“Grüne Oase” 4 von 5 Sternen

Grosblie
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grüne Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Der Alte Botanischer Garten im Zentrum von Zuerich hat Platz geschaffen für die Dependance der Universität Zürich. Nicht sehr weit vom Parade-Platz.Da werden in wechselnde Ausstellunge Völker gezeigt an Hand der Reserven des Museums. So ist leider nicht immer alles zu sehen, was eigentlich schade ist für Touristen. Es wird immer viel Werbung gemacht für die Ausstellung die Momentan Aktuell ist. Ich bin zur Ausstellung über China (das Rote China) gegangen,... Schade, dass die Bibliotek am WE geschlossen ist. Auf jeden Fall die Web-Seite des Museums besuchen,.. Aber auch den Park auf dem Bollwerk angucken mit Garten und Palmnhaus.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Völkerkundemuseum der Univerität Zürich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Völkerkundemuseum der Univerität Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Völkerkundemuseum der Univerität Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.