“1 Nacht in Zürich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu X-Tra Hotel

X-Tra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
X-Tra Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Limmatstrasse 118, Zürich 8005, Schweiz (Gewerbeschule)   |
Nr. 111 von 133 Hotels in Zürich
Calcutta, West Bengal, India
“1 Nacht in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren während unserer Flitterwochen für 1 Nacht in diesem Hotel. es ist ein nettes Hotel, doch ein bisschen weit weg vom Bahnhof. Obwohl es eine Disco in der Nähe gibt, war das kein großes Problem. Das Essen war gut. Personal war nett. Das Hotel bot ein Schließfach für Wertsachen an. Wir hatten eine tolle Aussicht von unserem Zimmer.

• Hebräische zuerst
Sydney, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist alt, unrein, und TEUER.

Ich war so enttäuscht von unserem Zimmer für den Preis, den wir bezahlt hatten. Wir waren gerade aus einem wunderschönen Hotel in Rom gekommen, das günstiger war als diese alte Hütte. Die Matratze war feucht, doch es war 22 Uhr, als wir es bemerkten, und als wir an der Rezeption anriefen, um das Zimmer zu wechseln, ging niemand ans Telefon. Der Straßenlärm wird einen auch für Stunden wach halten.

Am nächsten Tag beschwerten wir uns und wechselten in ein etwas schöneres Zimmer, es war jedoch immer nicht das, was wir erwartet hatten. Es gibt keine Klimaanlage und das Frühstück war eine Enttäuschung und definitiv das Geld nicht wert. Die anderen Gäste des Hotels sahen ebenso unglücklich aus wie wir... die Atmosphäre dort ist einfach nicht schön.
Verschwendet euer Geld hier nicht. Es ist alt und alles ist weit entfernt. Zürich ist teuer, also zahlt ein bisschen mehr für ein erinnerungswürdigeres Hotel.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel X-tra liegt mittem im Zürcher Kreis 5 - der Ausgehzone in Zürich. Trotz dem hauseigenen Club, schläft es sich in den sec eingerichteten, schnörkellosen Zimmern, die ansprechend gross sind, angenehm.
Erwähnenswert ist die grosse Bar mit grossem Fumoir, in der reger Betrieb herrscht und am Samstag jedenfalls ein DJ für angenehme Musik sorgt.
Wer sich aus dem Hotel wagt findet in 5 minütiger Laufdistanz eine riesige Auswahl von guten bis sehr guten Restaurants, mit indischer, japanischer, italienischer, spanischer, tibetischer oder auch schweizerischer Küche.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Morschach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das X-Tra Hotel ist ei durchschnittliches Hotel, wobei das Preis-/Leistungsverhätnis passte.

Die Zimmer sind ok, nicht besonderlich groß und auch dem normalen Standard ausgestattet. Wundersam war jedoch , dass einige Zimmer entweder an Business-Firmen vermietet waren (Büroräume) oder durch das Hotel eigengenutzt wurden (Büroräume). Das war in der Tat etwas seltsam.

Das Frühstück, naja eher durchschnittlich bis schlecht. Es fehlten Standards wie Rührei, Lachs, etc. (nach deutschen Verhältnissen gesehen). Ansonsten konnte man ein einiger Maßen Frühstück zu sich nehmen.

W-LAN war kosten frei, Parkkosten wurden allerdings erhoben (und es wird empfohlen in dieser Gegend das Parkhaus des Hotels in Anspruch zu nehmen).

Das Personal war reserviert; nicht höflich aber auch nicht unöflich.

Im Umkreis des Hotels gibt es wenige Lokalitäten bei denen man vernünftig Abend essen könnte; mit anderen Worten, man muss suchen.

Fazir: Das Hotel ist ok.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Einer der Rezeptionisten sehr freundlich, brachte mir vergessene Unterlagen nach!
Das Preis/ Leistungsverhältnis geht für Züricher Verhältnisse noch, das Zentrum kann zu Fuss erreicht werden.
Lärmpegel ist bedingt durch Strasse vor der Tür mit Trambahn( und Kirchenglocken!) recht hoch; das Zimmer recht geräumig, blauer Teppich...., Bad mit braunen Fliesen, nicht gerade mein Geschmack! Altes TV gerät an der Wand, W lan kostet ab 30 min 5 CHF aufwärts.
Positiv: Cafe Kocher im Zimmer, Haartrockner, Minibar ok, Bett auch gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich habe keine 300 Zeichen um mit einfachen Worten zu sagen, das es unmöglich ist, ein Zimmer mit einem kaputten Bett zu bekommen. Auch ist es sehr laut durch die Strassenbahn. Mit anderen Worten, für eine erholsame Nacht sollte man sich ein anderes Hotel suchen. Dieses ist seine Sterne und den Preis absolut nicht wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel liegt ungefähr 10 Minuten zu Fuß weg vom Hauptbahnhof und die Stadtmitte. Die Lage ist auch sehr gut wenn man fortgehen möchte. An und für sich muss man nicht weit weg gehen wenn man fortgehen will - im Haus gibt schon Unterhaltungsmöglichkeiten. Allerdings wenn die Schlafqualität sehr wichtig ist, ist das Hotel nicht so toll. Es ist laut weil neben der Strasßenbahn und einer großen Strasse.

Die Zimmer waren sauber aber sind nicht so modern ausgestattet. Bei einigen Zimmern ging es nur ein Badezimmer im Gang - sie sind dafür billiger aber nicht so bequem wie die anderen Zimmer. Das Frühstückbüffet war in Ordnung aber einfach. Das Hotel ist günstig im Vergleich zu anderen Hotels einer ähnlichen Preiskategorie.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Limmathof
Nr. 97 von 133 in Zürich
St. Georges
Nr. 59 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im X-Tra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über X-Tra Hotel

Anschrift: Limmatstrasse 118, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Gewerbeschule
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — X-Tra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, HostelBookers, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei X-Tra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel x-Tra
x Tra Hotel zürich

Wenn Sie X-Tra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.