“Super Hotel an guter Lage” 5 von 5 Sternen

Sorell Hotel Seefeld
3.5 von 5 Hotel   |   Seefeldstrasse 63, Zürich CH-8008 , Schweiz   |
Nr. 58 von 126 Hotels in Zürich
Arosa, Graubunden, Switzerland
“Super Hotel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Freundlicher Empfang und schönes Zimmer. Der Direktor ist sehr präsent und weiss wie man sein Team motiviert. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Die Lage ist nur wenige Minuten vom See und Bellevue entfernt.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Herr George O.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben!

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser kleines aber feines Hotel zu schätzen wissen, sowie das Ihnen die zentrale Lage des Hotels zugesagt hat.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Locarno
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir waren vom 14.2. bis 15.2. 15 in diesem tollen Hotel , angefangen beim Empfang sehr freundlich und zuvorkommend , wunderschönes Zimmer ( Upgrade ) wurde gemacht und eine leckere Überraschung zum Valentinstag bekamen wir auch .
Sehr sauberes Zimmer alles einfach mega , ich finde das Hotel hätte einen Stern mehr verdient .
Auch das Frühstück liess für mich keine Wünsche offen ....
Wir kommen gerne wieder ,,,,,
Preis/Leistung stimmt
Schöne Grüsse aus dem Tessin das LEDsparlampen Team

Zimmertipp: 5. Stock ist super
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Lieber Frau Iris H.,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben!

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen können.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse in das Tessin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014 über Mobile-Apps

Das Zürcher - Seefeld ist ein schönes und angesagtes Quartier - jeder Bürger möchte gern da wohnen. Als Hotelgast kann man dies. Nahe am See und gleich im Bellevue ideal. Das Tram liebt ebenfalls zur Füssen und so ist man schnell überall. Schöne Lobby mit einer Bar, guter Treffpunkt für das weitere Vorgehen und sehr höflichen Empfang. Zimmer sind schön eingerichtet, doch war es ein bisschen erdrückend und dunkel. Muss an der Lage liegen, da die Sonne nicht rankommt...

Aufenthalt August 2014, Freunde
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Sehr geehrte Eva L.,

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Zimmer war geräumig und sauber. Einzig der Fernseher könnte moderner sein. Das Frühstücksbuffet war gut assortiert und der Service zuvorkommend. Es handelt sich um ein praktisches hübsches Drei-Stern-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrte Frau Nicole V.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum dritten Mal im Hotel Seefeld und auch diesmal sind wir zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstück ist in Ordnung, könnte aber etwas reichhaltiger sein. Das Hotel ist am oberen Ende der drei Sterne Kategorie auch preislich.

Aufenthalt Oktober 2014
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Bewertungen von Gästen die öfter bei uns sind freuen uns immer besonders, schließlich ist das der beste Beweis dass es Ihnen wirklich bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns immer, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Celerina, Graubunden, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Hotel ist gut im Seefeld gelegen. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer etwas enttäuschend. Anhand der Fotos im Internet würde man sie schöner erwarten. Das Frühstück war zufriedenstellend, jedoch auch nicht mehr. Insgesamt gibt es deutlich schönere Hotels in Zürich zum übernachten und ich werde wahrscheinlich nicht mehr dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Mit bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie nicht vollends von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir werden diesbezüglich Abklärungen mit den betroffenen Stellen treffen, um auch in Zukunft unseren Gästen die schönsten Zimmer bieten zu können.

Wir würden uns freuen, Sie ein anderes mal von unserem Hotel überzeugen zu dürfen.

Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel Seefeld bietet eine optimale Lage, direkt vor der Stadt, nur 3 Translationen vom Paradeplatz entfernt. Freundliche Bedienung und ein Aper (drinnen oder draussen) runden einen gelungenen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter Herr Remo H,

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen gelungenen Apéro in unserer Bar geniessen konnten, sowie das Ihnen die zentrale Lage des Hotels zugesagt hat.

Marco Grossi & Team

Sie waren bereits im Sorell Hotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Seefeld

Anschrift: Seefeldstrasse 63, Zürich CH-8008 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorell Hotel Seefeld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel zürich

Wenn Sie Sorell Hotel Seefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.