“Komme wieder zurück wenn ich ein Hotel brauche” 5 von 5 Sternen

Hotel Kronenhof
Wehntalerstrasse 551, Zürich 8046, Schweiz   |
Nr. 112 von 123 Hotels in Zürich
Zürich
“Komme wieder zurück wenn ich ein Hotel brauche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel Kronenhof nur weiter empfehlen wenn man in Stadt oder ETH nähe ein günstiges Hotel möchte dan ist es genau das richtige.
Super freundliche Bedienung sehr hilfbereit und das in der STADT ZÜRICH WOW.
Das W-Lan netz wo kostenlos ist funktioniert einwandfrei ob im Zimmer, Restaurant , Gartenterrasse oder im Pup wo mann sogar Rauchen darf.
Das Pup ist sensationell es gibt TV und jede Sportübertragung kann man gemütlich bei einem Drink Schauen, aufgestellter und sehr freundlicher Service.
Die Hotel Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet mango ein so kleiner TV das man ein Fernglas Braucht aber es ist sehr sauber und gepflegt.
Das Restaurant ist sehr einladent und gemütlich die Qualität von der Küche ist gut das was nicht so ganz stimmt sind die Preise für mich ist es zu teuer ein Beispiel Grüner Salat als vorspeise Kopfsalat es sind gezählte 7 Blätchen sehr klein für 8.80.- das ist übertrieben ganz klar.
Auf der Terrasse bieten Sie von Donnerstag bis Samstag Grillabend die Idee finde ich Spitze aber die Preise sind es auch.
Kalbs oder Schweinsbratwurst mit Senf und Brot 12.50.- ???
Wenn man mit Pommes möchte kommen noch 5.30 dazu wow
Es geht für mich nicht auf wenn man ein Schweinssteak mit Country Cuts für 19.50.- bekommt odr Pouletbrust Kräuterbutter Pommes Frites für 18.50.- da hat jemand in der Kalkulation geschlafen. Der Service ist aber vorzüglich.
Was mir aufgegallen ist das der Patron zwar da ist aber die Leute pracktisch nie grüsst bin nun 9 Tage da und er heute zum ersten mal gegrüsst sehr schade den alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013

Andover, MA
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mein Mann und ich haben letztes Wochenende eine Nacht im Hotel Kronenhof verbraucht.

Auf der Proseite: Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, Parken hat nur 10 Franken gekostet, der Zimmerpreis war billiger als in den meisten Hotels i

n Zürich, das Zimmer war sauber und die Betten gemütlich.

Auf der Kontraseite: Im Zimmer war es sehr heiß. Es gab keine Klimaanlage und keine Möglichkeit, das Zimmer zu belüften. Wir konnten das Fenster öffnen, aber es gab keinen Zug und wir konnten überhaupt keine kühlere Luft ins Zimmer kriegen. Auch war unser Fenster über der Bar im Freien/dem Loungebereich, wo Leute bis sehr spät in die Nacht gesessen und stark geraucht haben. Der Rauch ist direkt in unser Zimmer gezogen. Auch liegt das Hotel auf einer befahrenen Straße, was sehr laut war. Wir haben es kaum geschafft, 2 Stunden zu schlafen, bevor wir am nächsten Morgen einen langen Tag vor uns hatten.

Das nächste Mal werden wir mehr bezahlen und in einem schöneren, ruhigeren Hotel übernachten, sodass wir etwas schlafen können.

Phuket
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

2 Tage habe ich im Kronenhof in Zürich übernachtet. Die Zimmer waren zwar einigermassen sauber, aber der Lärm und die Hitze in den Zimmern war unerträglich. Hatte kaum schlafen können. Wenn man die Fenster öffnet, dann ist der Autostrassenlärm, der einem beim Schlafen stört, schliesst man die Fenster, ist es im Zimmer so heiss, dass man auch nicht schlafen kann. Zudem hört man jeden Gast, der das Zimmer betritt oder verlässt und die Lifttüre knallt zu - man erschrickt die ganze Nacht.
Sehr sehr schade - da muss man unbedingt etwas machen - denn:
DIE GANZE CREW ist absolut top - hervorragend freundlicher Service - wie selten in Zürich - auch das Essen war gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
near Geneva
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Negative Aspekte:
Es hätte schon längst etwas für die Wartung des Hotels getan werden müssen. Schimmel zwischen den Fliesen im Bad, Fehlende Farbe an verschiedenen Stellen
(Badezimmerschrank, Türrahmen, Möbel, Stuhl) und es gab einen alten Mini-Röhrenfernseher. Die Türen sind nicht schallgeschützt: Man kann jedes Geräusch aus dem Gang hören.
Positive Aspekte:
Zimmerreinigung ist gut, Personal an der Rezeption ist freundlich, es gibt einen großen Safe auf dem Zimmer (so groß wie ein Laptop), eine Bushaltestelle ist direkt gegenüber, ein Lebensmittelladen neben dem Hotel und im Zimmer gibt es kostenloses WLAN.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral,nicht weit vom Flughafen und in der Nähe des Messezentrums von Oerlikon auch auf den Hönggerberg zur ETH ist es nicht weit.Die Zimmer sind ok,nichts spezielles,das Personal freundlich und alles ist sauber. Das Essen war sogar sehr empfehlenswert,auch die Preise stimmen. Unsere Gäste waren zufrieden mit der Unterkunft und werden das Hotel bei ihrem nächsten Besuch wiederbberücksichtigen.

• Aufenthalt November 2011
Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Insgesamt hat mir das Hotel gut gefallen. Es liegt zwar nicht im Zentrum, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig und erfüllte alle meine Erwartungen. Ich war aber doch ziemlich erstaunt, dass man in der Werbung von "Internet" die Rede war, es dann aber kein WLAN gab, sondern nur eine Möglichkeit zur Nutzung eines Computers im Eingangsbereich.

• Aufenthalt September 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

9330 Althofen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Personal ist recht hilfsbereit und freundlich, das ganze Hotel ist recht sauber, die Ausstattung der Zimmer entspricht aber den 70-er Jahren (Betten zum herausklappen an der Wand usw.).
Bei meinem Aufenthalt funktionerte das WLAN nicht. Vorteil des Hotels ist nur das es sehr nahe an der ETH Höggerberg liegt.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Kronenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronenhof

Anschrift: Wehntalerstrasse 551, Zürich 8046, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 112 von 123 Hotels in Zürich
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kronenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.