“cooles Ambiente und feine Burger” 4 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, Delikatessen, englisch/britisch, Hamburger
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Adliswil, Schweiz
“cooles Ambiente und feine Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Spontan haben wir uns entschieden im Korner zu lunchen. Leider hatten wir keine Tischreservation und haben dennoch einen Platz an der Bar erhalten.
Die Bedienung war freundlich unkompliziert. Die Burger sind recht gross und wirklich super gut.
Mir hat vorallem auch die grosse Auswahl an verschiedenen Burgern gefallen.
Preis/Leistung/Ambiente stimmen total!

Absolut empfehlenswert - ob mit Chef oder mit Kollegen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gut, mit dem potential zu perfekt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut gelegen. Entweder von Bahnhof Enge, oder Saalsporthalle zu Fuss erreichbar.
Bei gutem Wetter kann man draussen sitzen.
Das Ambiente ist sehr schön und das Design von der Speisekarte bis zum letzten Detail geradlinig durchgezogen. Gefällt mir sehr!

Das Essen war au richtig lecker. Grosse Auswahl an verschiedensten Burger. Nebst ca. 12 Burger auch Vegi sowie Poulet Burger.
Der Burger war seht gut, jedoch fehlt es einfach noch ein bisschen bis zum perfekten Burger. Die Qualität des Fleisches schmeckt man richtig beim essen. Schweizer Fleisch und handgemacht. Pommes und Onion rings waren knusprig und gut!
Preise pro Burger ca. 18-26 ohn pommes (5.-)

Alles in allem empfehlenswert für einen guten Burger nach der Arbeit

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir sind öfter mal im Korner wenn wir Lust auf einen guten "Burger" haben. Das Personal war jedes Mal zuvorkommend und locker drauf. Für Burgerliebhaber empfehlen wir dieses Lokal. Die Fries waren knackig, die Saucen sind immer frisch, was will man mehr. Das Ambiente ist jung und hippig. Gegen das Wochenende hin empfiehlt sich eine Reservierung welche man auch über das Internet.vornehmen kann.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erlenbach, Schweiz
“Sehr gutes "Bürger"-Restaurant in Zürich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr zentral an der Stockerstrasse in Zürich gelegen, lädt das "Korner" zu einem feinen "Burger" ein.
Zusätzlich zu einer guten Auswahl an Burgern kann man über Mittag jeweils auch aus 3 Menus wählen. Das Fleisch der Burger ist von hervorragender Qualität, sehr schmackhaft. Dazu kann man frei aus Beilagen wählen, wobei die gebackenen Zwiebelringe sehr zu empfehlen sind.
Die Bedienung ist schnell und freundlich, lässt keine Wünsche offen.
Dass Lokal ist in Holz relativ nüchtern gehalten, strahlt aber dennoch Gemütlichkeit aus.
Im Sommer kann man draussen vor dem Lokal sitzen, es stehen aber nur wenige Plätze zur Verfügung.
Preis/Leistung ist für die Zürcher-City sehr vernünftig.
Ein idealer Ort, um einen feinen Burger zu geniessen und sehr zu empfehlen.
Eine Reservation ist - über Mittag vor allem - sehr ratsam.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Best Burger in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Bin öfter mal im Korner wenn ich Lust auf einen guten Burger bekomme. Jedes Mal einen anderen Burger empfohlen bekommen und immer ins Schwarze getroffen. Die Fries immer knackig, die Saucen immer frisch und das Personal schnell und zuvorkommend.
Bis anhin war ich der Meinung dass die besten Burger im Andy's Place in Erlinsbach serviert wurden, doch jetzt hat sich das geändert.
Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert von den Burgern. Ganz zu schweigen von der guten Auswahl an Ales (das Belhaven ist sehr empfehlenswert!).
Freu mich schon wenn Ostern vorbei ist und ich mir wieder einen Burger gönnen kann!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich KORNER Gourmet Burger Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im KORNER Gourmet Burger Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KORNER Gourmet Burger Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.