Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für Geschäftsleute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Zürich Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Renaissance Zürich Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Zürich Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Thurgauerstrasse 101, Zürich 8152, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 75 von 133 Hotels in Zürich
Pforzheim
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für Geschäftsleute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

ein Hotel für Leute, die nahe am Flughafen wohnen wollen, sehr groß, aber laut, sehr schöne Lobby, Zimmer war neu renoviert, groß mit 2 Sitzgelegenheiten, breite Betten, Frühstück umfangreich, aber keine frischen Brötchen, Bar sehr teuer und Personal nicht sehr freundlich, lustlos, sehr freundlich dagegen an der Rezeption, für Zürich-Besucher ideal, da 2 Tramlinien vor dem Hotel halten. Nahe zur Autobahn

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

436 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    192
    83
    28
    8
Bewertungen für
76
111
37
152
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war nun schon einige Male in diesem Hotel und ich finde es fantastisch. Die Zimmer sind sehr geräumig und super sauber. Die Betten sind Marriott like sehr bequem. Wer in solchen Betten nicht gut schlafen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Absolutes Wohlfühlen in diesem Hotel ab der ersten Minute. Die Mitarbeiter sind extrem hilfreich und immer freundlich. Es ist wirklich fantastisch. Zur Begrüssung bekommt man ein Fruchtwasser an der Rezeption, was herrlich erfrischend ist und den Reisedurst erstmal stillt. Die Restaurants sind super. Ob international oder asiatisch - der Service ist super und das Essen geschmacklich fantastisch. Die Lage ist für mich beruflich perfekt. Wenn ich ein Hotel in Zürich wählen muss, nehme ich immer das Renaissance Zürich Hotel.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Geschäftlich haben wir schon einige Events im Hotel gehabt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, hat sich das Hotel zu einer guten Adresse entwickelt. Die Zimmer sind schön und Benutzerfreundlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut, der angepriesene Burger ist allerdings nur durchschnittlich, da gibts in Zürich einige Lokale, welche bessere Burger servieren. Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Llucmajor, Spanien
Beitragender der Stufe 
322 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 156 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Gut gelegenes Business Hotel. Zimmer und Suiten praktisch funktionell und durchaus geschmackvoll eingerichtet. Gute Betten. Da R C Platin Mitglied, WiFi und Frühstück frei!

Restaurant Brasserie vom Ambiente genau das.. Habe das Essen nicht probiert, die Preise sind happig, sogar für Schweizer Verhältnisse. Das Ittinger Bier ist prima!
Restaurant Asia - nicht mal bemüht und schon gar nicht gekonnt...
Teuer in jeder Hinsicht bei Wein und Essen. Bedienung muss noch viel, viel lernen.
Küche ist hilflos, offensichtlich alles schon vorgemacht und vorbereitet, da unfähig, zu einem im ganzen gedünsteten Wolfsbarsch eine andere Kräuter- und Würzkombination zu verwenden ( welche auf der Karte bei einem anderen angeboten Fischgericht verwendet wurde!). Gemüse wässerig, Fisch geschmacklos, statt Ingwer nur Zwiebel... der Reis war ok!
Keinerlei Vergleich zum White Elephant im Marriott!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brig
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben das preislich interessante Wochenendangebot genutzt. Das Hotel ist mit dem Tram 10 oder 11 gut erreichbar. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente in der Lobby war vom asiatischen Anlass des Abends geprägt und sehr angenehm. Die Zimmer sind entgegen dem modernen Äusseren des Hotels im älteren Stil möbliert. Ein Schmunzeln angesichts des antiken TV-Röhrengeräts konnten wir uns nicht verkneifen. Insgesamt war alles sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor dem sehr guten und umfangreichen Frühstück wäre es angebracht, die Gäste zu informieren, dass sie die gewünschte Frühstücksart auf ihrem Zettel ankreuzen müssen, damit es bei der Abrechnung nicht zu Missverständnissen kommt. Dass sich der Gast zwischen drei Frühstücksarten entscheiden muss, ist ein wenig verwirrend und müsste eigentlich nicht sein. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Konzertbesuch in Zürich wieder zu Gast sein.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 234 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

War mit meiner Firma in diesem Hotel für einen Kundenanlass. Das Hotel ist ausserhalb Zürich.
Das Hotel ist sehr Edel. Die Anlassräume sind dementsprechend. Die techn. Infrastruktur war Top!
Wir hatten nach dem Anlass einen Apero mit asiatischem Buffet.
Das Sushi war hervorragend und die anderen asiatischen Spezialitäten, wie Spiesse und Frühlingsrollen auch.
Danach wurde das Essen in einem Saal serviert, wo alle Tische und Stühle mit einem weissen Überzug überzogen waren. Das violette Licht machte ein schönes Ambiente.
Das Essen war gut.
Ich kann dieses Hotel für Kundenanlässe nur Empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel entspricht leider in mehreren Aspekten nicht mehr den heutigen Standards. Alles erinnert eher an eine 80er-Jahre-Unterkunft, insbesondere die dunklen Zimmer mit ihrem erneuerungswürdigem Mobiliar. Da das Hotel sein Gebäude mit einem Unternehmen teilt, geht der Ausblick auf Büroetagen (und umgekehrt - wer Privatsphäre will, muss die Vorhänge zuziehen und den Raum so noch weiter verdunkeln).

Die (ebenfalls dunklen) Flure fielen durch einen sehr unangenehmen Geruch auf, der sich gottseidank im Zimmer nicht fortsetzte. Auch die Sauberkeit der Flure ließ zu wünschen übrig, ein fleckiger Teppich und ein über viele Stunden nicht abgeholtes Roomservice-Tablett entsprechen nicht dem, was ich von einem Fünf-Sterne-Haus erwarte.

Ebenfalls ein Manko: die überzogenen Parkkosten, zu deren Zahlung es keine Alternative gibt, da im Umfeld keinerlei andere Abstellmöglichkeiten vorhanden sind. Bei einem Innenstadthotel würde ich dies so akzeptieren, bei einem Hotel "auf der grünen Wiese" inmitten von Firmengebäuden, Autohäusern und ähnlichem grenzen derart hohe Gebühren jedoch an Wucher.

Der einzige Lichtblick war die äußerst freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin beim Check-in (der Check-out durch einen Kollegen war dann schon weitaus weniger nett).

Fazit: Wer verwohnten Vier-Sterne-Komfort mit dem Charme der achtziger Jahre schätzt, ist hier gut aufgehoben. Wer ein wirkliches Fünf-Sterne-Haus erwartet, sollte sich anderen Unterkünften zuwenden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zürich.
Renaissance Zurich Tower Hotel
Nr. 29 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 397 Bewertungen
Oerlikon
Courtyard Zürich Nord
Courtyard Zürich Nord
Nr. 52 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 338 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Novotel Zürich Airport Messe
Nr. 3 von 5 in Glattbrugg
4.0 von 5 Sternen 692 Bewertungen
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 164 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Renaissance Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Zürich Hotel

Anschrift: Thurgauerstrasse 101, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 38 der Familienhotels in Zürich
Nr. 44 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 161 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Zürich Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Prestigia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Glattbrugg
Renaissance zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.