“Da MUSS man hin!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Da MUSS man hin!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Uns wurde das beste Wiener Schnitzel in Zürich empfohlen und das ist absolut wahr!!!
Vielen Dank für diese Empfehlung
Ein Wiener Schnitzel wie es sein muss, ganz wichtig mit dem lauwarmen Kartoffel- Gurkensalat und Preiselbeeren, ein Gedicht!
Wir träumen und schwärmen auch vom original Kaiserschmarren, einfach ausgezeichnet!
Das muss man erleben, wunderbares Ambiente, ein sehr gepflegtes Restaurant, die Küche und der Service sagenhaft toll!
Der Wiener Schnitzel Test ist tadellos bestanden und der nächste Besuch steht schon sehr bald an, denn die Speisekarte und der wunderschöne Weinkeller bieten noch so viel mehr verlockende Spezialitäten!!!

Ein Riesen Danke Schön an unsere Gastgeberin Melanie Barth und ein Riesen Kompliment an die Küche!!!

Aarau, Schweiz
“Stylisch und Schnörkellos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mit viel Freude durfte ich Österreichische Küche auf hohen Niveau geniessen, tolles Ambiente und cooler Service inklusive. Obwohl etwas abseits gelegen eine erfrischende Alternative zu den ganzen Gourmettempeln in Zürich, man fühlt sich willkommen und geschätzt. Alles in allen ein tolles Restaurant, vielleicht eine Spur zu teuer, aber zu empfehlen. Für jeden Ösi in der Schweiz Pflicht!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

begonnen hat alles gut: das coole ambiente hätte ich an diesem ort nicht erwartet. der weisswein und die vorspeise (österreichischer schinken) waren hervorragend. auch die kürbissuppe und der rotwein waren grosse klasse. dann aber gings leider abwärts: das wienerschitzel war noch gut, aber das rindsfilet genügte nicht den anspüchen und das tatar war ungeniessbar. dessert wieder sehr gut. der schnaps hingegen war der ablöscher des abends: 27.- und ungeniessbar. und wenn ich pro person über 150.- bezahle, erwarte ich dass der kellner nochmals nachschenkt.

dass das lokal an einem freitagabend nur schwach besetzt war, überrascht mich im nach hinein nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr schön und sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist hier sehr ansprechend, genau wie das Essen und den Service! Die Preise sind zwar eher am oberen Ende, aber für den guten Service und das gute Essen jedenfalls wert! Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zurich, Switzerland
“Aufmerksam, höflich und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Aufmerksam, höflich und fein. Das Essen ist fantastisch. Wir wurden behandelt wie Könige. Parkplatz ist sehr gross. Netter Kontakt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente