Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Speichern Gespeichert
Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Rosengasse 10, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 123 Hotels in Zürich
Noordwijk, Niederlande
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es ist ein schönes Hotel. Zimmer gross genug. Badezimmer ist ausgezeichnet. Airco nicht so.... Darum die Fenster geöffnet, aber dann gibt es Lärm von aussen, eines Bar gegenüber unserem Zimmer. Essen war gut. Das Restaurant war sehr geliebt.

Zimmertipp: Die Zimmer an den Strasseseiten sind nicht ruhig. Viele Leute laufen draussen und es gibt Bars und a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

88 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    42
    35
    10
    0
    1
Bewertungen für
20
33
7
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
SG
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes kleines Hotel, mitten in Zürich Stadt!
Kleinere aber moderne, schön gestaltete Zimmer.
Bahnhof: 10 min
Bellvue: 10 min
See: 10 min
Tram: 5 min
Frühstück: normal
Service: sehr freundlich
Preis: Für ZH perfekt

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Herrliche das alles Wunderbare, freundliche Mitarbeiter, Schöne Lage des Hotels Sehr gute und komfortable Zimmer Fehler aufgetreten Ich schon das zweite mal in Zürich und der Letzte Buchung für dieses Hotel beim nächsten mal werde wieder seine empfehle es nicht bereuen Und Personal, große Dankbarkeit vielen vielen Dank ich Wünsche Ihnen für die Zukunft Erfolg und Wohlstand Mit freundlichen GRÜßEN Kateryna Bondarenko.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel Zimmer waren sehr schön, essen würde ich niemer im Hotel Restaurant. Denn das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu teuer für das was man bekommt, mussten danach noch in ein anderes Restaurant zum was essen für normales Geld und reichlich genug. Sowie war das Frühstück sehr lieblos angerichtet. Das fleisch alles auf einer Platte wie draufgeknetet, sowie der Käse. Einfach lieblos, wir als Schweizer sind sehr enttäuscht von diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unser Doppelzimmer im 4.Stock war mit 260 sfr. für Züricher Verhältnisse recht günstig. Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. Allerdings hat man sich mit der Dekoration und der Möblierung wirklich Mühe gegeben. Der Empfang an der Rezeption war unterkühlt, der Mitarbeiter im Back-Office würdigte uns keines Blickes und erschien auch nicht, als wir uns (nach Bezahlung der Rechnung!) verabschieden wollten. Das Frühstück war ok, aber in einem "grünen" Hotel würde man frischen Obstsalat und keine Dosenware erwarten. Außerdem sollte das Personal auf die Gäste zugehen und nach den Wünschen fragen. Wir mussten mehrfach zur Küchentüre gehen und um Kaffee betteln.
Das Problem des Hôtels ist, dass man vor 1.30 Uhr vor lauter Lärm nicht schlafen kann. Wenn die Fußgängerzone nach 24.00 Uhr allmählich leer wird, beginnt das Personal die Stühle und Tische über das Kopfsteinpflaster zu zerren und lautstark aufeinander zu schichten. Dann kommen auch schon bald die Müllfahrzeuge....
Fazit: In diesem Hotel ist man sich als Gast selbst überlassen, nachts großem Lärm ausgesetzt, zahlt aber einen relativ günstigen Preis - für eine Nacht ok!

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

das Hotel ist super gelegen; viele Restaurants, Cafes, bars und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür; kostenloses WLAN; gemütliches Cafe im Hotel, sehr aufmerksames und freundliches Personal, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Zimmertipp: 1 Junior Suite für 3 Personen war perfekt für ein Wochenende in Zürich! Die Zimmer sind klimatisie ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan B, Verkaufsleiter von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe Heidi
Schön, hat es Ihnen bei uns im Altstadt Hotel Adler gefallen hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben! Wir wünschen einen sonnigen Sommer und vielleicht bis bald...?
Herzlich, Magdalena Krol, Sales Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxembourg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind anlässlich einer Dienstreise in diesem Hotel für zwei Tage abgestiegen. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Limmatquai sowie vom Geschäftszentrum trugen zur Wahl des Hotels bei. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, modern eingerichtet und ruhig. Das Frühstück war von bester Qualität, serviert von einem sehr freundlichen und entgegenkommenden Personal. Wir werden dieses Hotel gerne wieder beim nächsten Besuch in Zürich als Unterkunft aufsuchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Rosengasse 10, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 40 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 278 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Adler Hotel Zurich
Adler Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.