“Bewertung” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Utoquai 45, Zürich CH-8023, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 50 von 123 Hotels in Zürich
“Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Ich fands toss sehr sauber und glänzend... schöne dekorationen undist in einer guten lage...

Aufenthalt Dezember 2008

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2005

OK, der Garten Eden war wahrscheinlich im Mittleren Osten und aufgrund eines Problems mit einer Schlange, werden wir wahrscheinlich nicht bald wieder einchecken.
Aber mit dem Standard Setting Service, dezenter Eleganz und einem Ambiente, das nur kleine Hotels bieten können (das das beste Buffet Frühstück inkludiert, das ich je hatte), ist das Hotel Eden au Lac so nahe, wie man als Sterbliche ran kommen kann.
Von oben bis unten hat das Personal ein Ziel: den Gästen den Aufenthalt perfekt zu gestalten.
Und ich kann mich nicht erinnern, was man hätte besser machen können.

Sie waren bereits im Hotel Eden au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden au Lac

Anschrift: Utoquai 45, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Nr. 32 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 39 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden au Lac 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Cancelon, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Au Lac Hotel
Eden Au Lac zürich

Wenn Sie Hotel Eden au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.