Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel - Tolles Personal - Toller Service - Tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Zürich Hotel

Speichern Gespeichert
Renaissance Zürich Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Renaissance Zürich Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Thurgauerstrasse 101, Zürich 8152, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 123 Hotels in Zürich
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Tolles Hotel - Tolles Personal - Toller Service - Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war nun schon einige Male in diesem Hotel und ich finde es fantastisch. Die Zimmer sind sehr geräumig und super sauber. Die Betten sind Marriott like sehr bequem. Wer in solchen Betten nicht gut schlafen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Absolutes Wohlfühlen in diesem Hotel ab der ersten Minute. Die Mitarbeiter sind extrem hilfreich und immer freundlich. Es ist wirklich fantastisch. Zur Begrüssung bekommt man ein Fruchtwasser an der Rezeption, was herrlich erfrischend ist und den Reisedurst erstmal stillt. Die Restaurants sind super. Ob international oder asiatisch - der Service ist super und das Essen geschmacklich fantastisch. Die Lage ist für mich beruflich perfekt. Wenn ich ein Hotel in Zürich wählen muss, nehme ich immer das Renaissance Zürich Hotel.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

420 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    121
    181
    82
    27
    9
Bewertungen für
72
109
36
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Uster, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Geschäftlich haben wir schon einige Events im Hotel gehabt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, hat sich das Hotel zu einer guten Adresse entwickelt. Die Zimmer sind schön und Benutzerfreundlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut, der angepriesene Burger ist allerdings nur durchschnittlich, da gibts in Zürich einige Lokale, welche bessere Burger servieren. Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Gut gelegenes Business Hotel. Zimmer und Suiten praktisch funktionell und durchaus geschmackvoll eingerichtet. Gute Betten. Da R C Platin Mitglied, WiFi und Frühstück frei!

Restaurant Brasserie vom Ambiente genau das.. Habe das Essen nicht probiert, die Preise sind happig, sogar für Schweizer Verhältnisse. Das Ittinger Bier ist prima!
Restaurant Asia - nicht mal bemüht und schon gar nicht gekonnt...
Teuer in jeder Hinsicht bei Wein und Essen. Bedienung muss noch viel, viel lernen.
Küche ist hilflos, offensichtlich alles schon vorgemacht und vorbereitet, da unfähig, zu einem im ganzen gedünsteten Wolfsbarsch eine andere Kräuter- und Würzkombination zu verwenden ( welche auf der Karte bei einem anderen angeboten Fischgericht verwendet wurde!). Gemüse wässerig, Fisch geschmacklos, statt Ingwer nur Zwiebel... der Reis war ok!
Keinerlei Vergleich zum White Elephant im Marriott!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brig
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben das preislich interessante Wochenendangebot genutzt. Das Hotel ist mit dem Tram 10 oder 11 gut erreichbar. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente in der Lobby war vom asiatischen Anlass des Abends geprägt und sehr angenehm. Die Zimmer sind entgegen dem modernen Äusseren des Hotels im älteren Stil möbliert. Ein Schmunzeln angesichts des antiken TV-Röhrengeräts konnten wir uns nicht verkneifen. Insgesamt war alles sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor dem sehr guten und umfangreichen Frühstück wäre es angebracht, die Gäste zu informieren, dass sie die gewünschte Frühstücksart auf ihrem Zettel ankreuzen müssen, damit es bei der Abrechnung nicht zu Missverständnissen kommt. Dass sich der Gast zwischen drei Frühstücksarten entscheiden muss, ist ein wenig verwirrend und müsste eigentlich nicht sein. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Konzertbesuch in Zürich wieder zu Gast sein.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
218 "Hilfreich"-<br>Wertungen 218 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

War mit meiner Firma in diesem Hotel für einen Kundenanlass. Das Hotel ist ausserhalb Zürich.
Das Hotel ist sehr Edel. Die Anlassräume sind dementsprechend. Die techn. Infrastruktur war Top!
Wir hatten nach dem Anlass einen Apero mit asiatischem Buffet.
Das Sushi war hervorragend und die anderen asiatischen Spezialitäten, wie Spiesse und Frühlingsrollen auch.
Danach wurde das Essen in einem Saal serviert, wo alle Tische und Stühle mit einem weissen Überzug überzogen waren. Das violette Licht machte ein schönes Ambiente.
Das Essen war gut.
Ich kann dieses Hotel für Kundenanlässe nur Empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel entspricht leider in mehreren Aspekten nicht mehr den heutigen Standards. Alles erinnert eher an eine 80er-Jahre-Unterkunft, insbesondere die dunklen Zimmer mit ihrem erneuerungswürdigem Mobiliar. Da das Hotel sein Gebäude mit einem Unternehmen teilt, geht der Ausblick auf Büroetagen (und umgekehrt - wer Privatsphäre will, muss die Vorhänge zuziehen und den Raum so noch weiter verdunkeln).

Die (ebenfalls dunklen) Flure fielen durch einen sehr unangenehmen Geruch auf, der sich gottseidank im Zimmer nicht fortsetzte. Auch die Sauberkeit der Flure ließ zu wünschen übrig, ein fleckiger Teppich und ein über viele Stunden nicht abgeholtes Roomservice-Tablett entsprechen nicht dem, was ich von einem Fünf-Sterne-Haus erwarte.

Ebenfalls ein Manko: die überzogenen Parkkosten, zu deren Zahlung es keine Alternative gibt, da im Umfeld keinerlei andere Abstellmöglichkeiten vorhanden sind. Bei einem Innenstadthotel würde ich dies so akzeptieren, bei einem Hotel "auf der grünen Wiese" inmitten von Firmengebäuden, Autohäusern und ähnlichem grenzen derart hohe Gebühren jedoch an Wucher.

Der einzige Lichtblick war die äußerst freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin beim Check-in (der Check-out durch einen Kollegen war dann schon weitaus weniger nett).

Fazit: Wer verwohnten Vier-Sterne-Komfort mit dem Charme der achtziger Jahre schätzt, ist hier gut aufgehoben. Wer ein wirkliches Fünf-Sterne-Haus erwartet, sollte sich anderen Unterkünften zuwenden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Dieses Renaissance bietet insbesondere am Wochenende eine preislich sehr interessante Alternative im ansonsten hochpreisigen Zürich, auch dank der guten Anbindung an das Netz der VBZ: Mit der Tram Nr. 10 kommt man ohne Umstieg zum Central, mit der Tram Nr. 11 zum Paradeplatz. Am schnellsten geht es aber mit der 10 bis Milchbuck, und dort in die 7 zum Central. Ich kam abends spät an und hielt mich nur ca. 11 h im Hotel auf.
Die Lobby wirkt edel, das Personal ist von ausgesuchter Freundlich- und Höflichkeit. Ich wurde auf das Zimmer begleitet und mir wurde das Angebot der Executive Lounge gezeigt.
Das Zimmer war von mittlerer Größe; als Alleinreisender völlig in Ordnung, zu zweit und ab einem Aufenthalt von drei oder mehr Tagen hätte ich mich allerdings beengt gefühlt. Das Badezimmer war hingegen ausreichend groß, des Internet schnell und zuverlässig der Flat-TV mit HD eine Freude. Das größte Plus jedoch: Die typischen Marriott/Renaissance-Betten!
Das Angebot in der Lounge war etwas bescheiden und v.a. abends bei weitem nicht auf den Niveau des Marriott oder des neuen Renaissance Towers. Die Restaurants wurden nicht besucht.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Zürich Hotel

Anschrift: Thurgauerstrasse 101, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 18 der Familienhotels in Zürich
Nr. 36 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 206 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Zürich Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Glattbrugg
Renaissance zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.