“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 56 von 122 Hotels in Zürich
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

So soll es sein. Wir hatten über eine günstige Internetbuchung weniger als 200 Fr. pro Nacht für das Doppelzimmer mit Frühstück, gezahlt und freuten uns an dem Upgrade in den fünften Stock. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer und das stylishe Bad sind 1A und wir waren rundum sehr zufrieden. Man hat einen Sonderwunsch berücksichtigt und das Hotel liegt sehr nah am Zürichsee. Für den Sommer und ein paar Tage in Zürich ideal.

Aufenthalt Juli 2014
Marco G, General Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben!

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und selbstverständlich geben wir auch immer unser Bestes, um Sonderwünsche unserer Gäste in die Tat umzusetzen.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel bietet guten Komfort und Service und liegt inmitten eines trendigen Wohn- und Geschäftsquartiers. Der See und die Innenstadt sind zu Fuss oder mit der Trambahn in wenigen Minuten bequem zu erreichen. Unser Zimmer war gross (leider zur Strassenseite) und mit Minibar und Safe sowie einem bequemen Doppelbett ausgestattet. Sauberkeit und Zustand von Zimmer und Bad/WC liessen nichts zu wünschen übrig. Das aufs Zimmer bestellte Frühstück kam umgehend und in der zu erwartenden Qualität.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite! Ist nicht der Brüller, das ist die Aussicht zur Strasse hin aber auch nicht. Da ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Peter K.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus gefällt. Unsere Zimmerfenster sind zwar alle schallisoliert, aber für Gäste, die besonders lärmempfindlich sind oder gerne mit offenem Fenster schlafen, ist ein Zimmer zum Hof raus empfehlenswert, da haben Sie recht!

Wir würden uns freuen, Sie ein andermal bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist für einen Citytrip perfekt. Der Service ist gut, das Frühstück nicht allzu vielseitig aber völlig in Ordnung. Das Zimmer 601, ganz oben mit Dachterasse und Whirlpool ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast,

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gepflegtes Hotel im Zentrum von Zürich. Freundliches um zuvorkommendes Personal, große, moderne und sehr saubere Zimmer. Es gibt wirklich fast nichts auszusetzen. In Deutschland hätte dieses Hotel mindestens 4 Sterne verdient und ich habe auch schon in deutlich schlechteren 5 Sterne Hotels übernachtet. Die Altstadt und der See ist fußläufig erreichbar und im Zweifel fährt auch die Straßenbahn direkt vor der Tür.

Es gibt nur 2 Kritikpunkte.
1. Direkt vor dem Hotel führt die Straßenbahn vorbei. Für Lärm empfindliche Zeitgenossen sind also Zimmer Richtung Hof zu empfehlen, oder sie können nur bei geschlossenem Fenster schlafen.
2. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht unbedingt üppig aber okay. Auch wird am Wochenende ein Frühstück bis 12:00 Uhr angeboten. Allerdings wird das Buffet offensichtlich schon ab 09:00 Uhr nicht mehr neu aufgefüllt. Entweder man bietet nicht so lange Frühstück an, oder sorgt dafür dass dann auch die entsprechende Auswahl sichergestellt ist.

Nur diese beiden Punkte halten mich von der Höchstwertung ab.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Hof wählen. Dann verlebt man auch eine ruhige Nacht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben sowie für die genannten Tipps. Nur so können wir uns verbessern.

Mit dem Lärm haben Sie recht! Da wir sehr zentral in der Stadt liegen und die Linie der Strassenbahn vor dem Haus vorbeiläuft, kann man bis Mitternacht schlecht mit offenen Fenster schlafen. Ab Mitternacht bis 5.20 Uhr fährt keine Tram. Die Zimmer werden aber ständig gelüftet und im Sommer gekühlt, so dass auch bei geschlossenem Fenster eine angenehme Luftqualität herrscht. Es empfiehlt sich, für Gäste die sehr lärmempfindlich sind, bei der Reservierung ein Zimmer zur Hofseite zu buchen.

Vielen Dank, dass Sie uns auf das Problem beim Frühstückservice aufmerksam gemacht haben.
Wir sind immer bestrebt allen Gästen ein gleichwertiges Frühstücksbuffet zu bieten! Ein bereits leeres Buffet um 9 Uhr sollte definitiv nicht passieren, wir werden sicher unsere Abläufe daraufhin nochmals optimieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer

Liebe Grüsse, Ihr Sorell Hotel Seefeld Team
Marco Grossi
Direktor
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Mehrmals im Jahr bin ich hier im Hotel in Zürich, es ist super gelegen, direkt in der Einkaufsstraße und circa 150m vom See entfernt.

Die Zimmer sind ordentlich, das Personal nett und das Frühstück ist auch ok.

Zimmer sind etwas klein, aber Bett ist top, Dusche ebenfalls. Als Geschäftsreisender durchaus mal zum übernachten geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Business
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten!

Wir hoffen bald, Sie wieder im Sorell Hotel Seefeld begrüssen zu dürfen und wünschen einen tollen Sommer Anfang.

M. Grossi und Team
Bremgarten bei Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel überzeugt durch Stil, Zimmer, Service und Sauberkeit. Und es ist erst noch mit dem Öffentlichen Verkehr optimal erreichbar. Und befindet sich in einem sehr schönen Stadtquartier, nahe See. Gutes Frühstück.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit nicht auf der Strassenseite (alle 2 Minuten ein Tram...)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und würden uns natürlich freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Sommer.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Hotel mit toller zentraler Lage, kein Lärm obwohl an einer Hauptstrasse mit Strassenbahn.Die Zimmer sind sehr sauber und gross, verfügen meistenteils über Terrassen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, Service ist sehr gut, das Hotel hat Tiefgaragenplätze und Hinterhofparkplätze. Wifi ist kostenlos und funktionniert "auch". Ich bin jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und werde auch beim nächsten Mal wieder dieses Hotel buchen.
Einziger negativer Punkt sind die Zimmer im 5. Stock, über denen sich leider der Fitnessraum befindet. Es kann am Tag ein bisschen unangenehm sein wegen den Geräuschen.
Fazit: 3Sterne + Hotel = gerechtfertigt

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock sind grösser, aber leider durch den Fitnessraum der sich darüber befindet am Tag ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Es ist auch sehr schön lesen zu können, dass Sie beim nächsten Besuch wieder gerne von uns begrüsst werden möchten! Bitte melden Sie sich bei der Reservierung, damit wir Ihnen nicht wieder das Zimmer unmittelbar unter dem Fitnessraum geben. Die Besuchszeit vom Fitnessraum ist von 08.00 - 20.00 Uhr; wir haben nun das Laufband rausgenommen, um Lärmemissionen reduzieren zu können.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihr nächsten Besuch und wünschen einen schönen Frühlingsanfang.

Freudliche Grüsse
Marco Grossi und Team

Sie waren bereits im Sorell Hotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Seefeld

Anschrift: Seefeldstrasse 63, Zürich CH-8008 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorell Hotel Seefeld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel zürich

Wenn Sie Sorell Hotel Seefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.