Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Unterkunft in der Schweizer Metropole” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Limmatblick

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Limmatblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Limmatblick
3.0 von 5 Hotel   |   Limmatquai 136, Zürich CH-8001 , Schweiz (Old Town)   |  
Hotelausstattung
Nr. 85 von 127 Hotels in Zürich
Andeer, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechte Unterkunft in der Schweizer Metropole”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Allgemein: kleines, älteres Stadthotel, kein gepflegter Eindruck von aussen. Innenbereich sehr einfach und einigermassen sauber. Lift, Lobby im 1. Stock, Empfang an der Bar (06:30-23:30), Personal freundlich und hilfsbereit, später Nachtportier. Parking im öffentlichen Parkhaus (ca. 5 Gehminuten).
Service: Wäsche-/und Bügelservice, Zimmerservice, Weckdienst, Gepäckaufbewahrung, Fax und Fotokopien, Zeitschriften am Empfang.
Sport/Spa: ----
Lage: im Zentrum, ca. 7 Gehminuten zum Hauptbahnhof. Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. In der Nacht sehr lärmig.
Zimmer: Standardgrösse, einfache Einrichtung, einigermassen sauber, unangenehmer Geruch.
TV (wenig Programme), Minibar, Safe, Telefon. Badezimmer klein mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Toilettenartikel, Seifenspender.
Familienfreundlichkeit: nicht unbedingt für längeren Aufenthalt mit Kindern geeignet.
Behindertenfreundlichkeit: Eingang zum Hotel 3 Stufen, zum Lift und vom Lift zu den Zimmern ebenerdig. Absatz zur Dusche.
Internet: freier, kostenloser Anschluss im Haus.
Gastronomie: Bar mit Tischen und Stühlen, auch Aussenbereich. Einrichtung ungemütlich. Getränke und Snacks erhältlich. Frühstücksbuffet (in der Bar) beschränkte Auswahl.
Fazit: 3 Sterne sind nicht berechtigt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Der einzige Vorteil ist die zentrale Lage, dies rechtfertigt den Preis (Einzelbelegung CHF 195/Nacht)
für ein mieses Hotel nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit besserer Aussicht mehr Lärm. Zimmer Seitenfront etwas ruhiger, Aussicht miserabel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

87 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    46
    21
    5
    7
Bewertungen für
7
38
9
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

kein herzlicher Empfang. Unangenhmer Geruch im Hausflur und Treppenhaus. Sehr unfteudnclihes Personal.
Als wir gegen 0 Uhr zurückkamen ins Hotel wollten wir noch auf ein Getränk in die Bar. Dort wurden wir sofort von einem Platz verwiesen, dass angeblich reserviert war. Darauf hin reagierte ein Herr (der sich auch noch als Hoteleigentümer ausgegebne hat) sehr direkt udn sogar lautstark uns dann an einem Tisch verbannte, dass nicht einmal von Ihm gereinigt wurde.
Wir sidn oftmals in Zürich, dass war aber das erste und letzte mal im Hotel Limat. Das Früshtücksbuffet war sehr lieblos und schelcht presentiert. Zimmer war sehr laut und sehr klein, ebenso roch es im ganzen HAus nach altem Teppich udn unangenhmen Gerüchen.

Hotel Limatblick...Nein Danke

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto, Ontario
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Gleich vorweg: Zürich ist keine günstige Stadt. Verglichen mit anderen Hotels in der Stadt ist Limmatblick also nicht überteuert, meiner Meinung nach aber schon.


Doch es war das günstigste (aber immer noch ziemlich teure) Boutiquehotel, das wir für eine späte Buchung finden konnten und bekamen das angeblich größte verfügbare Zimmer mit einem großen Balkon direkt über dem Café. Und obwohl es immer noch teurer war, als uns lieb war, das Zimmer war riesig, gut aufgeteilt und es gab absolut keine Nachteile - das hilft gegen die Gewissensbisse!

Kostenloses WiFi, ein super Frühstück in der dazugehörigen Dada Bar (so fühlte sich das kontinentale Frühstück wie ein richtiger Cafébesuch an), und eine fantastische Lage direkt am Fluss und kurze Fußwege überall hin - all das trug zu einem super Besuch bei. Die Frau (ich kann mir keine Namen merken) die die Rezeption und das Café führt, war klasse, herzlich und hilfsbereit.

Ich habe gelesen, dass es hier keine Klimaanlage gibt (was ein Problem sein könnte), doch da wir Ende September dort waren, war es angenehm, die Balkontüren zu schließen und nur den Ventilator laufen zu lassen. Die Türen sind doppelt verglast und komplett schalldicht, was bei einem Hotel direkt über einem lebendigen Café und an einer Bahnstrecke sehr wichtig ist. All dies sollten Leute, die im Sommer reisen, im Gedächtnis behalten - ohne Klimaanlage sollte man auf heiße und ruhige, oder aber kühle und laute Nächte gefasst sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gold Coast, Australia
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war das günstigste, das wir in der Nähe des Bahnhofs finden konnten - wir brauchten nur ein Bett für eine Nacht, sodass es in Ordnung war. Das Zimmer war viel kleiner als auf dem Foto, aber sauber. Das Bad war ebenfalls sehr klein. Keine Klimaanlage war ein Problem, denn wenn man das Fenster öffnete, war es schwer, mit dem Straßenlärm von Bars und Cafés zu schlafen. Die Mitarbeiter waren nett und die Lage sehr praktisch. Wir wünschten, wir wären länger in Zürich geblieben, denn es war sehr interessant. Für junge Leute ist dieses Hotel ideal, denn jedes Wochenende ist ein Straßenfest hinter dem Hotel - es war fantastisch - wie das Splendour in the Grass-Festival jedes Wochenende!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich, Zurich, Switzerland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel Limmatblick ist sehr zentral gelegen (in der Zürcher Altstadt beim Central nähe HB) und deshalb sehr laut; bis spät in die Nacht und sehr früh morgens erwacht man ständig am Lärm.
Der Service war ungenügend: die Bettwäsche wurde tagelang trotz gut sichtbaren Flecken nicht gewechselt, die Toilette war defekt (undicht) und es wurde schlecht geputzt (im Bad stank es ständig von Urin). Auch die Minibar wurde niemals nachgefüllt.
Wenn jemand mit solchen Mängeln "leben" kann, gut. Ich konnte es auch... aber dort übernachten würde ich freiwillig niemals mehr!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe 2 Gutscheine bei DailyDeal für 2 Übernachtungen im Hotel Limmatblick gekauft (179, euro für 2 Nächte / 2 Personen)

Das Hotel Limmatblick hat sich geweigert mir zu den telefonisch vorgeschlagenen Terminen (es wurden 2 verschiedene Daten meinerseits vorgeschlagen!) ein Zimmer zu geben, mit der Aussage das Hotel sei komplett belegt. (komischerweise immer dann wenn ich sagte dass ich mit dem Gutschein anreisen wolle!!)
Da die Flüge nach Zürich gebucht waren, bin ich dennoch an meinem Wunschtermin geflogen und musste mir zusätzlich ein weiteres (bedeutend teureres) Hotel buchen.
Ich bin vor Ort zum Hotel gegangen und habe nach einem Zimmer an dem Tag gefragt. Mir wurde bestätigt das ich noch ein Zimmer haben könne, als ich den Sachverhalt dann aufklärte (von wegen Gutscheine DailyDeal und ich mich zu erkennen gab - Kommunikation gab es ja im Vorfeld genügend) hat man mich an die Chefin verwiesen, die mir wiederum mitteilte, das es nicht möglich sei mit dem Gutschein die Nacht zu verbringen. Begründung: Man können nur 2 Dailydeal Kunden pro Tag aufnehmen. (dies wurde mir ERST in Zürich gesagt - und stand auch nicht auf dem "Deal" vermerkt)
Ich bat um Klärung, Alternativen, Vorschläge ihrerseits wie wir das Problem lösen. Ihre Aussage war, ich solle noch einmal Ende des Jahres nach Zürich reisen und dann die Gutscheine einlösen. Alternativ die Gutscheine verkaufen an Freunde. (????!!!!!?????)
Kundenservice wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben. Bis heute bin ich auf meine Kosten sitzen geblieben!!
PS: Eine Klärung von DailyDeal aus war auch nicht möglich. Sie verwiesen darauf den direkten Kontakt mit ihrem Kunden zu suchen um eine Klärung zu finden.
An dieser Stelle sei also auch vor DailyDeal gewarnt!!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delmenhorst
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Für einen Städtetrip Super, für einen längeren Urlaub nicht so geeignet.
Die Lage ist Top, direkt in der Altstadt. Empfehlen können wir die Zimmer zum Fluss. Es ist zwar eine Strasse davor, aber mit geschlossenen Fenstern o.k.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber zweckmäßig, die Betten waren gut. Auch das Frühstück war lecker und ausreichend.
Alles in allem lohnt ein wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Limmatblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Limmatblick

Anschrift: Limmatquai 136, Zürich CH-8001 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 85 von 127 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 225 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Limmatblick 3*
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Limmatblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Limmatblick Hotel Zurich
Limmatblick Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Limmatblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.