“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 123 Hotels in Zürich
Noordwijk, Niederlande
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es ist ein schönes Hotel. Zimmer gross genug. Badezimmer ist ausgezeichnet. Airco nicht so.... Darum die Fenster geöffnet, aber dann gibt es Lärm von aussen, eines Bar gegenüber unserem Zimmer. Essen war gut. Das Restaurant war sehr geliebt.

Zimmertipp: Die Zimmer an den Strasseseiten sind nicht ruhig. Viele Leute laufen draussen und es gibt Bars und a ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

SG
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes kleines Hotel, mitten in Zürich Stadt!
Kleinere aber moderne, schön gestaltete Zimmer.
Bahnhof: 10 min
Preis: Für ZH perfekt

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Herrliche das alles Wunderbare, freundliche Mitarbeiter, Schöne Lage des Hotels Sehr gute und komfortable Zimmer Fehler aufgetreten Ich schon das zweite mal in Zürich und der Letzte Buchung für dieses Hotel beim nächsten mal werde wieder seine empfehle es nicht bereuen Und Personal, große Dankbarkeit vielen vielen Dank ich Wünsche Ihnen für die Zukunft Erfolg und Wohlstand Mit freundlichen GRÜßEN Kateryna Bondarenko.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel Zimmer waren sehr schön, essen würde ich niemer im Hotel Restaurant. Denn das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu teuer für das was man bekommt, mussten danach noch in ein anderes Restaurant zum was essen für normales Geld und reichlich genug. Sowie war das Frühstück sehr lieblos angerichtet. Das fleisch alles auf einer Platte wie draufgeknetet, sowie der Käse. Einfach lieblos, wir als Schweizer sind sehr enttäuscht von diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unser Doppelzimmer im 4.Stock war mit 260 sfr. für Züricher Verhältnisse recht günstig. Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. Allerdings hat man sich mit der Dekoration und der Möblierung wirklich Mühe gegeben. Der Empfang an der Rezeption war unterkühlt, der Mitarbeiter im Back-Office würdigte uns keines Blickes und erschien auch nicht, als wir uns (nach Bezahlung der Rechnung!) verabschieden wollten. Das Frühstück war ok, aber in einem "grünen" Hotel würde man frischen Obstsalat und keine Dosenware erwarten. Außerdem sollte das Personal auf die Gäste zugehen und nach den Wünschen fragen. Wir mussten mehrfach zur Küchentüre gehen und um Kaffee betteln.
Das Problem des Hôtels ist, dass man vor 1.30 Uhr vor lauter Lärm nicht schlafen kann. Wenn die Fußgängerzone nach 24.00 Uhr allmählich leer wird, beginnt das Personal die Stühle und Tische über das Kopfsteinpflaster zu zerren und lautstark aufeinander zu schichten. Dann kommen auch schon bald die Müllfahrzeuge....
Fazit: In diesem Hotel ist man sich als Gast selbst überlassen, nachts großem Lärm ausgesetzt, zahlt aber einen relativ günstigen Preis - für eine Nacht ok!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

das Hotel ist super gelegen; viele Restaurants, Cafes, bars und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür; kostenloses WLAN; gemütliches Cafe im Hotel, sehr aufmerksames und freundliches Personal, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Zimmertipp: 1 Junior Suite für 3 Personen war perfekt für ein Wochenende in Zürich! Die Zimmer sind klimatisie ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Stefan B, Verkaufsleiter von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe Heidi
Schön, hat es Ihnen bei uns im Altstadt Hotel Adler gefallen hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben! Wir wünschen einen sonnigen Sommer und vielleicht bis bald...?
Herzlich, Magdalena Krol, Sales Manager
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind anlässlich einer Dienstreise in diesem Hotel für zwei Tage abgestiegen. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Limmatquai sowie vom Geschäftszentrum trugen zur Wahl des Hotels bei. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, modern eingerichtet und ruhig. Das Frühstück war von bester Qualität, serviert von einem sehr freundlichen und entgegenkommenden Personal. Wir werden dieses Hotel gerne wieder beim nächsten Besuch in Zürich als Unterkunft aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Rosengasse 10, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 40 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Hotel Zurich
Adler Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.