“Unglaublich unprofessionell !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu iPR Guestroom Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zürich suchen?
iPR Guestroom Bed and Breakfast
iPR Guestroom Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schifflaende 16, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 31 von 43 Pensionen in Zürich
berlin
“Unglaublich unprofessionell !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

mein man und ich suchten für 5 nächte ein zimmer in zürich.
im internet stiess ich auf das ipr guesthouse, was unseren vorstellungen entsprach. nachdem ich mit einer dame telefoniert hatte, habe ich ihre anweisungen befolgt, und eine email geschrieben, um das zimmer zu reservieren. danach brach chaos, absolutes chaos aus. ich möchte nicht ins detail gehen, das würde zu weit führen, aber : nach einigem hin und her und zwischenzeitlicher preiserhöhung, auf die ich mich einliess, bekam ich nach 6 tagen eine bestätigung meiner buchung, als ich diese am nächsten tag korrigierte, da es einen fehler bzgl der aufenthaltsdauer gab, wurde mir mitgeteilt, dass die buchung sofort storniert werden würde, da ich mich zu kompliziert verhalten würde und sie mit schwierigkeiten während meines aufenthaltes in zürich rechnen würden ????? zu meiner person : ich bin 43 jahre alt, verheiratet, mutter einer 18 monate alten tochter und leite ein mittelständisches unternehmen.

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im iPR Guestroom Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iPR Guestroom Bed and Breakfast

Anschrift: Schifflaende 16, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 43 Pensionen in Zürich
Ipr Guestroom Hotel
Ipr Guestroom b&b
Ipr Guestroom Pension

Wenn Sie iPR Guestroom Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.