rütli gut gefallen hatte. Des Weiteren freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit, die Lage und das Frühstück zusagte.
Betreffend dem Frühstücksservice nehmen wir Ihre Anregungen gerne entgegen und werden diese weiterleiten und/oder überdenken.

Wir danken nochmals für das hilfreiche Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Winter.

Beste Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich würde das Hotel für Geschäftsreisen immer wieder empfehlen, Frühstücksbuffet, Service und Zimmer stimmen. Das WLAN funktionierte bei mir leider nicht mit meinen Mobilen Endgeräten (Smartphone/Tablet) aber mit dem Notebook ging alles.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henrik John H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedauern, dass das WLAN mit dem Mobilen Endgerät nicht funktionierte. Wir sind sehr bemüht solche technischen Probleme laufend den neusten Stand anzupassen und Lösungen zu finden.

Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Super Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet (birchermüsli) und bequeme betten. 2 Verbesserungsvorschläge: fernsehmenü ist superlangsam und firmentarif sollte idealerweise nicht pro Hotel sondern fuer die ganze sorell Gruppe gelten.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henrik John H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für das sehr gute Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen das echte schweizer Birchermüsli so gut geschmeckt hatte.
Betreffend des langsamen Fernsehers entschuldigen wir uns, denn dies sollte nicht vorkommen.
Die Idee mit der Corporate Rate für alle Hotels haben wir vor einiger Zeit schon weitergeleitet und hoffen das dieser Service in Ihrem Sinne umgesetzt wird.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und die Ideen.
Es wäre uns ein Vergnügen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit

Beste Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Boston, Massachusetts
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir wohnten hier für 2 Nächte und das Hotel war prima. Der Preis pro Nacht war sehr anständig. Die Zimmer waren sauber, modern und hatten alles, was wir brauchten. Das Frühstück war recht gut, und in der Lobby gibt es alle Annehmlichkeiten, die man haben möchte. Es liegt am Rand des Stadtzentrums,
sodass man leicht zu Fuß zum Bahnhof und allen Hauptattraktionen Zürichs gelangt. Alles in allem ein prima Ort zum Wohnen, wenn man nur für kurze Zeit in der Stadt ist und vorhat, die meiste Zeit in der Innenstadt unterwegs zu sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Henrik John H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest

We highly appreciate you sharing your most value comments with us.
We are glad to hear that you were satisfied with the hotel and especially with the breakfast buffet. We are pleased that Hotel Rütli and Zurich stays in good memories.

All the best for your future and we look forward to welcoming you again as our guest.

Best wishes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Orange County, CA
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir blieben am 12. Oktober für eine Nacht. An der Rezeption war man höflich und hilfsbereit. Die Schweizer sind nicht übermäßig freundlich (zunächst), aber das ganze Personal war hilfsbereit und professionell.
Das Zimmer war hübsch mit gutem WLAN, einem bequemen Bett und einem super Badezimmer. Das Frühstück am Morgen war reichlich mit ausgezeichnetem Kaffee. Zentral gelegen. Ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof und bequem zu Fuß in die Züricher Altstadt. Sehr empfehlenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Henrik John H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your recent stay at Hotel Rütli and for sharing with us your positive and detailed review.
We are delighted to read that you enjoyed your time with us. We will gladly forward your positive comments about our friendly staff and the coffee quality. It was a pleasure to have you as our guest and we hope that you will have the chance to visit us on a future occasion

Yours sincerely
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rotenburg (Wümme), Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Zimmer im 5. Stock hat eine laute Klimaanlage im Zimmer.
Des Weiteren hört man die ganze Nacht trotz Schallschutzfenster das Rauschen einer großen aussen an einem Nachbarhotel? angebrachten Klimaanlage.
Die Hosenbügel sind nicht nutzbar, da die Klemmen für die Befestigung der Hose zu weit auseinander stehen. Der freundliche Portier holte mir aber auf meine Kritik hin sofort aus dem Keller zwei alte Hosenbügel, die nutzbar waren.
Das Bett ist ist bequem und schön breit. Das Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundliich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henrik John H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Guten Tag

Danke das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns immer über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Das mit den Hosenbügeln haben wir unserem Direktor weitergeleitet.
Das Hotel gehört zur Sorell Gruppe, alle haben eine ähnliche Zimmerausstaung und leider können wir nicht so schnell Änderungen vornehmen.

Die Klimaanlagen sind öfters in Wartung damit wir das Geräuschproblem beheben können.

Wir würden uns freuen Sie bald als Gast wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Hotel Rütli Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rütli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rütli

Anschrift: Zahringerstrasse 43, Zürich CH-8001, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 39 der Businesshotels in Zürich
Nr. 41 der Familienhotels in Zürich
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 324 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rütli 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rütli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sorell Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sorell Hotel Rütli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.