“Sehr gutes Hotel mit Top-Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Rosengasse 10, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 16 von 127 Hotels in Zürich
“Sehr gutes Hotel mit Top-Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel bietet kleine, jedoch sehr feine Zimmer an. Die Location des Hotels ist optimal und mitten in der Altstadt. Hervorzuheben sind das sehr nette und hilfsbereite Personal und das sehr gute Frühstück

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Mellingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Schönes Hotel mitten im Stadtteil Niederndorf mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und nur ca. 10 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Niederndorf ist ein sehr lebendiges Viertel mit vielen Restaurants, Bars und tollen, kleinen und ungewöhnlichen Geschäften. Dadurch ist es allerdings bis in die Nacht hinein zum Teil sehr laut, so dass ein Schlafen mit offenem Fenster kaum möglich ist. Andererseits gibt es so viel zu entdecken, so dass ein Bummel durch die Gassen unbedingt zu empfehlen ist.
Die Zimmer sind okay, nicht besonders groß, aber für einen geschäftlichen Aufenthalt von einigen Tagen völlig ausreichend.
Das Personal zur Frühstückszeit ist sehr höflich und außerordentlich zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Demet29, Geschäftsführer von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber KS159

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen die Altstadt und auch uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüsse nach Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Unsere spontane besuch an 4.1.2015 hat sich gelohnt.Restaurant wahr fohl aber wir haben ein schönen tisch bekommen.Nette junge Manager hat uns herzlich begrüsst und uns eine gute essen empfehlung gegeben.Adler Fondue wahr genial.wir kommen sicher wieder.Merci Adler Team

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lieber Marcel M,

Liebe ….

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf diesem Weg mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Restaurant Swiss Chuchi geniessen konnten. Gern sind wir auch zukünftig wieder Ihr Gastgeber in Zürich und heisse Sie herzlich willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüsse,
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Gerne werden wir bei unserem nächsten Zürich-Besuch wieder im Hotel Adler absteigen.
Schöne, nett eingerichtete, sehr saubere Zimmer im Herzen der Stadt, gutes Frühstück.
Interessante Bildergalerien in Restaurant, Fluren in in den Zimmern.
Kurz: Alles was man für einen Aufenthalt in Zürich braucht.
Geschäfte, Bahnhof, See, Sehenswürdigkeiten ... : Alles in wenigen Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf diesem Weg mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Gern sind wir auch zukünftig wieder Ihr Gastgeber in Zürich und heissen Sie herzlich willkommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Ein richtig gutes Hotel im Herzen von Zürich.
Gut eingerichtete Zimmer, tolles Frühstück, und super nettes und kompetentes Personal.
Die Lage in der Altstadt ist hervorragend für die Erkundung von Zürich geeignet.
Die Anbindung an den Nah- und Fernverkehr ist Klasse.

• Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Jens L,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit grosser Begeisterung reiche ich dies an meine Mitarbeiter weiter.

Gerne heissen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Hotel Adler Zürich herzlich willkommen!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir können das Hotel Adler sehr empfehlen. An der Rezeption wurden wir sehr zuvorkommend begrüßt. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und neu renoviert. Das gilt auch für das Bad. Die Lage ist sehr Zentral in der Altstadt. Daher kann es bei geöffnetem Fenster in der Nacht durch Restaurant-, Lokalbesucher schon mal etwas lauter sein. Das Frühstück war mehr wie ausreichend. Alles war frisch und lecker. Abends haben wir im Restaurant Adler sehr leckeres Käsefondue gegessen.

Zimmertipp: Es ist egal welche Zimmer man wählt. Im Sommer sind sie alle etwas lauter, da Alstadtlage mit vielen ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Liebe Magdalena,

Mit grosser Begeisterung reiche ich dies an meine Mitarbeiter weiter.

Herzliche Grüsse
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Tolle Lage inmitten des pulsierenden Lebens von Zürich, Bahnhof zu Fuss oder Tram erreichbar, schöne Wandgemälde im Hotel, freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit, leckeres Essen! Absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Liebe Marianne,

Stellvertretend für das gesamte Team des Hotel Adlers in Zürich möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gäste Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Mitarbeiter weiterzugeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüsse aus Zürich,
Demet Soyalp

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Rosengasse 10, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 14 der Businesshotels in Zürich
Nr. 21 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Hotel Zurich
Adler Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.