“Wunderbarer Aufenthalt, großartiger Service, super Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Eden au Lac
5.0 von 5 Hotel   |   Utoquai 45, Zürich CH-8023, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 53 von 123 Hotels in Zürich
Katowice, Polen
“Wunderbarer Aufenthalt, großartiger Service, super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem wunderbaren Wochenende im Hotel Eden au Lac in Zürich zurückgekehrt. Es war fantastisch. Ich hatte es zum Geburtstag meines Mannes gebucht. Das Hotel hat mit einem persönlichen Touch, mit fantastischem Service und toller Atmosphäre dafür gesorgt, dass wir glücklich waren.
Nach einem angenehmen Check-In hat man uns zum Zimmer geführt und wenige Minuten später erschien das Personal mit einer Geburtstagstorte und hat 'Happy Birthday' gesungen :) Wir großartig!! Überall waren Blumen, und kleine Nachrichten und Karten, die uns einen angenehmen Aufenthalt gewünscht haben, den wir auch hatten, das ganze Wochenende über!! Kleine Süßigkeiten auf dem Kopfkissen, ein Willkommensdrink, und sehr freundliches Personal, das uns immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt hat. Sie haben sich auch um unser Auto gekümmert. Das gesamte Servicepersonal in diesem kleinen, charmanten Hotel (nur 50 Zimmer) kannte unseren Namen, alle haben uns immer freundlich gegrüßt - man fühlt sich wunderbar, geborgen und wie zu Hause. Das Frühstück und das Frühstückszimmer waren super, wir hatten wie erwartet einen Blick auf den See. Die Zimmer sind wirklich groß und gemütlich, trotz der traditionellen Einrichtung. Ich dachte vorher, dass mir der Stil nicht gefallen würde, ich bin sonst eher fürs Moderne, aber wir fanden es beide super, weil alles so gepflegt und einfach geschmackvoll eingerichtet war.
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, alles war großartig. Die kleinen persönlichen Aufmerksamkeiten waren herrlich, genau, was wir brauchten :) Am Ende des Aufenthalts hat der Portier uns zwei Flaschen Wasser für die Fahrt ins Auto gestellt!! :) Wie nett und aufmerksam. Wir haben es hier genossen, fanden es WUNDERBAR. Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen, dass auch andere Reisende diesem Hotel eine Chance geben, denn man wird hier wirklich verwöhnt.
Ein großer weiterer Vorteil ist die super Lage - man kann von hier aus ganz leicht ins Zentrum von Zürich mit allen Geschäften laufen (sogar für mich, im neunten Monat schwanger, kein Problem).
Das Hotel ist absolut sehr zu empfehlen!

Harrogate, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

War nur dort, weil meine Hotels in Zürich, die normalerweise billiger sind, wegen eines großen Kongresses in der Stadt ausgebucht waren. Ein wunderbares Hotel mit dem Besten, was der Schweizer Service zu bieten hat. Über einen kostenlosen Willkommens-Teller mit getrockneten Aprikosen, einer Pflaume und ein paar Walnüssen habe ich mich ebenso gefreut wie über die Flasche Wasser neben dem Bett. Das kostenlose WiFi war allerdings sehr langsam und mein Kollege hatte gar keins. Frühstück sehr sehr gut, aber die Erfahrung hat sich im Geldbeutel deutlich bemerkbar gemacht.

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt grundsätzlich an einer sehr schönen Lage und auch der 1. Eindruck ist ok. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir für eine Veranstaltung im Hotel waren hatten wir eine junge Dame im Service in unserer Suite - 1. Klasse Service! Hätte ich ein Restaurant würde ich die junge Dame gleich abwerben ;-).

Leider hatten wir auch mit dem Management des Hotels zu tun und das Management war alles andere als freundlich, sondern sehr herabsetztend und arrogant.

Die Zimmer sind zwar schön und auch die Terrasse bat eine tolle Aussicht, aber das Mobiliar hatte (extreme) Abnützungsspuren und war veraltet. TV etc. wie in einem billig Motel (schlechten Satellitenempfang, chrosend).

Das Frühstück auf dem Zimmer war sehr gut, leider brachte die Bediedung nur einen Teil der Bestellung.

Fazit: Ein schönes, aber (langsam aber sicher) renovationsdürftiges Hotel mit tollen Angstellten aber miesem Management.
Für Zürcher Verhältnisse kein 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt August 2013
Hua Hin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hatte immer ein Zimmer mit japanischer Toilette, da ist nicht nur das Zimmer sondern auch der Popo bltzblank!
Sehr schönes Hotel mit Blick auf den Zürcher See. Aber das Beste ist das Restaurant. Kalbsnieren - sollte man nachfragen an welchem Tag es die gibt, denn die werden nur top frisch serviert. Als Nachtisch die Crepes susettes, das sind die besten, welche ich weltweit gegessen habe. Da kann man abschließend nur sagen - auch Ihnen einen guten Appetit!

Zimmertipp: Sind alle gut und am besten mit Seeblick!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Widen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Anlässlich der Street Parade 2013 haben wir in diesem Hotel übernachtet.
Trotz des Trubels einer hauseigenen Techno Veranstaltung war der Empfang sehr herzlich und absolut reibungslos. Das Zimmer zum Hof war sehr geräumig, geschmackvoll und klassisch eingerichtet. Etwas Obst und zwei Flaschen Wasser wurden im Zimmer bereitgestellt, und das Bett abends aufgefrischt, was aber heutzutage 5* Standard ist.

Der Frühstücksraum ist sehr schön, aber sehr klein und eng. Obwohl nur 3 Tische belegt waren und mir ingesamt vier Servicekräfte aufgefallen waren, hat es leider ziemlich gedauert, bis wir unseren Kaffee bestellen konnten. Es wurde im Anschluss nie nachgefragt, ob man vom Menü der Eierspeisen etwas bestellen wolle und zum keinem Zeitpunkt wurde geschaut oder gefragt, ob man noch genügend Kaffee hätte oder noch etwas bestellen wolle. Ich empfand das schon als sehr unaufmerksam, und entspricht nicht dem Mindestmass an Dienstleistungsbereitschaft eines Restaurantbetriebes, von 5* ganz zu schweigen.
Ansonsten war das Frühstück in Ordnung und in besonderer Erinnerung bleibt mit das Apricot Kompott aus dem Wallis.

Zur Street Parade nächstes Jahr würden wir gerne ins Eden au Lac wiederkommen.

Zimmertipp: Wer sich den Aufpreis für ein Zimmer mit Seeblick sparen möchte, hat auch zum Hof garantiert ein wun ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Im Rahmen des Zürich Festes haben wir ein grosses Deluxe Zimmer mit Seeblick gebucht. Von der eigenen Terrasse konnten wir bequem das grosse Feuerwerk auf dem See geniessen. Ein herrschaftlicher Logenplatz. Zur Begrüssung gab es hauseigene Pralinen , Früchte und Champagner. Die Zimmer sind praktisch und sehr edel ausgestattet und verfügen über den zu erwartenden 5 Sterne Komfort. Gute Betten und ein grosses feines Badezimmer. Das Frühstücksbuffet im etwas gar traditionellen , alt - plüschigen Speisesaal ( old School ) ist relativ klein gehalten. Nette Brotauswahl , aber wenig Säfte , die zu allem hin noch sauer waren! Im ganzen Haus sind die Mitarbeiter überaus freundlich und herzlich. Wir fühlten uns als Gast willkommen. Die Atmosphäre ist professionell und doch entspannt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, gemütlich und sehr gediegen eingerichtet. Jeden Tag steht eine Flasche Mineral und frisches Obst im Zimmer. Die Betten sind hervorragend. Flat-Fernseher mit vielen Sendern und Wlan sind vorhanden. Das Bad ist ebenso wunderschön, alle Kleinigkeiten die man benötigt werden jeden Tag neu aufgefüllt (Wattepads, etc.)
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Es werden wirklich alle Wünsche erfüllt.
In der Bar gibt es Live-Musik und einen Jazz-Abend am Donnerstag.
Der Ausblick auf den See ist herrlich, sowohl von den Zimmern als auch insbesondere von der Dachterrasse, auf der man auch einen Drink einnehmen oder speisen kann.
Die Küche ist exzellent, auch das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig, der Kaffee ist gut.
Das Hotel liegt sehr verkehrgünstig, S-Bahn und Tram in unmittelbarer Nähe, sowie wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Eden au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden au Lac

Anschrift: Utoquai 45, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Nr. 50 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden au Lac 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, HotelTravel.com, Priceline, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Au Lac Hotel
Eden Au Lac zürich

Wenn Sie Hotel Eden au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.