“Zentrales Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 58 von 132 Hotels in Zürich
Peking, China
“Zentrales Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel du Theatre liegt nur ca. 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und daher sehr zentral in der Innenstadt von Zürich. Das Kneipenviertel der Altstadt liegt direkt um die Ecke, weshalb es Abends manchmal etwas lauter sein kann.
Die Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend eingerichtet und vor allem sauber.

Der Service lässt leider teilweise etwas zu wünschen übrig. So wurde mir einmal ein Zimmer vergeben, dass bei meinem betreten offensichtlich schon bewohnt wurde (bspw. offener Koffer im Zimmer). Dies ist für mich ein absolutes no-go, da sicherlich niemand möchte, daß bei ihm plötzlich jemand im Zimmer steht und dies beziehen möchte.

Der Frühstücksraum im 1. Stock ist schön gelegen mit Blick auf die Polybahn. Das Buffet ist aber sehr überschaubar. Auswahl an warmen Optionen gibt es nahezu nicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
dutheatre69, Leiter Front Office von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Sehr geehrter Herr "ReisenderMünchen"

Herzlichen Dank, dass Sie sich für eine ehrliche Beurteilung über Ihren Aufenthalt im Hotel du Théâtre Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Gerne nutzen wir
diese Chance um aus negativen Erlebnissen unserer Gäste zu lernen. Denn wir möchten Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen optimalen Service bieten können.

Es tut uns leid, dass Sie von unserem Service enttäusch waren. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste im Hotel du Théâtre wohl fühlen und einen zuvorkommenden Service erhalten. Um dies sicherzustellen haben wir entsprechende Standards und auch ganz besondere Elemente, mit denen wir unser Gäste überraschen.
Dass Ihnen beim Check-in der Schlüssel für ein Zimmer ausgehändigt wurde, das bereits belegt war, dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Natürlich haben Sie recht, dass dies auf keinen Fall vorkommen darf.

Inzwischen bieten wir unseren Gästen einige Neuigkeiten:
In unseren harmonischen Design-Zimmern geniessen Sie Ihren Aufenthalt mit bester Luftqualität. Seit Februar 2011 sind wir das 1. Schweizer Hotel mit dem Label „GI“ für gutes Innenraumklima!
Zusätzlich zu unserem Frühstücksbüffet können warme Eierspeisen (Spiegeleier und Rühreier) mit Speck und Schinken bestellt werden.
Während Ihrem Aufenthalt haben Sie im ganzen Hotel Zugang zum kostenlosen WLAN. Zudem steht Ihnen in der Lobby ein Internet-Terminal zur freien Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder im Hotel du Théâtre begrüssen zu dürfen. Auf ein Wiedersehen im Hotel du Théâtre - „Betten die die Welt bedeuten“!

Freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein rundherum empfehlenswertes Mittelklassehotel zu einem für Zürich bemerkenswerten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die nennenswerten Orte der Stadt, die Sie bei einer Kurzreise typischerweise aufsuchen, befinden sich allesamt in unmittelbarer Laufweite und auch der Bahnhof ist in nur 10 Minuten fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind auf ihre Art ansprechend, wenn auch klein, das Personal ist freundlich, das Frühstück dem Hause angemessen. Kurz: Sie können in Zürich anderswo weitaus schlechter wohnen zum selben Preis. Für den Kurzreisenden, der shoppen, essen und vielleicht ins Kunsthaus gehen möchte, ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt September 2009, Business
Sehr geehrter Herr "Hamburg Traveller_8"

Es freut uns, dass Sie sich im Hotel du Théâtre wohlgefühlt haben. Denn bei uns stehen Sie als Gast im Rampenlicht! Und durch die zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes sind Sie auch im Mittelpunkt der Stadt Zürich.

In unseren harmonischen Design-Zimmern geniessen Sie Ihren Aufenthalt mit bester Luftqualität (Seit Februar 2011: 1. Schweizer Hotel mit dem Label „GI“ für gutes Innenraumklima).
Vom Restaurant „la suite lounge“ haben Sie einen einzigartigen Blick auf das pulsierende Central und die nostalgische Polybahn. Am Morgen können Sie bei diesem belebenden Ausblick unser reichhaltiges Frühstück geniessen.

Das du Théâtre-Team ist rund um die Uhr für Sie da, und freut sich, Ihnen einen persönlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Auf ein Wiedersehen im Hotel du Théâtre - „Betten die die Welt bedeuten“!

Freundliche Grüsse

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Zentraler kann man in Zürich kaum übernachten, was aber auch seine Nachteile hat. Abgesehen vom Strassenverkehr ist es am Wochenende sehr laut, da die Altstadt mit ihrer Kneipenszene direkt um die Ecke liegt. Die Polybahn zur ETH fährt direkt vor der Tür ab. Ansonsten ist das Hotel absolut charmant und orginell mit vielen thematischen Verweisen an die Schauspielkunst. Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr bequem aber auch sehr klein war. Die Sauberkeit war einwandfrei. Frühstücksbüffet ist absolut zu empfehlen, da auswärts frühstücken viel teurer wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Sehr geehrte Frau "phaidra13"

diese Chance um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfahren, um dann unsere
Dienstleistungen optimieren zu können.

Es freut uns, dass Sie im Hotel du Théâtre einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unsere zentrale Lage ist für viele unserer Gäste ein grosser Vorteil. Der Centralplatz bietet ausgezeichnete Anbindung an viele Tram- und Buslinien.
Natürlich ist es so, dass es im Stadtzentrum immer etwas lauter ist als am Stadtrand. Aus diesem Grund haben alle unsere Zimmer mehrfachverglaste Fenster.
Einige unserer Zimmer haben einen schönen Ausblick auf die nostalgische Polybahn. Die Polybahn ist aber absolut lautlos.

Auf ein Wiedersehen im Hotel du Théâtre - „Betten die die Welt bedeuten“!

Freundliche Grüsse

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ob für Geschäftsreisen oder
für Touristen bietet es Alles was gebraucht wird.
Freundlicher Service, schöne moderne Zimmer, ideale Lage im Zentrum von Zürich.
Obwohl ich für 3 Tage geschäftlich in Zürich war, habe ich es mir nicht entgehen lassen, die verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Region/Stadt anzuschauen.
Dank der kompetenten Beratung der freundlichen Receptionistinnen mit einigen Insider-Tips konnte ich meine freie Zeit optimal nutzen.
Besten Dank und gerne auf ein Nächstes mal.

• Aufenthalt Juni 2006, Business
Nr. 24 von 132 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 20 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel du Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Theatre

Anschrift: Seilergraben 69, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 59 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Theatre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Theatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Theatre Hotel
Du Theatre zürich

Wenn Sie Hotel du Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.