“Mit Hotelgutschein Ok!” 4 von 5 Sternen

Nr. 76 von 131 Hotels in Zürich
Hillscheid, Deutschland
“Mit Hotelgutschein Ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Mein Mann und ich haben bei einem bekannten Internetportal einen Hotelgutschein für dieses Hotel ersteigert. Wir haben ihn so günstig bekommen, da es für diesen Preis nichts auszusetzen gibt. Die Lobby ist gross und für meinen Geschmack schön gestaltet. Dagegen sind die Zimmer und der Frühstücksraum schon etwas älter. Die Auswahl am Frühstücksbuffett ist vollkommen ausreichend und das Personal war beim Check-in und Check-out sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

- sensationelles Bett. Habe so gut wie selten geschlafen
- Sehr nettes Rezeptionspersonal

Negatives
- 35 CHF für die Garage pro Tag, was ich bedingt noch akzepirren kann
- aber 25 CHF für das Internet pro Tag ist sehr heftig. Und das in einem angeblichen 5* Hotel.
Das ist Abzock auf dem höchsten Niveau!
Ich bin oft in Zürich, aber Grund dessen überlege ich mir ob ich mich noch einmal für das Renaissance entscheide. Und dass sollte jeder tun. Ich war 6 Nächte da somit wollten die 150 CHF nur für das Internet haben. Sorry, aber das ist doch heute nicht akzeptabel.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Roland U, General Manager von Renaissance Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Gruezi

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Renaissance Zürich Hotel und Ihr wertvolles Feedback.

Bezüglich der Internetpreise, welche Sie als sehr hoch empfunden haben möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir uns das Feedback unserer Gäste sehr zu Herzen genommen haben und haben uns dazu entschlossen, ab dem 05.02.14 das Internet für 5,- CHF pro Stunde anzubieten, damit sie die Möglichkeit haben auch günstig das Internet in unserem Hause zu nutzen. Desweiteren bieten wir kostenfreies WLAN im Lobbybereich an, da wir wissen wie wichtig es für unsere Gäste ist, in Verbindung mit Freunden, Familie und Geschäftskunden zu sein. Zusätzlich bieten wir ein spezielles Package für 50,- CHF pro Tag/pro pers.an, welches Internet + Garage für 1 Tag inkludiert, welches Sie an der Rezeption hinzubuchen können.
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen dies offensichtlich bei check-in nicht angeboten worden ist. Wir schulen kontinuierlich unserer Mitarbeiter und werden speziell zu dieser Thematik unsere Trainings vertiefen, um Ihnen zu jeder Zeit einen perfekten und individuellen Service anbieten zu können.

Ich hoffe, Sie dennoch bald erneut bei uns im Renaissance Zürich Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service und Angeboten überzeugen können.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben das Hotel aufgrund des tiefen Preises gewählt, und so war das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Man muss sich bewusst sein, dass die Umgebung nichts zu bieten hat, und man mit dem Tram 20 Minuten zum Hauptbahnhof braucht. Das Hotel selbst wirkt alt und abgenutzt, in den Zimmern und ausserhalb - die angekündigte Renovation ist dringend nötig. Dabei werden dann hoffentlich auch Lärmschutzfenster eingebaut, denn zur Bahn hin ist sonst an ruhigen Schlaf nicht zu denken. Das Personal bei Check-in und Check-out war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Personal im Frühstücksraum gibt es hingegen noch Verbesserungspotenzial.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich war privat für eine Nacht in diesem Hotel und war mehr als enttäuscht. Bei einem Zimmerpreis von ca. 260 Franken pro Nacht kann man erwarten das die hauseigene Tiefgarage und das Frühstück am Morgen inbegriffen ist. Weit gefehlt. Die Tagesparkgebühr beträgt 32 Franken, dass Frühstücksbüffet würde 37 Franken kosten. Weiter hat man keine Parkalternative wie die Tiefgarage. Auch das Internet ist kostenpflichtig.
Die Zimmer selbst sind sehr abgewohnt und versprühen den Charme der 70er Jahre, jedoch sehr billig gehalten. Im Bad waren Schimmelflecken am Waschbecken.
Fazit: Für das Geld kann man sich auch 2-3 Nächte in einem Ibis einquartieren und kriegt mit Sicherheit besseren Komfort und vor allem ein besseres Preis/Leistungsverhältis.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Roland_Ulmer, General Manager von Renaissance Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr konstruktives Feedback zu geben.

Das Preisniveau spiegelt die Umgebung wieder, dennoch versuchen wir unserer Angebot so attraktiv wie möglich zu halten. Unsere Raten Portfolio beinhaltet verschiedene Optionen, die u.a. auch Internet, Garage und Frühstück beinhalten können.
Die Renovierung des Hotel ist ein fortlaufender Prozess. Es ist uns nicht möglich alle Zimmer auf einmal zu erneuern. Jedoch freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass der Grossteil schon erledigt ist.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für Ihren Eintrag.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Zur Lage: Scheint ein reines Verwaltungsviertel zu sein, mit der Tram (10 und 12) vom Flughafen nur 12 Minuten bis zum Hotel. Tram faehrt von 05.00 bis 01.00 ca. alle 8 Minuten, waehrend des Berufsverkehrs auch oefter. Die 10 haelt vor dem Hotel, die 12 um die Ecke, ca. 1 Minute zu Fuss vom Hotel. Haltestelle ist “Glattpark”. Tram vom Flughafen zum Hotel kostet CHF 4.20
Fahrt in die Stadt dauert rund 25 Minuten. In der Naehe ein ShoppingCenter. Gegenueber eine Tankstelle mit Mini-Markt.
Der Hotelshuttle zum Preis von CHF 16,--, faehrt wochentags morgens und abends alle 30 Minuten zum Flughafen, sonst stuendlich (ab Flughafen). Rueckfahrt nach Vereinbarung mit dem Hotel
Zimmer: Nur Nichtraucherzimmer, gross, elegant eingerichtet und ausgestattet mit Foen, Wanne, Safebox (gross genug fuer Notebook), Buegeleisen/Brett, Heisswasserkocher fuer Tee/Kaffee. Kuehlschrank (leer).
Verpflegung: Waehrend meines Aufenthaltes gab’s asiatische Veranstaltungen mit Unterhaltung und entsprechender Kueche (Buffet). Bar, a la carte Restaurant(s) und Lounge. Fruehstueck ab 06.30 zum Preis von CHF 37,-- Weiters eine Club Lounge.
Businesscenter in der Lobby, im Zimmer WiFi zum Preis von CHF 10,-- pro halbe Stunde. Fitnessraum bzw. Health Club nicht genutzt.
Personal: Rezeptionisten heissen hier “Navigatoren”. Sehr (!) freundlich und hilfsbereit. Auch die Kellner/innen in Bar und Brasserie sehr(!) freundlich. Housekeeper sind “unsichtbar” und machen einen tollen Job!

Zimmertipp: Lieber um ein Zimmer zum "Innenhof" bitten
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Roland_Ulmer, General Manager von Renaissance Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Seahr geehrter Gast,

Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr fabelhaftes Kommentar.

Es freut mich sehr, dass Sie eine fantastische Zeit bei uns hatten.

Gern leite ich Ihr Feedback an meine Mitarbeiter, besonders an die Rezeption und Restaurant, weiter.

Nochmals vielen Dank für Ihren Eintrag und ich hoffe Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Davos Platz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Delta Air annullierte kurzfristig meinen Fluch aus technischen Gründen nach Atlanta und weiter nach Managua, Delta offerierte einen Gutschein für das Hotel, welches ich vorher nicht kannte. Sehr effizienter Check in von doch etwas vielen Gästen, alle von Delta und auch die Zimmer sind wirklich schön gross und funktionell. Absolut ruhig, wenn man ein Zimmer zum Innenhof zugeteilt bekommt. Der Fahrer ist sehr hilfsbereit mit meinen Koffern, immerhin über 40 Kg auch nicht alltäglich. Danke, es versüsste mir die Verspätung. Werde das Hotel auch in Zukunft buchen.

Zimmertipp: Der Innenhof hat es mir angetan
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Roland_Ulmer, General Manager von Renaissance Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren tollen Eintrag bei Trip Advisor.

Ich freue mich, dass wir Sie mit unserem Hause begeistern konnten und werde Ihr fantastisches Kommentar gern mit meinen Mitarbeiter teilen.

Wir freuen uns Sie bei uns bald wieder begrüssen zu dürfen.

Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren für eine Nacht im Renaissance Hotel, da wir auf Durchreise waren. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, mit welchem wir sehr zufrieden waren, wenngleich das Bad schon etwas abgenutzt war. Völlig enttäuscht waren wir allerdings vom Frühstück. Der Frühstücksraum war sehr dunkel, es gab keinerlei Fenster weit und breit. Zudem ist der Raum relativ klein, so dass er schnell überfüllt ist. Gemütlich frühstücken will man hier jedenfalls nicht. Darüber hinaus war das Frühstücksbuffet an sich relativ lieblos angerichtet und auch die Auswahl befanden wir als relativ klein - da sind wir von so manchen 3 Sterne Hotels schon deutlich besseres gewohnt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

Ich möchte mich herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihren wertvollen Eintrag bei Trip Advisor bedanken.

Es freut mich, dass Sie mit dem Zimmer sehr zufrieden waren.
Weniger freut es mich, dass das Frühstück so enttäuschend war.
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback bedanken, dass ich mir zu Herzen nehmen und mit meinem Team besprechen werde, um unser Frühstücksangebot zu verbessern.
Nochmals recht herzlichen Dank und Ich hoffe Sie Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Roland Ulmer

Sie waren bereits im Renaissance Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Zürich Hotel

Anschrift: Thurgauerstrasse 101, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 27 der Familienhotels in Zürich
Nr. 44 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 167 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Zürich Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Glattbrugg
Renaissance zürich

Wenn Sie Renaissance Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.