Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr preiswert und ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Rütli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sorell Hotel Rütli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Rütli
3.0 von 5 Hotel   |   Zahringerstrasse 43, Zürich CH-8001, Schweiz (Old Town)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 123 Hotels in Zürich
Orange County, CA
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr preiswert und ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir blieben am 12. Oktober für eine Nacht. An der Rezeption war man höflich und hilfsbereit. Die Schweizer sind nicht übermäßig freundlich (zunächst), aber das ganze Personal war hilfsbereit und professionell.
Das Zimmer war hübsch mit gutem WLAN, einem bequemen Bett und einem super Badezimmer. Das Frühstück am Morgen war reichlich mit ausgezeichnetem Kaffee. Zentral gelegen. Ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof und bequem zu Fuß in die Züricher Altstadt. Sehr empfehlenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Henrik John H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your recent stay at Hotel Rütli and for sharing with us your positive and detailed review.
We are delighted to read that you enjoyed your time with us. We will gladly forward your positive comments about our friendly staff and the coffee quality. It was a pleasure to have you as our guest and we hope that you will have the chance to visit us on a future occasion

Yours sincerely
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    161
    48
    8
    3
Bewertungen für
45
87
35
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rotenburg (Wümme), Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Zimmer im 5. Stock hat eine laute Klimaanlage im Zimmer.
Des Weiteren hört man die ganze Nacht trotz Schallschutzfenster das Rauschen einer großen aussen an einem Nachbarhotel? angebrachten Klimaanlage.
Die Hosenbügel sind nicht nutzbar, da die Klemmen für die Befestigung der Hose zu weit auseinander stehen. Der freundliche Portier holte mir aber auf meine Kritik hin sofort aus dem Keller zwei alte Hosenbügel, die nutzbar waren.
Das Bett ist ist bequem und schön breit. Das Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundliich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henrik John H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Guten Tag

Danke das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns immer über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Das mit den Hosenbügeln haben wir unserem Direktor weitergeleitet.
Das Hotel gehört zur Sorell Gruppe, alle haben eine ähnliche Zimmerausstaung und leider können wir nicht so schnell Änderungen vornehmen.

Die Klimaanlagen sind öfters in Wartung damit wir das Geräuschproblem beheben können.

Wir würden uns freuen Sie bald als Gast wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Hotel Rütli Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist sehr nahe und fußläufig vom Zürich HBF entfenrt. Einfach nur die Brücke am Limatquai überqueren. Die zentrale Lage in der Zürcher Altstadt bietet sich an für kurzfristige Städtetrips oder Businessaufenthalte. Sehr freundliches Personal und ruhige Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henrik John H, Manager von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und
es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise nach Zürich habe ich im Sorell Hotel Rütli übernachtet. Die Lage ist perfekt - zu Fuss keine 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Durch die zentrale Lage hat man zwar etwas Verkehrslärm, diesen nimmt man aber in den oberen Stockwerken nicht allzustörend war. Die Zimmer sind einfach, funktional und modern eingerichtet und sauber.
Besonders hervorzuheben ist die freundlichkeit des Personals. Das Frühstück ist einfach aber in Ordnung. Bei meinem nächsten Zürichbesuch werde ich definitiv wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henrik John H, Manager von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten
und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns schon Sie wieder im Hotel Rütli willkommen zu heissen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Zimmer nach Umbau modern eingerichtet. Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer. Wlan im Zimmer kostenpflichtig, allerdings ein Internetterminal an der Rezeption kostenfrei zu benützen. Verschiedene Zimmerangebote. Aufpreis für Einzelzimmer sup. zahlt sich aus-grösser und bessere Ausstattung, breites Bett. Frühstück für ein 3Sterne Hotel nicht sehr umfangreich. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, manchmal Lachs - keine Abwechslung. Kaffee sehr gut! Das Hotel ist in zentraler Lage, daher viele Restaurants in der Nähe. Öffi's Haltestellen gleich um die Ecke. gutes Businesshotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henrik John H, Manager von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Die Benutzung des Wireless Lan ist seit 2013 gratis im ganzen Haus nutzbar. Die Auswahl des Frühstücks wurde ebenso angepasst und ist nun reichhaltiger.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich war drei Nächte in einem blitzsauberen und neu renovierten Einzelzimmer, allerdings zur Straßenseite. Zwar leisten die Finster eine ausreichende Schallisolierung. Allerdings führt die - offenbar nicht ganz ausschaltbare - Klimaanlage dazu, dass das Zimmer beständig überheizt und die Luft sehr trocken war, so dass ich nachts periodisch doch das Fenster öffnete, woberi ich feststellen musste, dass es insbesondere am Wochenende durchgängig recht laut ist, auch von den vielen Nachtschwärmern. Als etwas unpraktisch und eng empfand ich die eingebauten Schränke. Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend. Zwar ist das Hotel verkehrsgünstig und bahnhofsnah gelegen, ich habe aber ganz in der Nähe bei gleichem Preis schon besser gewohnt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henrik John H, Manager von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir setzen alles daran, unseren Service und die Ausstattung der Zimmer laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fuldatal
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel liegt in optimaler Lage für einen Altstadtbummel oder einen Abstecher zum Zürichsee, auch der Hauptbahnhof ist gut zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war ausreichend groß und ansprechend renoviert, das Bad war sehr groß und modern. Das Fenster war gut isoliert, so dass wir vom Straßenlärm nichts gemerkt haben. Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal freundlich. Ein rundherum angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henrik John H, Manager von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Es gibt neu FREE W-LAN im ganzen Haus.

Das Team vom Sorell Hotel Rütli freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rütli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rütli

Anschrift: Zahringerstrasse 43, Zürich CH-8001, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 39 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 251 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rütli 3*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rütli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sorell Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sorell Hotel Rütli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.