Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bis auf die Lage und ein paar Kleinigkeiten top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Zürich Hotel

Speichern Gespeichert
Renaissance Zürich Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Renaissance Zürich Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Thurgauerstrasse 101, Zürich 8152, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 69 von 123 Hotels in Zürich
Hannover
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bis auf die Lage und ein paar Kleinigkeiten top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben in der Hochphase des Schweizer Franken ein langes Wochenend ein Zürich verbacht, einer wunderschönen Stadt mit toller Atmosphäre, Landschaft ... und Nudeln für 2 mit je einer Cola in der Spaghettifactory für 45 € - aber zurück zum Hotel.

Mit den Straßenbahnen der Linie 10 und 12 schnell vom Flugahfen erreichbar, von dort mit der (klimatisierten !!) Tram 11 in 15 Minuten in die Innenstadt ...

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, die Zimmer nach hinten schauen auf eine Bahnlinie ...

5 Sterne Standard ja, alles sauber und top, hallenbad etwas klein aber nett ...

Negativ : beim frühstück fehlte ständig etwas, die wirklich sehr nette Bedienung räumte nie den Tisch ab (erst auf Aufforderung), das Buffet ist vielleicht 3 aber nie 5 Sterne

An der Bar bestellten wir eine Pina Colada und einen alkoholfreien Cocktail : beides wurde in Whikeygläsern mit viel Eis geliefert, keine Dekoration, Menge viel zu gering, kostete ja aber auch nur 16 € pro Drink ...

Rezeption Frau Wandl >> herausragend, Concierge sehr jung aber bemüht und freundlich ....

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

416 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    120
    180
    80
    28
    8
Bewertungen für
71
99
36
141
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist sehr groß jedoch sind die Zimmer schon ziemlich alt. Aber nichts desto trotz waren sie sehr sauber. Der Frühstücksraum ist immens groß und das Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Man hat alles was das Herz begehrt. Die Empfangshalle ist wirklich traumhaft schön und auch ein Hallenbad und ein Fitnesscenter ist in diesem Hotel zu finden. Gleich gegenüber vom Hotel befindet sich die Straßenbahnhaltestelle mit der man in ca. 20 Minuten das Zentrum von Zürich erreichen kann. Zürich ist wirklich eines schöne große Stadt und mit der Zürich-Card kann man alle Sehenswürdigkeiten gratis besichtigen, auch alle Öffis gratis benutzen ebenso eine Bootsfahrt und eine Schifffahrt am Zürichsee gratis machen. Einfach toll!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Renaissance Hotel Zürich liegt im nördlichen Industriegebiet von Zürich - in Fußdistanz gibt es deshalb kaum Restaurants oder ähnliches. Die Zimmer sind wie das gesamte Hotel eher altmodisch und offensichtlich schon ein wenig älter. Insgesamt hat mich das Hotel nicht überzeugt - für einen ähnlichen Preis gibt es in Zürich auf jeden Fall bessere Alternativen. Etwas enttäuschend war auch das Frühstücksbuffet - 37 CHF war das definitiv nicht wert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel bewirbt sich als "in bester Lage zwischen Flughafen und Downtown Zürich. Eine schöne Umschreibung für "die Pampa dazwischen".

Das Hotel macht insbesondere in der Eingangshalle viel her, aber in den Details sieht man doch, dass es seine besten Tage schon hatte. Insbesondere dem Wellness-Bereich sieht man jedes einzelne seiner vielen Jahrzehnte an. Wenn man sich denn mal an den Laufbändern und Barstühlen vorbei gequetscht hat.

Aber am meisten ärgerte mich das unfähige Personal an der Rezeption (nicht das House-Keeping - die waren perfekt - und das Personal im Restaurant). Aber der Frontdesk in Unterstützung mit der Buchhaltung. Wie die es geschafft haben, meine Buchung und die Abrechnungsmodalitäten zu verhunzen und in den ganzen zwei Tagen auch nicht mehr auf die Reihe zu kriegen, das ist schon sagenhaft. Aber die Herren wissen offensichtlich um die eigenen Schwachpunkte, denn bei Frage nach einem Gästebewertungsbogen wird man nur auf das Internet verwiesen, wo es so was natürlich nicht gibt.

Eindeutig weder die 5-Sterne noch den Preis wert. Und sicher keine Zierde für den Namen Marriott.

Ach ja, und Vorsicht vor den Zimmern zur Bahnlinie raus. Da kriegt man jeden Zug hautnah mit.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir leben im benachbarten Österreich und nächtigen vor unseren Langstreckenflügen ab Zürich immer gerne in diesem Hotel, das in einer ansonsten relativ unattraktiven Büro- und Industriegegend unweit des Flughafens am Rande Zürichs liegt. Dabei nutzen wir besonders gerne das günstige "Park and Fly" Angebot bei dem man das Auto bis zu sieben Tage lang (Zusatztage gegen geringe Gebühr) deutlich günstiger als am Flughafen in der sicheren Hotelgarage parken kann und zudem auch noch Karten für die Straßenbahn zum und vom Flughafen erhält, die alle 10-15 Minuten direkt vor dem Hotel hält. Als Mitglied des "Marriott Rewards" Programms versuche ich so viele Nächte wie möglich pro Jahr in Hotels der Kette zu nächtigen und bin meistens sehr zufrieden. Das Zürcher Renaissance ist dabei keine Ausnahme. Die Lobby ist sehr ansprechend gestaltet. Besonders lieben wir den kleinen Fischteich mit seltenen japanischen Koi-Karpfen! Die Zimmer sind zwar schon etwas veraltet aber noch immer ganz komfortabel und bieten die üblichen Annehmlichkeiten vom Tee-/Kaffeekocher bis zum Schmink- und Rasierspiegel im Badezimmer. Die Betten sind angenehm und die Fenster können geöffnet werden. Man sollte ein Zimmer zur Straßenseite oder zum Innenhof verlangen, da die rückwärtigen Zimmer teilweise direkt an der rund um die Uhr dicht befahrenen Bahnstrecke zum Flughafen liegen! Die Züge hört man leider auch durch die doppelt verglasten Lärmschutzfenster! Das Frühstücksbuffet ist ganz in Ordnung, obwohl das Angebot an warmen Speisen für ein Hotel dieser Kategorie teilweise etwas mager und nicht besonders schmackhaft ist! Perfekt für eine Nacht in der Nähe des Flughafens! Für längere touristische Aufenthalte in Zürich trotz guter Verkehrsanbindung eher nicht empfehlenswert. Könnte aber mal gründlich renoviert werden!

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir hatten in diesem Hotel als Alternative zum Marriott Zürich mehrmals übernachtet. Die Zimmer haben einen klassischen Standard, sind teilweise aber bereits in die Jahre gekommen. Der Service ist zurückhaltend, man sollte deutlich seine Wünsche kommunizieren. Beim letzten Aufenthalt hatten wir ein Problem mit der Heizung/Lüftung, dieses konnte auch nicht behoben werden. Wir würden diese größere Hotel nicht mehr auswählen, es ist für Touristen nicht optimal.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein Hotel wo man sich wohlfühlen kann. Das Personal ist sehr, sehr nett und hilfsbereit.
Sehr nahe zum Flughafen und auch keine Staus am Morgen und Abend.
Vor allem ist es sehr angenehm wenn man ein Zimmer im 4. Stock bekommen kann, dann kann man das Frühstück auf der gleichen Ebene einnehmen.
Unbedingt ruhiges Zimmer verlangen!!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Renaissance Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Zürich Hotel

Anschrift: Thurgauerstrasse 101, Zürich 8152, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Familienhotels in Zürich
Nr. 38 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 394 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Zürich Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, LogiTravel, Marriott, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Glattbrugg
Renaissance zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.