“OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 69 von 126 Hotels in Zürich
Walchwil, Schweiz
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Der Eingangsbereich und das Restaurant wurden vor wenigen Jahren renoviert und bieten ein schönes Ambiente. Ebenso die Hotel-Bar. Die Zimmer sind ok, könnten aber auch einmal renoviert werden, da sie etwas veraltet wirken. Trotzdem sind sie sauber und akzeptabel. Eine Minibar gibt es nicht. Auch der Handyempfang ist eher schlecht. Leider gibt es nur Nichtraucherzimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Roland_Ulmer, General Manager von Renaissance Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Das ist uns sehr wichtig um unseren Service stetig verbessern zu können.

Um ein umfangreicheres Angebot zu offerieren und die Preise so günstig wie möglich zu halten, haben wir das Minibar Konzept überarbeitet. Neben der Rezeption befindet sich der Impulse Shop mit einem sehr umfangreichen Angebot an Getränken, Snacks und Toilettenartikeln zu den üblichen Handelspreisen. Unser Shop ist 24 Stunden für unsere Gäste verfügbar. Im Zimmer befindet sich nach wie vor ein Minibar Kühlschrank, um etwaige Getränke und Snacks kühl zu halten.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Ihren Kommentar bedanken und hoffe Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Roland Ulmer

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Der erste Eindruck war gut. Das einchecken verlief reibungslos. Beim betreten der Brasserie (Restaurant) trafen wir leider auf eine unfreundliche Mitarbeiterin ( Frau, Blond, Brille, Anzug).Uns wurde gesagt beim einchecken das in der Brasserie für uns ein Tisch reserviert ist. Leider wurden wir unfreundlich empfangen um 20.00 Uhr der einzige Satz wo kam ,,wir sind zu" uns wurde nicht weiter geholfen wo wir unser Abendessen einnehmen können. Da kam ein freundlicher Mitarbeiter namens Felice, auf uns zu und hat uns an den Tisch geführt. Da bekamen wir ein Super Service und das Essen war Top!
Beim Frühstück wieder der Rückschlag, wir kamen gegen 9.15 es hatte im vorderen Bereich schon freie Tische aber leider alle nicht abgeräumt. Deshalb fragten wir nach wo wir sitzen dürfen, leider sprach die Bedienung kein Deutsch nur Englisch. Wir wurden im hinteren Teil platziert wo wir ganz allein sassen ein bisschen ungemütlich. Das Frühstucksbuffet war in Ordnung leider beim bedienen der Kaffeemaschine kam saure Milch beim Cappucino raus nicht gerade ansprechend. Die Buffet war ziemlich leer und es fehlte aus meiner Sicht ein paar Sachen: gekochte Eier, mehr Auswahl an Brotaufstriche, das Rührei schmeckte trocken und vorallem das Buffet ordentlich und sauber halten. Es sollte keine Kritik sein aber Anregungen um es bei den anderen Gästen besser zu machen. Wir kommen beide aus der Gastronomie und finden das man es besser machen könnte.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein sehr wertvolles und konstruktives Feedback genommen haben.

Ich bin besorgt über Ihre Anmerkungen, da das weder unserem Servicegedanken noch unserem Standard entspricht.

Ich habe die Punkte bezüglich der Mitarbeiterin und unseres Frühstückbuffets zu Herzen genommen und mit unserem Restaurantleiter besprochen und verbessert.

Ich freue mich dennoch Ihr sehr positives Kommentar and Felice weiterzuleiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe und mein Team und ich hoffen Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt durch unseren Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Habe hier für unglaubliche 50 EUR pro Nacht inkl. Frühstück gewohnt. Ein nicht nur für Zürcher Verhältnisse unschlagbarer Preis. Die Lage ist nicht toll. Irgendwo in Richtung Flughafen im Industriegebiet. Der Service schien größtenteils noch in Ausbildung zu sein. Dementsprechend bemüht aber unsicher. Riesige Zimmer. Gutes Frühstück. Wie gesagt: für den Preis absolut top.

• Aufenthalt März 2013, Business
Roland_Ulmer, General Manager von Renaissance Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren fantastischen Kommentar. Unser Hotel ist 9 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen und 25 Minuten vom Stadt Zentrum entfernt. Es liegt ideal, wenn man beide Destinationen erreichen möchte, da die Tram in beide Richtungen direkt abfährt.

Das Team des Renaissance Zürich Hotels besteht unter anderen auch aus Auszubildenden von renomierten Schweizer Hotelfachschulen, mit denen wir seit Jahren zusammen arbeiten. Den Schülern steht immer ein Fachangestellter zur Seite, um zum Einen zu trainieren und zum Anderen einen fabelhaften Service zu gewähren.

Ich danke Ihnen nochmal recht herzlich für ihr tolles Feedback und hoffe Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Roland Ulmer
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

ein Hotel für Leute, die nahe am Flughafen wohnen wollen, sehr groß, aber laut, sehr schöne Lobby, Zimmer war neu renoviert, groß mit 2 Sitzgelegenheiten, breite Betten, Frühstück umfangreich, aber keine frischen Brötchen, Bar sehr teuer und Personal nicht sehr freundlich, lustlos, sehr freundlich dagegen an der Rezeption, für Zürich-Besucher ideal, da 2 Tramlinien vor dem Hotel halten. Nahe zur Autobahn

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war nun schon einige Male in diesem Hotel und ich finde es fantastisch. Die Zimmer sind sehr geräumig und super sauber. Die Betten sind Marriott like sehr bequem. Wer in solchen Betten nicht gut schlafen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Absolutes Wohlfühlen in diesem Hotel ab der ersten Minute. Die Mitarbeiter sind extrem hilfreich und immer freundlich. Es ist wirklich fantastisch. Zur Begrüssung bekommt man ein Fruchtwasser an der Rezeption, was herrlich erfrischend ist und den Reisedurst erstmal stillt. Die Restaurants sind super. Ob international oder asiatisch - der Service ist super und das Essen geschmacklich fantastisch. Die Lage ist für mich beruflich perfekt. Wenn ich ein Hotel in Zürich wählen muss, nehme ich immer das Renaissance Zürich Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Geschäftlich haben wir schon einige Events im Hotel gehabt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, hat sich das Hotel zu einer guten Adresse entwickelt. Die Zimmer sind schön und Benutzerfreundlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut, der angepriesene Burger ist allerdings nur durchschnittlich, da gibts in Zürich einige Lokale, welche bessere Burger servieren. Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Llucmajor, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Gut gelegenes Business Hotel. Zimmer und Suiten praktisch funktionell und durchaus geschmackvoll eingerichtet. Gute Betten. Da R C Platin Mitglied, WiFi und Frühstück frei!

Restaurant Brasserie vom Ambiente genau das.. Habe das Essen nicht probiert, die Preise sind happig, sogar für Schweizer Verhältnisse. Das Ittinger Bier ist prima!
Restaurant Asia - nicht mal bemüht und schon gar nicht gekonnt...
Teuer in jeder Hinsicht bei Wein und Essen. Bedienung muss noch viel, viel lernen.
Küche ist hilflos, offensichtlich alles schon vorgemacht und vorbereitet, da unfähig, zu einem im ganzen gedünsteten Wolfsbarsch eine andere Kräuter- und Würzkombination zu verwenden ( welche auf der Karte bei einem anderen angeboten Fischgericht verwendet wurde!). Gemüse wässerig, Fisch geschmacklos, statt Ingwer nur Zwiebel... der Reis war ok!
Keinerlei Vergleich zum White Elephant im Marriott!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Zürich Hotel

Anschrift: Thurgauerstrasse 101, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 23 der Familienhotels in Zürich
Nr. 38 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 167 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Zürich Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Glattbrugg
Renaissance zürich

Wenn Sie Renaissance Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.